Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
16.09.2012 11:48
Zitat von lalelu81:
wenn du zwischen dem 3. und 5. deinen ES hattest, dann müßte ein Frühtest doch schon etwas anzeigen....das ist ja doch der einzig sichere Weg...*daumendrück*
Taja meine regel kam so unregelmäßig... in den letzten 3 monaten immer 3 tage ehr -.- das nervt mich so richtig..
16.09.2012 17:48
So meine Lieben,
England war fantastisch. Wir haben 900 Bilder gemacht
Hier sind ein paar für euch:
16.09.2012 18:20
sagt mal wann würdet ihr testen?
Ich weiß ja nicht wann mein ES war und daher auch nicht wann nmt ist. Bin jetzt am ZT 25. (letzter Zyklus war 28 Tage, der davor 31)
Ich weiß ja nicht wann mein ES war und daher auch nicht wann nmt ist. Bin jetzt am ZT 25. (letzter Zyklus war 28 Tage, der davor 31)
16.09.2012 18:44
Zitat von Lina85:
So meine Lieben,
Ah die Bilder sind ja wunderbar!
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest
Und ich würde dann an deiner Stelle so am ZT 28 testen...
16.09.2012 18:57
Lina schöne Bilder und schön,dass du wieder da bist!
Die Warterei macht mich diesen Zyklus wahnsinnig!Irgendwie hab ich jetzt wieder so viel Hoffnung,dass es endlich geklappt haben könnte!Die letzten Zyklen war ich ziemlich entspannt.Aber jetzt wo wir beide behandelt werden beschäftige ich mich wieder viel mehr damit.Und dann auch noch die doofen positiven Tests!Naja...
Lina ich würde an deiner Stelle auch am 28. Tag mal testen!Bin gespannt!
Die Warterei macht mich diesen Zyklus wahnsinnig!Irgendwie hab ich jetzt wieder so viel Hoffnung,dass es endlich geklappt haben könnte!Die letzten Zyklen war ich ziemlich entspannt.Aber jetzt wo wir beide behandelt werden beschäftige ich mich wieder viel mehr damit.Und dann auch noch die doofen positiven Tests!Naja...
17.09.2012 10:09
Zitat von Die-Eva:
Lina schöne Bilder und schön,dass du wieder da bist!
oh ja, da kann ich mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist beim ersten Zyklus in Behandlung
17.09.2012 10:12
@Jiliana
hab gerad mal die letzten 2 Wochen nachgelesen. Das mit dem zweiten Spermiogramm klingt doch schon viel besser.
@Testen
werde wohl bis Donnerstag oder Freitag warten. Ist doof, einen negativen Test zu haben und dann noch ewig auf die Mens warten zu müssen. Bin mir gerad auch nicht sicher, ob wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben
Morgen hab ich nen Termin zum Blutabnehmen wegen den Schilddrüsenwerten. Bin voll gespannt.
hab gerad mal die letzten 2 Wochen nachgelesen. Das mit dem zweiten Spermiogramm klingt doch schon viel besser.
@Testen
werde wohl bis Donnerstag oder Freitag warten. Ist doof, einen negativen Test zu haben und dann noch ewig auf die Mens warten zu müssen. Bin mir gerad auch nicht sicher, ob wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben
Morgen hab ich nen Termin zum Blutabnehmen wegen den Schilddrüsenwerten. Bin voll gespannt.
17.09.2012 18:06
Ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich habe vorhin leichte Schmierblutungen bekommen und bin sofort zum FA. Leider war heute ein anderer Arzt da (der war steinalt), aber egal. Es sieht leider nicht gut aus. Es war nur eine sehr kleine Fruchthöhle zu sehen....zu klein für die 6.SSW. Der Arzt meinte, dass ich nicht viel Hoffnung hätte. In einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, aber es kann auch durchaus sein, dass es vorher schon abgeht.
Ich steh gerade echt unter Schock. Klar, es kann immer passieren und wir alle wissen das, aber wenn es einen dann doch trifft....
Wir müssen das jetzt erstmal verdauen....
Ich steh gerade echt unter Schock. Klar, es kann immer passieren und wir alle wissen das, aber wenn es einen dann doch trifft....
Wir müssen das jetzt erstmal verdauen....
17.09.2012 18:15
oh early das tut mir leid, wobei ich bei 4+6 auch ne Minikleine Fruchthöhle hatte...also erstmal ruhig bleiben, vielleicht wird auch alles gut...ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!
17.09.2012 18:19
Oh je Early das tut mir sehr leid!Aber gibt die Hoffnung noch nicht ganz auf!!Vielleicht krallt sich dein Baby doch noch ganz fest!!Ich Wünsche dir viel Kraft!
17.09.2012 18:33
Hey, aber erstmal abwarten. Klar ist leicht gesagt aber wenn ich eins gelernt habe dann das ärzte auch nicht immer recht behalten.
Sorry Lalelu
Meine Daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt und ich hoffe sooo sehr für dich das alles gut wird!
Dann ruh dich bitte gut aus und pack dich weg
17.09.2012 18:35
Zitat von lalelu81:
oh early das tut mir leid, wobei ich bei 4+6 auch ne Minikleine Fruchthöhle hatte...also erstmal ruhig bleiben, vielleicht wird auch alles gut...ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!
Wann musst du denn mal wieder zum FA? Alles gut bei dir?
Wie ist es eine Ehefrau zu sein?
17.09.2012 19:39
oh nein! Ich drück dir die Daumen, dass doch alles gut wird! Zu kleine Fruchthöhle...ich denke jeder entwickelt sich unterschiedlich, so vielleicht auch die Fruchthöhlen und Lalelu sagte ja auch, dass es bei ihr ähnlich war mit der Größe. Ruh dich schön aus!
Und wenn du dir nicht sicher bist wegen dem Arzt, kannst du ja auch nach den "Öffnungszeiten" der Ärzte im Krankenhaus vorbeischauen. (Oder meint ihr das wäre komisch? Ich würde das glaube ich so machen, wenn ich den Arzt bzw. seine Meinung komisch fände)
Und wenn du dir nicht sicher bist wegen dem Arzt, kannst du ja auch nach den "Öffnungszeiten" der Ärzte im Krankenhaus vorbeischauen. (Oder meint ihr das wäre komisch? Ich würde das glaube ich so machen, wenn ich den Arzt bzw. seine Meinung komisch fände)
18.09.2012 06:48
Guten Morgen Mädels,
heute ist es endlich wieder soweit....Heute Abend gehen wir zum Ultraschall und mein Mann kommt auch mit!!! Ich freu mich so drauf, auch wenn ich ein bißchen Angst habe (einfach nur dass etwas nicht in Ordnung sein könnte)....aber die Freude überwiegt...
@ early: wie geht es dir? Hat sich was getan? Haben die Blutungen aufgehört?
heute ist es endlich wieder soweit....Heute Abend gehen wir zum Ultraschall und mein Mann kommt auch mit!!! Ich freu mich so drauf, auch wenn ich ein bißchen Angst habe (einfach nur dass etwas nicht in Ordnung sein könnte)....aber die Freude überwiegt...
@ early: wie geht es dir? Hat sich was getan? Haben die Blutungen aufgehört?
18.09.2012 13:33
Guten Morgen...äh Mittag,
@Lalelu
viel Spaß heute! Bringst du ein Bildchen mit?
@Earlybird
wie geht dir?
@me
ich musste heute zum Blutabnehmen. Morgen bekomme ich dann am Telefon den Schilddrüsenwert gesagt. Bin schon sehr gespannt. Bin jetzt ja am ZT 27 und morgen könnte ich theoretisch testen.
MACH ICH DAS?
Zwei Sachen sind mit in den letzten Tagen aufgefallen. Ich habe in der rechten Leiste so ein leichtes Ziehen, so wie am oder kurz vor dem ES. Sehr komisch. Und dann habe ich plötzlich Pickel. Ganz viele auf der Stirn Wenn dass SS-Anzeichen sind, behalte ich sie gerne. Sonst sollen sie sich so schnell wie möglich wieder verziehen die blöden Dinger
@Lalelu
viel Spaß heute! Bringst du ein Bildchen mit?
@Earlybird
wie geht dir?
@me
ich musste heute zum Blutabnehmen. Morgen bekomme ich dann am Telefon den Schilddrüsenwert gesagt. Bin schon sehr gespannt. Bin jetzt ja am ZT 27 und morgen könnte ich theoretisch testen.
MACH ICH DAS?
Zwei Sachen sind mit in den letzten Tagen aufgefallen. Ich habe in der rechten Leiste so ein leichtes Ziehen, so wie am oder kurz vor dem ES. Sehr komisch. Und dann habe ich plötzlich Pickel. Ganz viele auf der Stirn Wenn dass SS-Anzeichen sind, behalte ich sie gerne. Sonst sollen sie sich so schnell wie möglich wieder verziehen die blöden Dinger
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt