Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
18.09.2012 13:56
@Earlybird: Wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört? Meine Daumen sind alle gedrückt!

@lalelu: Ja, klar schaue ich hier immer mal wieder rein. Will doch alle schwanger sehen!

@Lina: Die kleine Auswahl an Fotos ist schon mal toll, mein Freund will da auch so gern mal hin. Habe ich ihm also gleich mal deine Fotos gezeigt. Es gab ein großes *daumenhoch* ... ich würde wahrscheinlich morgen testen, wenn es gar nicht mehr geht. Ansonsten bin ich immer sehr für NMT Bei dir war es ja die letzten Male ein wenig durcheinander, deswegen könntest du ja schon ... oder noch zwei Tage warten .. so als Kompromiss

@Miezi: Wie gehts dir so?

@Me: alles gut weiterhin. Am 05.10. darf ich wieder hin zum 2. großen Ultraschall. Ich glaube, ich habe noch gar nicht erzählt - wir bekommen einen kleinen Jungen (ach ja, steht ja auch im Ticker ) Naja, trotzdem nochmal erzählt ...
Miezi
384 Beiträge
18.09.2012 13:57
@early drücke feste die Däumchen
@ lalelu viel Spaß beim Baby Tv
@ Lina kommt drauf an, wenn du es noch aushältst würde ich noch abwarten
@me hab diesen Monat die Ovus weggelassen bei uns gehts diesen Monat so drunter und drüber dass ich nie eeiß wann ich daheim bin und testen hätte können und dann dacht ich mir ich's probier's mal nochmal ohne, aber da hab ich se hab die ersten 10 Tage ganz fleißig Himbitee getrunken vielleicht nutzts ja was, danach kam hier das Chaos über uns.... Meine Kollegin macht jetzt krank und perfektioniert das Chaos noch wie bitte soll man denn bei dem Stress schwanger werden?
18.09.2012 16:44
Zitat von Mauziii:

@Earlybird: Wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört? Meine Daumen sind alle gedrückt!

@lalelu: Ja, klar schaue ich hier immer mal wieder rein. Will doch alle schwanger sehen!

@Lina: Die kleine Auswahl an Fotos ist schon mal toll, mein Freund will da auch so gern mal hin. Habe ich ihm also gleich mal deine Fotos gezeigt. Es gab ein großes *daumenhoch* ... ich würde wahrscheinlich morgen testen, wenn es gar nicht mehr geht. Ansonsten bin ich immer sehr für NMT Bei dir war es ja die letzten Male ein wenig durcheinander, deswegen könntest du ja schon ... oder noch zwei Tage warten .. so als Kompromiss

@Miezi: Wie gehts dir so?

@Me: alles gut weiterhin. Am 05.10. darf ich wieder hin zum 2. großen Ultraschall. Ich glaube, ich habe noch gar nicht erzählt - wir bekommen einen kleinen Jungen (ach ja, steht ja auch im Ticker ) Naja, trotzdem nochmal erzählt ...

Huhu!

Yeah, ein Outing! Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr schon einen Namen?

Also ich kann es wirklich nur empfehlen sich England anzusehen. Wenn du Tipps zu Campingplätzen und Orten brauchst sag Bescheid. Wir hatten uns extra ein Buch über Campingplätze gekauft, weil wir keinen Lust auf riesen Plätze mit doofen Dauercampern mit Zaun hatten.

Ich denke mal ich teste einfach morgen. Ich mag es einfach Klarheit zu haben, auch wenn der Test dann negativ sein sollte. Und sollte der ES wirklich später gewesen sein (mein längster Zyklus lag ja bei 31 Tagen) dann wäre ich morgen mindestens bei ES+10.
18.09.2012 16:47
Zitat von Miezi:

@early drücke feste die Däumchen
@ lalelu viel Spaß beim Baby Tv
@ Lina kommt drauf an, wenn du es noch aushältst würde ich noch abwarten
@me hab diesen Monat die Ovus weggelassen bei uns gehts diesen Monat so drunter und drüber dass ich nie eeiß wann ich daheim bin und testen hätte können und dann dacht ich mir ich's probier's mal nochmal ohne, aber da hab ich se hab die ersten 10 Tage ganz fleißig Himbitee getrunken vielleicht nutzts ja was, danach kam hier das Chaos über uns.... Meine Kollegin macht jetzt krank und perfektioniert das Chaos noch wie bitte soll man denn bei dem Stress schwanger werden?

Stress...ihhhh....den kenne ich. Der hat auch schon zuhause hinter der Tür auf mich gewartet und hat mich dann gleich überfallen als ich aufgeschlossen hab Aber er lässt sich bekämpfen mit leckerem Tee, Massagen vom Schatzi, nem schönen Film und einem schönen Spaziergang.
EarlyBird
4961 Beiträge
18.09.2012 16:51
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten und mich wieder sammeln.
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!
18.09.2012 17:10
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten und mich wieder sammeln.
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!

oh man ist das traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und die Ärztin hat REcht, es wird sicher schnell wieder bei euch klappen. Ich drück euch die Daumen
Wäre schön, wenn du hin und wieder mal Hallo sagst und schreibst wie es dir so geht.
Miezi
384 Beiträge
18.09.2012 21:05
Early ich drück dich mal ganz feste....
Du wirst sehen es klappt bestimmt ganz schnell wieder, aber jetzt komm erst mal zur Ruhe und nimm dir die Zeit die du brauchst.

lalelu81
3730 Beiträge
18.09.2012 21:06
och Mensch early das tut mir leid, aber ich weiß wie du dich fühlst. War bei mir in unserem ersten ÜZ ja auch so...war auch anfang 6. Woche als es abging und ich habe auch keine Ausschabung gebraucht...wir haben dann ja einen Monat nur halbherzig gehibbelt und dann wieder richtig und Peng war ich wieder schwanger, auch wenn ich das mit dem Ovu doof fand, es hat funktioniert
@ me: war heute beim US, es ist alles dran an meinem Krümel nur turnen wollte er nicht O-Ton des FA: diese Kind befindet sich gerade in ner Pennphase...
Foto lade ich gleich vom Handy hoch...
lalelu81
3730 Beiträge
18.09.2012 21:17

18.09.2012 21:31
Zitat von lalelu81:

uhhhh....wie cool!
Die-Eva
417 Beiträge
18.09.2012 21:41
Lalelu sehr süßes Bild!!

Early Bird ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!Ihr schafft das!Nehmt euch Zeit und dann startet einen neuen Versuch!Hoffentlich schaust du bald wieder hier rein!Gibt ja mehrere bei denen es nicht rund läuft!vielleicht können wir uns gegenseitig aufmuntern!Aber ich versteh dich!
Die-Eva
417 Beiträge
18.09.2012 21:44
Oh je ich war heut zum ersten mal bei Pilates!des war vielleicht anstrengend!Mir tut alles weh..
18.09.2012 21:49
Zitat von Die-Eva:

Oh je ich war heut zum ersten mal bei Pilates!des war vielleicht anstrengend!Mir tut alles weh..

bei Pilates werden ja auch die Muskeln angesprochen, die sonst nie benutzt werden. (wenn ich mich richtig erinnere). Hab mal eine Stunde nen Kurs gemacht. Aber der war um 8 Uhr in den Ferien...das war einfach zu früh für mich. Wo machst du den Kurs?
lalelu81
3730 Beiträge
19.09.2012 06:46
Pilates habe ich auch mal eine zeit lang gemacht, aber jetzt mache ich lieber Yoga...wobei das im Moment auch nicht so unkompliziert geht...aber Pilates ist super anstrengend am Anfang....
Ich habe heute soooo gar keine Lust auf Arbeiten. Es ist so nervig im Moment, kein Personal, total viel zu tun und ich immer müde und darf nicht Kaffee trinken....
Ihr seht ich bin motiviert...
Wünsche euch einen tollen Tag...
19.09.2012 08:01
Zitat von lalelu81:

Pilates habe ich auch mal eine zeit lang gemacht, aber jetzt mache ich lieber Yoga...wobei das im Moment auch nicht so unkompliziert geht...aber Pilates ist super anstrengend am Anfang....
Ich habe heute soooo gar keine Lust auf Arbeiten. Es ist so nervig im Moment, kein Personal, total viel zu tun und ich immer müde und darf nicht Kaffee trinken....
Ihr seht ich bin motiviert...
Wünsche euch einen tollen Tag...

Ohhhhh so ein schönes Bild ich freue mich für dich
Aber wieso darfst du keinen Kaffee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt