Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
15.09.2012 08:50
ja das Ziehen hatte ich auch lange. Übelkeit hatte ich fast nie und wenn dann hat kandierter INgwer die zuverlässig beseitigt...
Mein erster Termin war ja bei 4+6 und das Programm war das Gleiche nur dass man bei mir nur die Fruchthöhle sehen konnte...
Mein erster Termin war ja bei 4+6 und das Programm war das Gleiche nur dass man bei mir nur die Fruchthöhle sehen konnte...
15.09.2012 08:53
boah ich habe Hunger und würde jetzt gerne frühstücken gehen, aber keiner da...mein Mann mußte auch arbeiten...jetzt ziehe ich mich an und decke mich beim Bäcker mit Leckereien ein...so geht das ja nicht...vielleicht koche ich mir auch ein Eichen tot....auch wenn ich viiiiiel lieber flüssiges Eigelb mag
15.09.2012 11:12
Mädels, ihr habt mich beruhigt! Denn in meinem Schwangerschaftsbuch stehen tausende Symptome drin, nur nix von UL-Ziehen . Das hat mich schon ganz kirre gemacht.
Ich habe erst am nächsten Freitag den ersten FA-Termin. Kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor. Aber dann bin ich 6+2...da sieht man dann hoffentlich schon ein bischen was.
Noch eine vielleicht doofe Frage : Der FA druckt ja wahrscheinlich beim ersten Mal noch kein Bildchen aus oder? Habt ihr das abfotographiert? Ich hätte sooo gerne ein erstes Bildchen...damit würde ich dann auch gerne meine Eltern überraschen.
Ich habe erst am nächsten Freitag den ersten FA-Termin. Kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor. Aber dann bin ich 6+2...da sieht man dann hoffentlich schon ein bischen was.
Noch eine vielleicht doofe Frage : Der FA druckt ja wahrscheinlich beim ersten Mal noch kein Bildchen aus oder? Habt ihr das abfotographiert? Ich hätte sooo gerne ein erstes Bildchen...damit würde ich dann auch gerne meine Eltern überraschen.
15.09.2012 11:48
Zitat von EarlyBird:
Mädels, ihr habt mich beruhigt! Denn in meinem Schwangerschaftsbuch stehen tausende Symptome drin, nur nix von UL-Ziehen . Das hat mich schon ganz kirre gemacht.
Ich würde den FA einfach um ein Bildchen bitten, meist sind die doch sehr freundlich und verstehen, dass man so schnell wie möglich "etwas in den Händen halten" möchte
15.09.2012 11:52
Also mein 2. Test war vorgestern negativ.
Ich konnte zwar wieder eine Linie irgendwie "erahnen", wenn ichs in Licht hielt und darauf achtete, wo eine 2. Linie auftauchen müsste...
Aber einen Tag vor eigentlichem NMT sollte sowas doch schon mehr zu erkennen sein.
Allerdings ist etwas lustiges passiert
Ich hatte dann gestern beide Tests hier auf dem Tisch liegen (hatte das Plastik drumherum abgemacht um besser schauen zu können...)
und dann ist mir etwas Tee drüber gelaufen... plötzlich waren meine beiden "scheinbaren" Linien SEHR deutlich zu erkennen
Ich konnte zwar wieder eine Linie irgendwie "erahnen", wenn ichs in Licht hielt und darauf achtete, wo eine 2. Linie auftauchen müsste...
Aber einen Tag vor eigentlichem NMT sollte sowas doch schon mehr zu erkennen sein.
Ich hatte dann gestern beide Tests hier auf dem Tisch liegen (hatte das Plastik drumherum abgemacht um besser schauen zu können...)
und dann ist mir etwas Tee drüber gelaufen... plötzlich waren meine beiden "scheinbaren" Linien SEHR deutlich zu erkennen
15.09.2012 11:57
Zitat von jilana:
Also mein 2. Test war vorgestern negativ.
Da ist wohl dein Tee schwanger...
15.09.2012 14:57
Hey!bei mir gibts nicht viel neues!mich nervt die Warterei bis zum NMT...bin jetzt ES+7 und der hab heut morgen aus Spaß einen Test gemacht und es stimmt echt,dass durch die Eisprungspritze der Test positiv wird auch mal schön was anderes als einen Strich zu sehen
Jetzt weiss ich bloß nicht, bis wann das abgebaut ist und ich wirklich testen kann.Letzte Spritze war am Donnerstag.naja warten...
Jetzt weiss ich bloß nicht, bis wann das abgebaut ist und ich wirklich testen kann.Letzte Spritze war am Donnerstag.naja warten...
15.09.2012 18:25
Zitat von Die-Eva:
Hey!bei mir gibts nicht viel neues!mich nervt die Warterei bis zum NMT...bin jetzt ES+7 und der hab heut morgen aus Spaß einen Test gemacht und es stimmt echt,dass durch die Eisprungspritze der Test positiv wird auch mal schön was anderes als einen Strich zu sehen
Hm, das ist ja bischen doof, dass es das Ergebnis so beeinflusst. Frag doch mal bei deinem Arzt nach, sonst weißt du ja nie, ab wann du dich wirklich freuen kannst.
Puh, ich bin schon wieder ganz müde. Abends bin ich immer wie gerädert, obwohl ich nur am Schreibtisch sitze und an der Hausarbeit tippe. Und ich bekomme ein total warmes Gesicht, das ist komisch. Aber das ist nur abends so.
15.09.2012 20:17
HALLO!
Wollte mich nur ganz kurz melden! Bin zurück im Lande
@Earlybird
Was seh ich da in deinem Ticker....
WIE COOL! Herzlichen Glückwunsch!!!!
morgen melde ich mich etwas ausführlicher...
@Earlybird
16.09.2012 01:48
Zitat von EarlyBird:
Deine Mutterbänder müssen sich ja noch ein wenig dehnen, deswegen wirds wahrscheinlich immer mal wieder ziehen. Ich habe gleich ein Bildchen mitbekommen. Wenn nicht, würde ich auch fragen ... Man will die Bohne doch schon zeigen!
16.09.2012 02:16
Huhuuu ich hab mal eine Frage:
Ich hatte meinen ES am 7.9. (laut ES Rechner, ich glaube der ES war zwischen 3. und 5.) und hab seit circa 4-5-6 Tagen einen mächtigen Blähbauch. Und es drückt/zieht in wenig rechts-mitte. Habe schon viel von Blähbauch gelesen... einmal wurde mir auch schwindlig, wie ich das bei meinem Sohn dauernd hatte und danach nie wieder. Alles nur Einbildung? Ihr habt da mehr Erfahrungen *hihi* LG Julchen
Ich hatte meinen ES am 7.9. (laut ES Rechner, ich glaube der ES war zwischen 3. und 5.) und hab seit circa 4-5-6 Tagen einen mächtigen Blähbauch. Und es drückt/zieht in wenig rechts-mitte. Habe schon viel von Blähbauch gelesen... einmal wurde mir auch schwindlig, wie ich das bei meinem Sohn dauernd hatte und danach nie wieder. Alles nur Einbildung? Ihr habt da mehr Erfahrungen *hihi* LG Julchen
16.09.2012 08:01
wenn du zwischen dem 3. und 5. deinen ES hattest, dann müßte ein Frühtest doch schon etwas anzeigen....das ist ja doch der einzig sichere Weg...*daumendrück*
16.09.2012 08:06
@ Early: Willkommen im Club ich schlafe soviel wie zuletzt in der Pubertät oder so...ich gehe ungelogen eine Stunde vor meinem Mann ins Bett und halte manchmal noch Mittagsschlaf...dafür ist mir nicht übel....aber die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist auch anstrengend. Soll ja angeblich im 2. Drittel deutlich besser werden, ich bin wirklich gespannt...
@ Lina: schön, dass du zurück bist! Du hast hier auch gefehlt!
@ Mauzi: schön dass du reinschaust, ich freu mich immer, wenn hier viele reinschauen, die mit uns gestartet sind...
@ Lina: schön, dass du zurück bist! Du hast hier auch gefehlt!
@ Mauzi: schön dass du reinschaust, ich freu mich immer, wenn hier viele reinschauen, die mit uns gestartet sind...
16.09.2012 10:58
Zitat von Lina85:
HALLO!
@Earlybird
Juhu, Lina ist wieder da! Du hast hier schon ein bischen gefehlt . Wie war es denn in England?? Hast du dich gut erholt und viel erlebt?
Danke für deine Glückwünsche! Ich habe Samstag vor einer Woche positiv getestet (als ich zu Besuch bei meinen Eltern war, haha). Der FA-Termin ist aber erst nächsten Freitag...ich hoffe sehr, dass alles ok ist.
@möchteinbaby: Hm, da kann man eigentlich nicht viel zu sagen. Warte doch einfach bis NMT ab, wenn die Mens nicht kommt, dann teste. Alles andere ist nur Rätselraten...alles kann, nichts muss. Ich hatte vor NMT fast die selben Symptome wie sonst auch....hätte also auch durchaus die Mens sein können.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt