Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
19.09.2012 08:05
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten und mich wieder sammeln.
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!
Ich kann dich auch gut verstehen das du erstmal Abstand willst. Ich wünsche dir und deinem Schatz auch ganz viel Kraft. Es klappt bald bestimmt wieder auch wenn es für den Moment bestimmt kein Trost ist. Aber schau dir Lalelu an! Leider geht Trauer und Freude soo oft Hand in Hand. Das Leben kann echt manchmal ein Arschloch sein...
19.09.2012 08:07
@ me ich bin ja diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen und nun mal wieder bei Zyklustag 25 und noch kein ES in sicht Es wird wohl wieder so ein Mörderzyklus wie beim letzten mal ( 64 Tage) *grummel*
Naja ich bin gut abgelenkt durch unser Haus welches wir anfang November beziehen
Naja ich bin gut abgelenkt durch unser Haus welches wir anfang November beziehen
19.09.2012 08:18
Der Test heute morgen war negativ.
Um 11 erfahre ich die Ergbenisse von der Schilddrüse...
19.09.2012 08:40
Zitat von Lina85:
Hey Lina solange die rote Pest noch nicht da ist ist ja nichts verloren
Vielleicht ist es einfach noch etwas früh
19.09.2012 08:51
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
Hey Lina solange die rote Pest noch nicht da ist ist ja nichts verloren
Vielleicht ist es einfach noch etwas früh
war allerdings ein Frühtest. Ich mache mir da eigentlich keine Hoffnungen mehr. Nachdem ich heute das Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen habe, werde ich nen Termin bei der FA machen. Meine Hausärztin meinte ich soll dort diesen Hormonstatus machen lassen. In den nächsten Tagen müsste die Mens dann kommen. Meint ihr ich kann, wenn ich so früh nen termin bei der FÄ bekomme, auch mit Mens hin? Eigentlich geht es ja nur um Blutuntersuchung, aber wenn sie dann doch nochmal US machen will, wäre es sehr blöd. Sollte dann lieber warten mit nem Termin, oder was meint ihr?
19.09.2012 09:07
Also meine hat mich schon während der Mens untersucht. Allerdings macht sie das nur wenn sie nicht zu stark ist. Allerdings wird man im Sono während der Mens nicht viel sehen was nützlich ist...
Man wird eine sich abbauende Schleimhaut sehen und wenn man Glück hat auch schon viele kleine Folis dich sich auf den Zyklus vorbereiten...
Man wird eine sich abbauende Schleimhaut sehen und wenn man Glück hat auch schon viele kleine Folis dich sich auf den Zyklus vorbereiten...
19.09.2012 09:21
Zitat von miabrown:
Also meine hat mich schon während der Mens untersucht. Allerdings macht sie das nur wenn sie nicht zu stark ist. Allerdings wird man im Sono während der Mens nicht viel sehen was nützlich ist...
ich denke ich würde das auch einfach nicht so angenehm finden. Ich ruf da heute Nachmittag mal an und vielleicht hat sie ja auch Ende nächster Woche nen termin, dann dürfte alles wieder vorbei sein.
19.09.2012 15:07
Mein Schilddrüsenwert liegt bei 2,9. Die Hausärztin meinte das wäre gut. Oh man, fühl mich gerad so hilflos weil ich überall lese, dass das eindeutig zu hoch ist beim Kinderwunsch. Wollte gerad bei der FÄ anrufen, aber die hat Mittwochs nachmittags geschlossen Probier es dann morgen noch mal. Ich hoffe ja, dass sie das anders sieht und probiert den Wert zu senken. Nicht, dass ich jetzt sooo gerne Medis nehmen will, aber wenn es beim Schwangerwerden hilft nehme ich das gerne.
19.09.2012 20:44
HIBBELLISTE
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***10.ÜZ***14.09
Eva*********26 Jahre*******19.ÜZ***22.09
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 17.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***???
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ***25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.09
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***10.ÜZ***14.09
Eva*********26 Jahre*******19.ÜZ***22.09
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 17.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***???
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ***25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.09
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
19.09.2012 21:55
@ Lina drück dich mal
Würd den Termin glaub auch machen wenn die Mens rum ist, wär mir glaub auch unangenehm
@lalelu voll das schöne Bild von eurem Krümel
@me Ärger mich grad dass ich die Ovus verpennt hab aber es hätte zeitlich mit dem Zuhause sein nie hingehauen frei mich schon auf Ende Oktober dann ist hoffentlich alles wieder normal hier
Würd den Termin glaub auch machen wenn die Mens rum ist, wär mir glaub auch unangenehm
@lalelu voll das schöne Bild von eurem Krümel
@me Ärger mich grad dass ich die Ovus verpennt hab aber es hätte zeitlich mit dem Zuhause sein nie hingehauen frei mich schon auf Ende Oktober dann ist hoffentlich alles wieder normal hier
20.09.2012 10:40
Guten Morgen!
@Miezi
ärgere dich nicht. Wenn ihr alle 2-3 Tage herzelst wirst du ihn sicher nicht verpasst haben. Nun sind wir beide schon im 6. ÜZ, echt heftig wie schnell die Zeit vergeht, oder? Hast du schon mal mit deiner FÄ darüber gesprochen warum es noch nicht funktioniert haben könnte? Ich weiß bis 12 MOnate ist alles normal, ich mach mir selbst nur jetzt gerade Gedanken darüber und frag mich ob es dir auch so geht.
@Mia
oh, ne, wünsch dir dass der ES schnell kommt. Hast du mal mit deiner FÄ gesprochen ob du den Zyklus irgendwie regulieren kannst. Wie war das mit dem Mönchspfeffer, das ist doch auch dafür da, um den Zyklus einzupendeln.
@Alle die bald nmt haben
Wie gehts euch? irgendwelche Anzeichen???
@me
Sagt mal wie war das noch fange ich heute mit dem Zählen an? Gestern kam die Mens ja erst um 20:30.
Am 4. Oktober habe ich einen Termin bei der FÄ. am 3. müsste ich meinen ES haben, bin gespannt ob sie dann was sehen kann. Und noch gespannter bin ich natürlich was sie zu dem SD-Wert sagt und ob sie schon einen Hormonstatus machen mag.
@Miezi
ärgere dich nicht. Wenn ihr alle 2-3 Tage herzelst wirst du ihn sicher nicht verpasst haben. Nun sind wir beide schon im 6. ÜZ, echt heftig wie schnell die Zeit vergeht, oder? Hast du schon mal mit deiner FÄ darüber gesprochen warum es noch nicht funktioniert haben könnte? Ich weiß bis 12 MOnate ist alles normal, ich mach mir selbst nur jetzt gerade Gedanken darüber und frag mich ob es dir auch so geht.
@Mia
oh, ne, wünsch dir dass der ES schnell kommt. Hast du mal mit deiner FÄ gesprochen ob du den Zyklus irgendwie regulieren kannst. Wie war das mit dem Mönchspfeffer, das ist doch auch dafür da, um den Zyklus einzupendeln.
@Alle die bald nmt haben
@me
Sagt mal wie war das noch fange ich heute mit dem Zählen an? Gestern kam die Mens ja erst um 20:30.
Am 4. Oktober habe ich einen Termin bei der FÄ. am 3. müsste ich meinen ES haben, bin gespannt ob sie dann was sehen kann. Und noch gespannter bin ich natürlich was sie zu dem SD-Wert sagt und ob sie schon einen Hormonstatus machen mag.
20.09.2012 14:49
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
@Miezi
@Mia
@Alle die bald nmt haben
@me
Neee ich will erstmal nichts nehmen und meinen Körper eine Chance lassen
Vielleicht kommt ja bald auch ein ES siehe Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
Zum Beginn des neuen Zyklus kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme immer den ersten Tag der Mens als Zyklusanfang...
20.09.2012 16:59
Hallo ihr alle,
Also ich würde sagen, heute ist dein erster Zyklustag.Zumindest rechnen die in der Kiwu Klinik so.
Hm ich bin heute ES+12..Merk noch nix von der Mens..aber mein Gefühl ,dass es endlich mal geklappt hat ist irgendwie nicht mehr da!
Also ich würde sagen, heute ist dein erster Zyklustag.Zumindest rechnen die in der Kiwu Klinik so.
Hm ich bin heute ES+12..Merk noch nix von der Mens..aber mein Gefühl ,dass es endlich mal geklappt hat ist irgendwie nicht mehr da!
20.09.2012 20:01
@lina
Ja Wahnsinn wie die zeit vergeht... Sind jetzt seit 6ÜZ richtig am Hibbeln, nehme aber die Pille schon seit Oktober 2011 net mehr und seit 1.1 Herzen wir ohne irgendwas.... Mache mir ehrlichgesagt auch so meine gedanken, hab vor ca. 3 Wochen Sono machen lassen und da unten sei wohl alles gut.
Versteh dich also zugut dass du dir auch so deine Gedanken machst. Das Problem mit dem Herzeln ist dass es nicht richtig klappt bei meinem Schatz mit dem fertigwerden ( irgendwie doof zu schreiben hoffe du verstehst wie ich mein) und drum war's so richtig wieder nur 2 mal
Ja Wahnsinn wie die zeit vergeht... Sind jetzt seit 6ÜZ richtig am Hibbeln, nehme aber die Pille schon seit Oktober 2011 net mehr und seit 1.1 Herzen wir ohne irgendwas.... Mache mir ehrlichgesagt auch so meine gedanken, hab vor ca. 3 Wochen Sono machen lassen und da unten sei wohl alles gut.
Versteh dich also zugut dass du dir auch so deine Gedanken machst. Das Problem mit dem Herzeln ist dass es nicht richtig klappt bei meinem Schatz mit dem fertigwerden ( irgendwie doof zu schreiben hoffe du verstehst wie ich mein) und drum war's so richtig wieder nur 2 mal
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt