Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 21:47
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Man liest immer pro und contra!

Also ich hab welche, wüsste erhrlich gesagt gar nicht, wie ich es ohne machen sollte
hab inzwischen diese stil bhs satt und trage nur mehr viktorias secret... bh zur seite schieben brust oben raus...
ach, ich würde auch gerne mal wieder richtig schöne unterwäsche tragen!
was hindert dich dran?? der stört doch net. hab sogar pushs drinnen und es geht super... einfach die schale runter drücken.. geht super... der bh bleibt genauso wie er is nur eben tust den stoff runter schieben-hab aber ne grosse brust. vielelicht geht da snur bei grossen??? wo habt ihr die hemdchen her?? schaun schön aus. werd ich beim nächsten kind auch holen
das blöde ist, dass meine brust ja jetzt 2 nummern größer ist als vorher und ich keinen schönen bh habe der passt! will nicht soviel geld für einen ausgeben den ich dann vielleicht kaum tragen kann! außerdem sind meine brüste jetzt nicht so besonders groß und da rutscht so ein normaler bh immer wieder drüber!
die hemdchen gibts übrigens bei otto!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.12.2010 21:49
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Also ich hab welche, wüsste erhrlich gesagt gar nicht, wie ich es ohne machen sollte
hab inzwischen diese stil bhs satt und trage nur mehr viktorias secret... bh zur seite schieben brust oben raus...
was hindert dich dran?? der stört doch net. hab sogar pushs drinnen und es geht super... einfach die schale runter drücken.. geht super... der bh bleibt genauso wie er is nur eben tust den stoff runter schieben-hab aber ne grosse brust. vielelicht geht da snur bei grossen??? wo habt ihr die hemdchen her?? schaun schön aus. werd ich beim nächsten kind auch holen
das blöde ist, dass meine brust ja jetzt 2 nummern größer ist als vorher und ich keinen schönen bh habe der passt! will nicht soviel geld für einen ausgeben den ich dann vielleicht kaum tragen kann! außerdem sind meine brüste jetzt nicht so besonders groß und da rutscht so ein normaler bh immer wieder drüber!
einklappen
ich habe die gleiche grösse wie vor lena. zum glück--- viktorias secret sind einfach nur geil
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 21:53

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

einklappen
ich habe die gleiche grösse wie vor lena. zum glück--- viktorias secret sind einfach nur geil
ahhh, ich will meine kleinen festen möpse zurück! hab so schöne bh's!
11.12.2010 07:15

Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??

Ich wollte unserem Sexleben nach 4 Kindern was gutes tun.
Nicht mehr auf Pille und co achten müssen.
Aber ich bereue es so sehr.
11.12.2010 08:05
Heute morgen bin ich an beiden Seiten ausgelaufen!

Ich freu mich über nasse Shirts!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 09:18
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??

oh nein, das tut mir so leid! aber 4 kinder sind doch sehr schön und mehr als die meisten haben!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 09:19
Zitat von Jana8383:

juhuh! das freut mich so für dich, dass alles jetzt so gut voran geht!
11.12.2010 09:44
Zitat von franfine:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??

oh nein, das tut mir so leid! aber 4 kinder sind doch sehr schön und mehr als die meisten haben!

Das stimmt, sie sind mein grösstes Glück.
Dennoch leide ich sehr darunter.
Das ist die Psyche, es geht nicht ums mehr Kinder wollen, sondern ums nicht mehr können!
Hört sich doof an oder? So undankbar.
Aber das bin ich sicher nicht.
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2010 09:47
also soweit ich mich noch richtig dran erinner, hat mein FA zu mir gesagt, es ist egal ob man stillt oder nicht - das habe nichts mit dem Wiedereinsetzen der Periode zu tun....
11.12.2010 09:48
Zitat von Jana8383:

Ich wünsch dir noch viele weitere nasse Shirts.
11.12.2010 09:50
Zitat von Jana8383:

Zitat von franfine:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??

Das ist die Psyche, es geht nicht ums mehr Kinder wollen, sondern ums nicht mehr können!

Bei mir ist es ähnlich. Ich kann auch nicht mehr. Ist blöd, wenn man weiß, dass man keine weitere Chance bekommt. Aber mein Kleiner hat mich auch ein wenig geheilt von dem blöden Gefühl, denn er ist dermaßen anstrengend, dass er - wäre er mein einziges Kind - Einzelkind bleiben würde.
Zitat von leoma:

was nehmt ihr denn für verhütungsmittel??? ich nehm die cerazette und hab erst kürzlich ma blutungen bekommen.
stille ja noch 4 mal am tag.

Gummi, Mens (glücklicherweise) noch weit weg und auch nicht erwünscht. Braucht kein Mensch, den Mist.
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Jana8383:

Zitat von franfine:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich bin sterilisiert.

ojjee warum??

ich find das hört sich gar nicht doof an, mir ginge es wahrscheinlich nicht anders!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 09:54
Zitat von Shigo:

also soweit ich mich noch richtig dran erinner, hat mein FA zu mir gesagt, es ist egal ob man stillt oder nicht - das habe nichts mit dem Wiedereinsetzen der Periode zu tun....
na ja, doch schon irgendwie! während du stillst wird ja ein hormon freigesetzt welches die menstruation (meist) verhindert! je weniger du stillst, desto größer ist also auch die chance, dass du deine regel wieder bekommst!
11.12.2010 09:58
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

na ja, doch schon irgendwie! während du stillst wird ja ein hormon freigesetzt welches die menstruation (meist) verhindert! je weniger du stillst, desto größer ist also auch die chance, dass du deine regel wieder bekommst!

Prolaktin wird normalerweise nur gebildet, wenn man stillt. Manche Frauen haben von Natur aus aber einen so hohen Prolaktinspiegel, dass sie keinen Eisprung haben. Auf welchen Prolaktinspiegel eine Frau aber mit Eisprunglosigkeit reagiert ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Deshalb kann eine Stillmama auch einen Eisprung haben und eine unstillende Frau auch keinen. Hängt eben davon ab auf welchen Prolaktinspiegel man dann reagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt