Die Stillmamas
10.12.2010 10:09
Zitat von Jana8383:
Stll BH ja oder nein.
Man liest immer pro und contra!
.
Also ich hab' welche und finde die extrem praktisch.
10.12.2010 11:04
ohne ist es echt unbequem beim stillen, besonders wenn man nen größeren busen hat. die normalen bhs leiern so schnell aus! still-bhs geben da doch etwas mehr halt, find ich
10.12.2010 11:05
da ich leider durch die 2. SS so MegaBrüste bekommen habe würde es ohne BH so rein gar nicht gehen, ich bin ganz happy mit den Still-BH`s.. mit normalen stell ich es mir (bei so großen Brüsten) schwer vor .... ich hab echt die volle Panik, dass die nicht mehr kleiner werden das wäre die Hölle
10.12.2010 11:09
Zitat von Shigo:
da ich leider durch die 2. SS so MegaBrüste bekommen habe würde es ohne BH so rein gar nicht gehen, ich bin ganz happy mit den Still-BH`s.. mit normalen stell ich es mir (bei so großen Brüsten) schwer vor .... ich hab echt die volle Panik, dass die nicht mehr kleiner werden das wäre die Hölle
ich nehm gerne wenn sich die jungs abgestillt haben ne handvoll von dir
10.12.2010 11:11
Zitat von leoma:
Zitat von Shigo:
nur ne Handvoll?
*darfs ein bisschen mehr sein?*
10.12.2010 11:12
Ich habe auch welche und ein Still-Hemd und bin super glücklich damit. Ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen, hab eine recht große Oberweite und da brauch ich den Halt schon! Und so kommt man auch schneller ran
10.12.2010 11:15
Zitat von Shigo:
Zitat von leoma:
Zitat von Shigo:
nur ne Handvoll?
nhm auch 1 1/2 oder besser 2!!!!!!!
10.12.2010 11:19
ich benutze diesmal auch still-bh´s weil ich es einfach praktischer finde... bei meiner großen hab ich normale benutzt, aber auch nur weil meine brustwarzen so empfindlich auf reibungen (vom t-shirt/pulli) reagieren... ist mir ohne bh einfach unangenehm...
(ja ich schreib heute das erste mal hier... bin aber immer fleißig am lesen und finde die tipps hier super!!)
(ja ich schreib heute das erste mal hier... bin aber immer fleißig am lesen und finde die tipps hier super!!)
10.12.2010 11:45
Zitat von leoma:
Zitat von Shigo:
nur ne Handvoll?
okay - 2 Hände..... passt.. der Deal steht
10.12.2010 11:48
Zitat von Shigo:
Zitat von leoma:
Zitat von Shigo:
nur ne Handvoll?
ich hätt auch noch ein bissel was abzugeben
10.12.2010 12:14
Zitat von shelyra:
Zitat von Shigo:
Zitat von leoma:
Zitat von Shigo:
nur ne Handvoll?
ich hätt auch noch ein bissel was abzugeben
hier her!!!! hier her!!! will auch haben!!!
10.12.2010 13:11
Hier werden Brüste verschenkt? Ich hätte auch gern noch etwas.
Ich habe übrigens nur Stillhemdchen.
Ich habe übrigens nur Stillhemdchen.
10.12.2010 13:17
Ich schließe mich franfine und Spielo an:
Ich liebe meine Still-Hemdchen!
Gerade wenns was frischer ist, hat man immer ne sicher Schicht über Nieren & Co.. Und je nach Oberteil muss man sich nicht halb entblößen
Aso... @ Brüste verschenken.. wie sich das anhört^^
Ich hätt wohl auch Interesse
Ich liebe meine Still-Hemdchen!
Gerade wenns was frischer ist, hat man immer ne sicher Schicht über Nieren & Co.. Und je nach Oberteil muss man sich nicht halb entblößen
Aso... @ Brüste verschenken.. wie sich das anhört^^
Ich hätt wohl auch Interesse
10.12.2010 13:21
na dann kann ich meinem schatz ja zu weihnachten prächtige dolly buster möpse schenken
der wird machen
der wird machen
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt