Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Wolcke1982
9624 Beiträge
10.12.2010 14:23
Zitat von Jana8383:

Stll BH ja oder nein.

Man liest immer pro und contra!

Ich habe Still BH´s und bin damit sehr zufrieden, die normalen BH´s waren mir immer zu umständlich
Zwinschi
5294 Beiträge
10.12.2010 15:37
Ich kanns mir ohne Still-Bh garnicht vorstellen,ich finde das total praktisch.Ohne geht nicht,denn man läuft doch auch aus ,gerade in der Nacht ist mein T-shirt schon mal mit nass
leoma
3603 Beiträge
10.12.2010 15:58
Zitat von Zwinschi:

Ich kanns mir ohne Still-Bh garnicht vorstellen,ich finde das total praktisch.Ohne geht nicht,denn man läuft doch auch aus ,gerade in der Nacht ist mein T-shirt schon mal mit nass

nach nem jahr läuf man net mehr aus da hat sich das alles geregelt
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 15:59
Zitat von leoma:

Zitat von Zwinschi:

nach nem jahr läuf man net mehr aus da hat sich das alles geregelt
ich laufe immer noch aus und es sieht auch nicht so aus als wenn sich das noch ändert!
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 16:00
ich hätte übrigens auch noch ein bißchen brust zu verschenken! hab zwar nur ein c-cup, aber hätte soooo gerne wieder a!
10.12.2010 16:04
Zitat von Azala:

Ich schließe mich franfine und Spielo an:
Ich liebe meine Still-Hemdchen!
Gerade wenns was frischer ist, hat man immer ne sicher Schicht über Nieren & Co.. Und je nach Oberteil muss man sich nicht halb entblößen

Ja, gibt für mich nix Schlimmeres, als wenn jemand meinen Bauch sehen könnte.

Zitat von franfine:

ich hätte übrigens auch noch ein bißchen brust zu verschenken! hab zwar nur ein c-cup, aber hätte soooo gerne wieder a!

Ähm... Bist du... bescheuert?!
Wollen wir tauschen? Ich hätte hier, wenn ich nicht stille, ein 80-DoppelNix-Körbchen zu verschenken.
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 16:17
Zitat von Spielofant:

Zitat von Azala:

Ich schließe mich franfine und Spielo an:
Ich liebe meine Still-Hemdchen!
Gerade wenns was frischer ist, hat man immer ne sicher Schicht über Nieren & Co.. Und je nach Oberteil muss man sich nicht halb entblößen

Ja, gibt für mich nix Schlimmeres, als wenn jemand meinen Bauch sehen könnte.

Zitat von franfine:

Ähm... Bist du... bescheuert?!
Wollen wir tauschen? Ich hätte hier, wenn ich nicht stille, ein 80-DoppelNix-Körbchen zu verschenken.
da hab ich 1000 mal lieber nen festes a-cup als nen weiches c!
Nudelchen
12091 Beiträge
10.12.2010 17:40
Hier ist ja eine echte "Brust-Tausch-Börse"
.
Naja, wenn am Ende jeder das hat, was er möchte ist ja gut.
.
Ich bin ja schon mal gespannt, wie meine Brüste nach dem Abstillen aussehen. Oder sollte ich mir lieber gleich das 2. Kind zulegen, weil ich das gar nicht wissen will?!? (Aber dafür bräuchte man mal wieder die Mens, und die kann mir echt noch ein Weilchen gestohlen bleiben! )
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 19:22
also ich war heute beim fa und obwohl ich nur noch zweimal täglich stille ist meine mens noch meilenweit entfernt meinte er!
shelyra
69193 Beiträge
10.12.2010 19:28
Zitat von franfine:

also ich war heute beim fa und obwohl ich nur noch zweimal täglich stille ist meine mens noch meilenweit entfernt meinte er!

boah, sei froh!

ich hab meine am montag bekommen obwohl ich vollstille
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.12.2010 19:31
Zitat von shelyra:

Zitat von franfine:

boah, sei froh!

ich hab meine am montag bekommen obwohl ich vollstille

shely, das hat nichts zu heißen....
ich hatte sie auch zwei mal und nun schon fast 2monate nichts mehr
leoma
3603 Beiträge
10.12.2010 19:37
was nehmt ihr denn für verhütungsmittel??? ich nehm die cerazette und hab erst kürzlich ma blutungen bekommen.
stille ja noch 4 mal am tag.
Mondkind
14887 Beiträge
10.12.2010 19:38
Boah..hier wird Brust verschenkt? ich nehm was

Anfangs bin ich immer ausgelaufen..da musst ich auch mit bh schlafen..hat sich reguliert..geht ohne...unterm tag zieh ich auch keinen an..unterwegs nen still-bh.. hab eh kaum noch brust.. eher wabbel-dinger..wenn ich den bh auszieh hängen die so, das sich meine Falten im Gesicht glatt ziehn naja..dafür is mein bauch schöner und schlanker als vor der ss
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.12.2010 19:38
ich nehm nichts....schatzi nimmt nen gummi
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 19:40
ich hatte erst die cerazette aber damit sah ich aus wie eine pubertierende und hab auch zugenommen! habe die abgesetzt und nun nehmen wir nur kondome!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt