Die Stillmamas
17.01.2015 20:10
Nein ganz so weich wie sonst ist sie leider noch nicht
Ich spüre keinen direkten knubbel, Sie ist einfach generell recht fest. Ich Versuchs dann nach dem essen mal mit den quarkwickeln und hoffe einfach das es morgen weg ist
Zarti, gute Besserung dir auch!!!!
Ich spüre keinen direkten knubbel, Sie ist einfach generell recht fest. Ich Versuchs dann nach dem essen mal mit den quarkwickeln und hoffe einfach das es morgen weg ist
17.01.2015 20:12
Zitat von Schmetterling1987:
Dann wird sie nicht ganz leer sein aber wenn sie überall gleich fest ist, wird auch kein Kanal verstopft sein. Das ist doch schonmal gut. Wann stillst du wieder?
17.01.2015 20:16
Zitat von Juniors-Mama:
Zarti, dir auch gute Besserung!
Ich hab gestern tatsächlich mit dem Stillen nachts aufgehört. Abends hab ich ihm gesagt, dass es in der Nacht keine Milch gibt und zack - schläft der 13 Std ohne einen Schluck zu Trinken ich hab's nicht fassen können... Mal sehen, ob's ein Versehen von ihm war oder ob's auch heute Nacht klappt, drückt mir die Daumen bitte.
Wow, das ist ja richtig richtig toll!!!!!!!!!
17.01.2015 20:22
Zitat von Juniors-Mama:
Dann wird sie nicht ganz leer sein aber wenn sie überall gleich fest ist, wird auch kein Kanal verstopft sein. Das ist doch schonmal gut. Wann stillst du wieder?
Je nach dem wenn Mini wach wird. In der Regel so zwischen 0 und 1 Uhr. Meist gehts dann erst ohne stillen aber spätestens so 2/3 Uhr will er dann ran. Son guten Tagen gegen 5! Meinst du das ist zu spät?
17.01.2015 20:26
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hab gestern tatsächlich mit dem Stillen nachts aufgehört. Abends hab ich ihm gesagt, dass es in der Nacht keine Milch gibt und zack - schläft der 13 Std ohne einen Schluck zu Trinken ich hab's nicht fassen können... Mal sehen, ob's ein Versehen von ihm war oder ob's auch heute Nacht klappt, drückt mir die Daumen bitte.
What?! Das ist ja super ! Stillst du noch zum Einschlafen oder gab es gar nix?
17.01.2015 20:38
Zitat von Juniors-Mama:
Je nach dem wenn Mini wach wird. In der Regel so zwischen 0 und 1 Uhr. Meist gehts dann erst ohne stillen aber spätestens so 2/3 Uhr will er dann ran. Son guten Tagen gegen 5! Meinst du das ist zu spät?
Nein, wenn das euer normaler Rhythmus ist und es dir nicht weh tut, ist doch alles gut. Ich würde dann aber die Seite zuerst anlegen, damit sie leer wird. Falls es noch zu voll wird, könntest du ja auch um 0/1 Uhr die Seite anbieten. Versuch mal, danach zu kühlen (zB feuchtes Handtuch im Kühlschrank deponieren). Vorher anwärmen dürfte ja schwierig werden
17.01.2015 20:42
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Juniors-Mama:
Nein, ich stille noch zum Einschlafen, weil ich etwas Zeit brauche, um die Produktion runter zu fahren. Ich bin auch so ein "Stau-Kandidat" ich muss aber dazu sagen, dass er seit unserem Urlaub auch nur noch einmal nachts getrunken hat. Also, Leute, fahrt in den Urlaub
17.01.2015 20:47
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Juniors-Mama:
Nein, ich stille noch zum Einschlafen, weil ich etwas Zeit brauche, um die Produktion runter zu fahren. Ich bin auch so ein "Stau-Kandidat" ich muss aber dazu sagen, dass er seit unserem Urlaub auch nur noch einmal nachts getrunken hat. Also, Leute, fahrt in den Urlaub
An sich super Tipp, aber wir waren erst im Urlaub und Ende vom Lied war: Kind krank und vorzeitiges nach Hause fahren .
Aber prima, wenn es bei euch so gut läuft ! Wir haben gerade Eingewöhnung bei der TaMu und da will ich ihm nicht noch zusätzlich Stress machen mit Milchentzug. Aber wenn mal alles stabil ist, dann will ich auch nachts abstillen oder es zumindest versuchen .
Daumen sind gedrückt, dass die kommenden Nächte auch so easy werden!
17.01.2015 20:56
Da hast du recht, in der Eingewöhnung würd ich's auch nicht machen.
Danke dir
Danke dir
17.01.2015 21:57
@schmetterling und zarti gute Besserung . hab das selbe Problem wie du schmetterling seit 2 Tagen ist ein bisschen besser geworden und tut nur weh wenn ich dran komme. Bei mir ist es aber so das David nicht so wirklich daran trinken will . Und das alles nur weil ich das einschlafstillen nicht mehr machen wollte sondern nach hinten verschoben habe:/.
Wisst ihr wie ich ihn anlegen muss die Stelle die schmerzt ist nämlich oben über der BW.?
Wisst ihr wie ich ihn anlegen muss die Stelle die schmerzt ist nämlich oben über der BW.?
17.01.2015 22:04
Zitat von inlove2011:
@schmetterling und zarti gute Besserung . hab das selbe Problem wie du schmetterling seit 2 Tagen ist ein bisschen besser geworden und tut nur weh wenn ich dran komme. Bei mir ist es aber so das David nicht so wirklich daran trinken will . Und das alles nur weil ich das einschlafstillen nicht mehr machen wollte sondern nach hinten verschoben habe:/.
Eigentlich mit dem Kinn zu der Stelle, das dürfte aber schwierig werden. Hast du's mal im Vierfüßler versucht? Sonst würde ich gerade da vorher gut wärmen und dann so anlegen, dass nicht der Mundwinkel zur Stelle zeigt, da ist die Saugkraft am schwächsten. Und wenn er trinkt, tippel mal mit den Fingern auf der Stelle rum, die leichte Massage kann auch helfen.
17.01.2015 22:06
Zitat von inlove2011:
Ohje, das ist ja blöd wenn dein Mini dann dort auch nicht trinken will
Gute Besserung!
17.01.2015 22:08
Danke ihr lieben . Hab ich schon versucht aber nachts denk ich da nicht dran und sonst still ich ja meist nur noch 3x in 24 std.
Ich versuche es mal weiter hoffentlich wird es dann besser .
Ich versuche es mal weiter hoffentlich wird es dann besser .
18.01.2015 11:46
Morgen
Junior, wie war die Nacht? Hat's wieder geklappt mit dem nicht- Stillen?
Meine Brust ist ganz leicht besser geworden. Tut zwar bei Druck noch weh aber Tendenz ist gut. Dafür ist Mini jetzt krank
Junior, wie war die Nacht? Hat's wieder geklappt mit dem nicht- Stillen?
Meine Brust ist ganz leicht besser geworden. Tut zwar bei Druck noch weh aber Tendenz ist gut. Dafür ist Mini jetzt krank
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt