Die Stillmamas
28.05.2013 08:30
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Marli1:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Die letzten nicht,eher einer mit der ersten glaube obn kommt sein 5zahn. Meinst das kann echt davon kommen? Er will mumi,trinkt und dann kommt er nach ein paar minuten schon wieder an.Is auch oft wenn er müde is.
Uns geht es auch so . Sie ist jetzt 15 Monate und bekommt gerade die ersten drei Schneidezähne. Sie will tagsüber jetzt auch wieder öfter an die Brust und wirklich auch, wenn sie müde ist.
Oh na dann kann das ja wirklich passen.Heute wollte ich es mal zählen wie oft er Mumi möchte.Kann die brust überhaupt so schnell die milch nachbilden?Besonders ivh hatte in letzter zeit auch so stress
Ich glaube nicht, dass die Milchmenge in dem Alter wirklich noch so wichtig ist. Das Stillen an sich (das Saugen, Kuscheln usw.) wird jetzt mehr gebraucht.
28.05.2013 08:33
Zitat von Steffi_1990:
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab gerade abgestillt und bin echt fast durch damit
Meine Frage nun, wie lang sollte ich auf Sachen verzichten die die Milch fördert?
Und Vorallem was?
Genauso wie es sinnlos ist, milchhemmende Dinge zu konsumieren und dann nach Bedarf anzulegen, ist es auch sinnlos, milchfördernde Dinge zu konsumieren, wenn man nicht stillt.
28.05.2013 08:52
Zitat von Steffi_1990:
Guten Morgen ihr lieben
Meine Frage nun, wie lang sollte ich auf Sachen verzichten die die Milch fördert?
Und Vorallem was?
Genauso wie es sinnlos ist, milchhemmende Dinge zu konsumieren und dann nach Bedarf anzulegen, ist es auch sinnlos, milchfördernde Dinge zu konsumieren, wenn man nicht stillt.
Hab keine Tabletten genommen,fals Du das meinst.
Aber danke für diese Antwort. -.-
28.05.2013 09:12
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Steffi_1990:
Guten Morgen ihr lieben
Und Vorallem was?
Ich hab auch nicht gesagt, dass du Tabletten genommen hast.
Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch. Die Antwort hab ich dir gegeben.
28.05.2013 09:16
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Steffi_1990:
Guten Morgen ihr lieben
Und Vorallem was?
spielo ich denke, sie spielt auf dinge an, von der man meint, es sei milchfördernd also Malzbier zB, alkoholfreies Weizen usw
28.05.2013 09:18
Zitat von Viala:
Zitat von Steffi_1990:
...
spielo ich denke, sie spielt auf dinge an, von der man meint, es sei milchfördernd also Malzbier zB, alkoholfreies Weizen usw
Ja, und vielleicht hab ich es zu kompliziert ausgedrückt, aber wenn man nicht stillt, haben milchfördernde Mittel keine Wirkung. Sie sind sinnlos.
Einfach nochmal lesen, es steht alles da.
28.05.2013 09:18
Zitat von Viala:
Zitat von Steffi_1990:
...
Jap genau.
Danke Viala.
Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrueckt.
Sorry
28.05.2013 09:24
Zitat von SpieloReloaded:achso... hmmm... wenn man die antwort im glauben liest, dass solche mittel generell anregen, könnte man in die antwort interpretieren, dass man eben keine milchfördernden mittel konsumieren sollte, wenn man nicht stillt war etwas verwirrend
Zitat von Viala:
Zitat von Steffi_1990:
...
Ja, und vielleicht hab ich es zu kompliziert ausgedrückt, aber wenn man nicht stillt, haben milchfördernde Mittel keine Wirkung. Sie sind sinnlos.
Einfach nochmal lesen, es steht alles da.
28.05.2013 09:55
Ach Steffi... Schade!
Darf ich fragen, warum du so früh abgestillt hast?
28.05.2013 10:01
Zitat von Shanise:
Ach Steffi... Schade!
Klar. =)
Emi hat ueberhaupt nicht die Brust nicht angenommen undn das pumpen ging mir an die Substanz. Konnte NICHTS mehr machen ohne auf die Uhr zu schauen und an gewissen Zeiten daheim zu sein.
Finds auch schade,aber zwingen kann ich Emi nicht
28.05.2013 10:07
@steffi
Ach mensch,schade dass du schon so früh aufgegebn hast Was hattest du denn für ne pumpe zu hause gehabt? Vielleicht hätte sie die brust ja in ein paar wochen genommn.Die anfangszeit is immer schwierig aber danach ohne probleme und echt schön. Aber is ja jetzt leider eh schon zu spät.
Ach mensch,schade dass du schon so früh aufgegebn hast Was hattest du denn für ne pumpe zu hause gehabt? Vielleicht hätte sie die brust ja in ein paar wochen genommn.Die anfangszeit is immer schwierig aber danach ohne probleme und echt schön. Aber is ja jetzt leider eh schon zu spät.
28.05.2013 10:14
Zitat von daisydee:
Zitat von Sternchen26:
Also bis jetzt hab ich in einer Std. 4x gestillt! Geht noch aber der Tag is noch lang
Ich find einmal pro Std schon heftig ... Trinkt er dann auch richtig oder nuckelt er nur? Und wie lang jedesmal?
Also in den letzten 4Std.hab ich 9x gestillt.Und von den 4Std.waren wir 1Std spatzieren. Er trinkt mal 1Min oder auch mal 5-10Min.und manchmal dann will er gar nicht mehr ab von meiner brust,dann docke ich ihn schon von selbst ab aber er weibt dann manchmal.Tut mir dann zwar sehr leid aber ich muss ja auch kochen ect und habe auch noch ein kind was meine aufmerksamkeit braucht. Manchmal nuckelt er nur aber hauptsächlich trinkt er.Er kommt dann an,sagt “Me me“ und solange bis ich ihn anlege ,er würde sonst weinen.
28.05.2013 11:49
Hallo Mädels! ich melde mich auch mal wieder...zur Zeit ist meine Kleine suuuper anhänglich, vor allem nachts krieg ich sie kaum von der Brust...so langsam bin ich leicht genervt...ich hoffe das pendelt sich bald mal ein...und vom "selbst-abstillen" sund wir noch Millionen Lichtjahre von entfernt...
28.05.2013 13:37
Zitat von Sternchen26:
Zitat von daisydee:
Zitat von Sternchen26:
Also bis jetzt hab ich in einer Std. 4x gestillt! Geht noch aber der Tag is noch lang
Ich find einmal pro Std schon heftig ... Trinkt er dann auch richtig oder nuckelt er nur? Und wie lang jedesmal?
Also in den letzten 4Std.hab ich 9x gestillt.Und von den 4Std.waren wir 1Std spatzieren. Er trinkt mal 1Min oder auch mal 5-10Min.und manchmal dann will er gar nicht mehr ab von meiner brust,dann docke ich ihn schon von selbst ab aber er weibt dann manchmal.Tut mir dann zwar sehr leid aber ich muss ja auch kochen ect und habe auch noch ein kind was meine aufmerksamkeit braucht. Manchmal nuckelt er nur aber hauptsächlich trinkt er.Er kommt dann an,sagt “Me me“ und solange bis ich ihn anlege ,er würde sonst weinen.
Fühlt er sich vllt zur seit unwohl? Krank? Zähne?
28.05.2013 15:17
So es is 15:18Uhr und bis jetzt hab ich 13x gestillt. Ja glaube oben li.kommt ein zahn.Unterwegs als wir spatzieren waren fing er auch an und wollte mumi.Zum glück war ne bank in der nähe.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt