Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
JanaPinter
183 Beiträge
19.02.2014 06:13
Wir füttern beba pre ha seid paar tagen sie pups ohne ende und hat blähungen wir mischen es mit fencheltee an aber blähungen hat sie trotzdem.umstellen? Aber auf was?
Mäuschen20
605 Beiträge
19.02.2014 07:02
Zitat von JanaPinter:

Wir füttern beba pre ha seid paar tagen sie pups ohne ende und hat blähungen wir mischen es mit fencheltee an aber blähungen hat sie trotzdem.umstellen? Aber auf was?

umstellen würd ich nicht.
hol dir aus der apo mal einen fenchel-anis-kümmeltee oder nur den fenchel-anis und gib in ein teesäckchen einen löffel kümmel dazu und lass den 2 min ziehen. den fenchel auch nur 5 min ziehen lassen. den edelweiß milchzucker in die flasche am vormittag zur pre dazu sollte auch helfen. (so machen wir es auch und hilft super) du kannst dir auch die bigaia tropfen aus der apo holen, sind milchsäurebakterien und helfen auch.
wie verhält sich dein zwerg denn überhaupt erklär mal bitte
19.02.2014 07:11
Wir geben Milasan 1ér und laufen damit super.
Mehi08
37089 Beiträge
19.02.2014 08:38
Zitat von JanaPinter:

Falls du umstellst würde ich auf Beba Sensitiv umstellen und dann direkt und nicht fläschen für fläschen.

Pupst sie fröhlich vor sich hin? Oder geht es ihr schlecht dabei? Wenn es ihr gut geht, dann würde ich bei der Pre HA bleiben und mit Fencheltee weitermachen.
JanaPinter
183 Beiträge
20.02.2014 13:21
Bei uns muss es aufjedenfall ha seien.ich stille gerade ab da sie durch meine milch nicht zugenommen.1 mal am tag bekommt sie mumu abgepumt oder an der brust.da sie als nicht zugenommen hat füttern wir sie immer wenn sie hunger hat sind manchmal mehr als 5 flaschen wie auf der packung steht mal halt nur 30 ml oder wie sie mag.sie pupst seid 3 bis 4 tagen so dolle und gestern konnte sie kein häufchen machen sie hat so gedrückt die hebamme hat uns kümmelzöpfche empfohlen damit war dann die ganze windel vol und unser maus war erleichtert.sie krampft die beine und jammert viel.
JanaPinter
183 Beiträge
20.02.2014 13:23
Wir mischen die nahrung jetzt mi fencheltee an statt mit wasser
Mehi08
37089 Beiträge
20.02.2014 13:30
Zitat von JanaPinter:

Bei uns muss es aufjedenfall ha seien.ich stille gerade ab da sie durch meine milch nicht zugenommen.1 mal am tag bekommt sie mumu abgepumt oder an der brust.da sie als nicht zugenommen hat füttern wir sie immer wenn sie hunger hat sind manchmal mehr als 5 flaschen wie auf der packung steht mal halt nur 30 ml oder wie sie mag.sie pupst seid 3 bis 4 tagen so dolle und gestern konnte sie kein häufchen machen sie hat so gedrückt die hebamme hat uns kümmelzöpfche empfohlen damit war dann die ganze windel vol und unser maus war erleichtert.sie krampft die beine und jammert viel.

Kümmeplzäpfchen haben bei uns immer super geholfen

Das Beba Sensitiv ist mit HA, also wäre das kein Problem.
Ich bin so glücklich damit das wir damals auf die Spazialnahung umgestellt haben.
JanaPinter
183 Beiträge
20.02.2014 14:54
Wi fütter beba ha pre,trotzdem hat sie bauchweh und blähungen haben jezt in der apotheke sab simplex geholt.
JanaPinter
183 Beiträge
Wi fütter beba ha pre,trotzdem hat sie bauchweh und blähungen haben jezt in der apotheke sab simplex geholt.
JanaPinter
183 Beiträge
JanaPinter
183 Beiträge
Mehi08
37089 Beiträge
20.02.2014 15:54
Zitat von JanaPinter:

HA ist ja auch nicht gegen Bauchweh
Mäuschen20
605 Beiträge
20.02.2014 16:22
Zitat von JanaPinter:

kümmelzäpfchen haben bei uns auch gut geholfen.
mit beba HA pre kenn ich mich nicht aus. wir haben die normale beba pre.
sab simplex hatten wir auch, hat aber nicht geholfen.
die ersten 4 wochen hatten wir auch diese probleme.
sie bekommt seit 4 1/2 wochen morgens die flasche mit fenchel-anistee und kümmel (den kümmel lass ich 2 min ziehen) und edelweis milchzucker. unterm tag dann nur mit fenchel-anistee und seit sie die flaschen so bekommt hat sie kein bauchweh, keine blähungen mehr und keine probleme mehr mit dem großen geschäft.
klara17
419 Beiträge
05.03.2014 08:35
hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich würde heute gerne eine Pre-Nahrung für meine Kleine besorgen.
Ich stille derzeit voll, doch seit Tagen trinkt sie wie eine Verrückte.. manchmal jede halbe Stunde vorallem abends.
Da ich gewappnet sein will, falls sie nachts nicht mehr schlafen kann und hunger haben sollte und meine Milch vielleicht nicht mehr reicht, würde ich gern etwas Fertignahrung zuhause haben.

Welche Pre Nahrung ist eurer Meinung nach die Beste?
Ich muss dazu sagen, dass meine Kleine sehr gern spuckt wenn sie nach einer Mahlzeit am Rücken liegt .... ach stimmt nicht, wenn was hoch muss, dann egal in welcher Position (egal wie oft sie schon aufgestoßen hat).
Mein Mann und ich haben beide Allergien.

Könnt ihr mir auch einen Crashkurs zum Thema Flasche richten geben.
Wie warm? Hygieneregeln usw?

DANKE!!!!!
JanaPinter
183 Beiträge
05.03.2014 10:24
Kann ich 1 nahrung und pre milch zusammen futtern.meine kleine ist jetzt 4 wochen und 3 tage.wir füttern nestle pre ha.kann ich tagsüber die pre milch füttern und zum schlafen 1 flasche mit 1 nahrung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt