Die Fläschchen-Mamas
07.01.2014 08:21
Zitat von Mama_2o13:
Mal ne Frage an die Mamis mit etwas älteren Kids.
Bekommen uere Mäuse am Tage noch Milch oder nur noch Nachts?
Unser sohn schläft seitdem er 6 wochen ist durch er trinkt aber auch schon nur noch 3 flaschen a 160 ml am tag der rest ist beikost. Ich denke das wir irgendwann nur noch bei einer abends vor der nacht sein werden
07.01.2014 09:20
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Mama_2o13:
Mal ne Frage an die Mamis mit etwas älteren Kids.
Bekommen uere Mäuse am Tage noch Milch oder nur noch Nachts?
Unser sohn schläft seitdem er 6 wochen ist durch er trinkt aber auch schon nur noch 3 flaschen a 160 ml am tag der rest ist beikost. Ich denke das wir irgendwann nur noch bei einer abends vor der nacht sein werden
Ok. Also durchschlafen tut unsere noch nicht.
Wir hatten jetzt umgestellt auf die 1ér Milch und daher brauch sie nur nur abends meist eine Falsche und in der Nacht i.d.R. 2-3 Falschen. Am Tage nur Wasser und Brei.
07.01.2014 11:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Sagt mal, wie lange brauchen eure Babys für eine Flasche?
Das kommt drauf an wie schlimm sein Hunger ist. Morgens braucht er meistens um die zwanzig Minuten bis ja alle Stube, sonst so ne dreiviertel Stunde. Ich zieh es aber immer künstlich in die Länge will ich ihn zwischendurch immer mal wieder zum Bäuerchen hoch nehme, sonst würde er die innerhalb ner Viertel Stunde ohne absetzen abpumpen ..
Tadaaa:
Ich bin stolz auf dich
Macht Jonas auch so gerne Bäuerchen? Matteo weint dann meist, weil man ihn ja die Flasche wegnimmt
Bäuerchen mag er gar nicht, da hüpft er mir fast von Arm ... ob er denkt wir lassen ihn verhungern ???
07.01.2014 20:00
Mein Kleiner trinkt morgens noch ne Flasche und abends vorm ins Bett gehen. Nachts braucht er auch noch seine eins bis zwei Flaschen. Durchschlafen tut er eigentlich, da er beim Trinken nicht wirklich wach wird. Ohne Milch gehts aber auch leider noch nicht. Also so gute 4 Flaschen hat er sozusagen über 24 h noch.
07.01.2014 20:14
meine trinkt morgens zwei u abends zwei flaschen... ansonsten beikost tee u wasser.
sie wacht zw. sechs u sieben auf. bekommt ne flasche, pennt nochmal bis achte neune.dann nochmal ne flasche. beikost/tee/wasser ueber den tag. nachmmiags ab u an ne flasche. und abends zum einechlafen. durschlafen is au net so... braucht aber nachts keine milch... letzte nacht hat sie seit langem durchgepennt.
sie wacht zw. sechs u sieben auf. bekommt ne flasche, pennt nochmal bis achte neune.dann nochmal ne flasche. beikost/tee/wasser ueber den tag. nachmmiags ab u an ne flasche. und abends zum einechlafen. durschlafen is au net so... braucht aber nachts keine milch... letzte nacht hat sie seit langem durchgepennt.
07.01.2014 21:59
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Sagt mal, wie lange brauchen eure Babys für eine Flasche?
Das kommt drauf an wie schlimm sein Hunger ist. Morgens braucht er meistens um die zwanzig Minuten bis ja alle Stube, sonst so ne dreiviertel Stunde. Ich zieh es aber immer künstlich in die Länge will ich ihn zwischendurch immer mal wieder zum Bäuerchen hoch nehme, sonst würde er die innerhalb ner Viertel Stunde ohne absetzen abpumpen ..
Tadaaa:
Ich bin stolz auf dich
Macht Jonas auch so gerne Bäuerchen? Matteo weint dann meist, weil man ihn ja die Flasche wegnimmt
Bäuerchen mag er gar nicht, da hüpft er mir fast von Arm ... ob er denkt wir lassen ihn verhungern ???
Das denken sie ganz sicher
Aber schon lustig, meine Schwiegermutter ist ja der Meinung ich verwöhnt ihn & er merkt sich das wenn er weint das er gleich hochgenommen wird, aber er kann sich nicht merken, dass es nach dem Bäucherchen gleich weiter geht...finde den Fehler
07.01.2014 22:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lissy:
...
Ich bin stolz auf dich
Das denken sie ganz sicher
Aber schon lustig, meine Schwiegermutter ist ja der Meinung ich verwöhnt ihn & er merkt sich das wenn er weint das er gleich hochgenommen wird, aber er kann sich nicht merken, dass es nach dem Bäucherchen gleich weiter geht...finde den Fehler
seht gutes Argument, muss ich mir merken
08.01.2014 06:05
Wenn man es so nimmt schläft sie auch durch , weil wird ja nicht wach nachts.
Ich frage mich nun , wie lange sie Nachts noch Flaschen bekommen sollten.
Wir wollen jetzt erstmal testen ob sie wirklich Durst hat. Weil mal trinkt sie 50 und mak auch 135ml. Wollen mit Wasser & Schnuller testen.
Wir wollen jetzt erstmal testen ob sie wirklich Durst hat. Weil mal trinkt sie 50 und mak auch 135ml. Wollen mit Wasser & Schnuller testen.
08.01.2014 06:08
Zitat von Mama_2o13:
ich wuerd als erstes schnuller probieren.
vlt braucht sie das nuckeln zum beruhigen.
dann ist ein nuckel besser als die pulle.
also denk ich
ist ja net jedes baby gleich aber so wars bei meiner
08.01.2014 06:51
Zitat von cakepop:
Zitat von Mama_2o13:
also denk ich
Das wollen wir nun auch testen.
Sie hatte ja eine ganze Zeit lang keinen Schnuller genommen und is mit Pulle eingeschlafen. Aber nun nimmt se den wieder und pennt auch am Tage mit Schnuller ein.
Werden es heute abend versuchen.
08.01.2014 06:52
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von cakepop:
Zitat von Mama_2o13:
also denk ich
Sie hatte ja eine ganze Zeit lang keinen Schnuller genommen und is mit Pulle eingeschlafen. Aber nun nimmt se den wieder und pennt auch am Tage mit Schnuller ein.
berichte obs geklappt hat xD
08.01.2014 09:44
Zitat von cakepop:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von cakepop:
Zitat von Mama_2o13:
also denk ich
Man soll ja die Kinder wirklich nur zum trinken an der Flasche lassen und zum nuckeln einen Schnuller geben. Am besten sollen übrigens die Nuk Schnuller sein wegen der Form des Saugers ... obs stimmt weiß ich nicht, aber Jonas nimmt Nuk Schnuller gerne
08.01.2014 10:19
Lina bekommt noch ca 4 flaschen am tag.
1 morgend nach dem aufwachen dann pennt sie nochmal und dannach gibts nochmal eine. Tags über isst sie bei uns mit. Abundzu bekommt sie noch früchtebrei aber auch nur wenn wir unterwegs sind.
Und dann abends zum einschlafen eine.
Und bisher hatte sie alle paar tage nachts hunger aber da bekommt sie jetzt nur noch lauwarmes wasser in die pulle und das funktioniert super
1 morgend nach dem aufwachen dann pennt sie nochmal und dannach gibts nochmal eine. Tags über isst sie bei uns mit. Abundzu bekommt sie noch früchtebrei aber auch nur wenn wir unterwegs sind.
Und dann abends zum einschlafen eine.
Und bisher hatte sie alle paar tage nachts hunger aber da bekommt sie jetzt nur noch lauwarmes wasser in die pulle und das funktioniert super
08.01.2014 10:48
Zitat von Lissy:
Zitat von cakepop:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von cakepop:
...
Man soll ja die Kinder wirklich nur zum trinken an der Flasche lassen und zum nuckeln einen Schnuller geben. Am besten sollen übrigens die Nuk Schnuller sein wegen der Form des Saugers ... obs stimmt weiß ich nicht, aber Jonas nimmt Nuk Schnuller gerne
das weiss ich selbst
08.01.2014 11:17
Hallo
Ich hätte noch eine Packung Aptamil Pre günstig abzugeben…
unsere Maus verträgt sie leider nicht.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht
Gruss
Ich hätte noch eine Packung Aptamil Pre günstig abzugeben…
unsere Maus verträgt sie leider nicht.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht
Gruss
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt