Die Fläschchen-Mamas
11.07.2013 07:54
Zitat von firelady:
Bin mal gespannt wann mein Kleiner den ersten bekommt. Die unteren beiden Eckzähne schimmern schon direkt durchs Zahnfleisch durch. Würde mich aber wundern, wenn die zu erst durch kämen.
denk dir nix, beim Flori schimmern die auch schon ewig durch und kommen ned raus, dafür kriegt er imma da Zähne wo ma gar nix sieht.
11.07.2013 19:59
Mini, das ist ja auch nicht schlecht. Hab heut Abend festgestellt, dass er immer das Lachen anfängt wenn ich ihm über das Zahnfleisch fahre. Scheinbar kitzelt das.
11.07.2013 20:05
Zitat von firelady:
Mini, das ist ja auch nicht schlecht. Hab heut Abend festgestellt, dass er immer das Lachen anfängt wenn ich ihm über das Zahnfleisch fahre. Scheinbar kitzelt das.
Toll ... unsere lacht immer, wenn ich mir weh tue Oder meine Stimme SEHR verstelle! Von mega tief, bis ganz hoch ...
11.07.2013 20:50
Zitat von firelady:
o ja, das kenn ich auch, wenn ich bei Flori ein bisschen fester drüber fahre, dann fängt er richtig an das zu genießen. Hat aber unser Kia gesagt, dass ihnen das beim zahnen scheinbar gut tut.
11.07.2013 20:52
Zitat von siiri87:
Zitat von firelady:
Toll ... unsere lacht immer, wenn ich mir weh tue Oder meine Stimme SEHR verstelle! Von mega tief, bis ganz hoch ...
die Zwerge sind schon manchmal fies. Ich war letztens beim FA beim Blutabnehmen und hatte Flori aufm Arm, als er die Nadel gesehen hat fing er an zu lachen. Und letztens hat er mir aus heiterem Himmel eine Ohrfeige verpasst.
11.07.2013 20:55
Zitat von firelady:
Na super, die übt sich aber schon früh im Mama auslachen.
Auch als ich Schluckauf hatte oder wegen "Heuschnupfen" Dauer Niesen musste ... es war lustig! Hauptsache es tut uns weh
11.07.2013 21:16
Eure Zwerge sind ja echt fies. Bin mal auf meinen gespannt was ich da noch so alles mitmache.
11.07.2013 21:19
Zitat von firelady:
Eure Zwerge sind ja echt fies. Bin mal auf meinen gespannt was ich da noch so alles mitmache.
bin auf die Geschichten gespannt.
30.07.2013 20:37
jepp alled fresh! nur das hipp n euro teurer ist
hab hier im ort den edeka entdeckt der hat noch den alten preis! mal sehen wie lange noch
hab hier im ort den edeka entdeckt der hat noch den alten preis! mal sehen wie lange noch
30.07.2013 21:01
Im Kaufland gibts das noch zum alten Preis. Wir nehmen auch Hipp Bio Combiotik. Ärgerlich finde ich, dass die 1er tatsächlich sehr viel günstiger ist.
Sagt mal, die ihr auch Hipp habt - wie kommt ihr mit der Packung und dem Abstreicher klar? Wir haben jetzt die Pappverwackung weggetan und so eine Hippdose genommen und da das Pulver samt Silberpackung reingestellt. Vorher ging mit dem Abstreicher immer so viel daneben was ja dann verklumpt und man nicht mehr nehmen soll. JEtzt streifen wir mit nem Löffel ab.
Uns gehts gut. Zeitweilig wollten wir auf die 1er umstellen aber Anna gehts eigentlich gut mit der Pre und sie ist auch zufrieden nach der Flasche.
Sagt mal, die ihr auch Hipp habt - wie kommt ihr mit der Packung und dem Abstreicher klar? Wir haben jetzt die Pappverwackung weggetan und so eine Hippdose genommen und da das Pulver samt Silberpackung reingestellt. Vorher ging mit dem Abstreicher immer so viel daneben was ja dann verklumpt und man nicht mehr nehmen soll. JEtzt streifen wir mit nem Löffel ab.
Uns gehts gut. Zeitweilig wollten wir auf die 1er umstellen aber Anna gehts eigentlich gut mit der Pre und sie ist auch zufrieden nach der Flasche.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt