Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 23:22
Zitat von ismi82:

Wir stecken übrige Milch auch in den Wärmer, innerhalb von 2 Stunden wir die dann auch alle. Länger wird sie dann entsorgt. Bleibt bei der letzten Flasche viel übrig kommt sie in den Kühlschrank und morgens dann in dne Wärmer. Hat mir meine Hebi empfohlen.

Hat mir meine Hebi auch so empfohlen
Diny
1910 Beiträge
01.07.2013 23:22
Ja das hilft bei emily auch manchmal.. Aber ist manchmal echt verrückt ^^
Ich lass sie auch zwischendurch kein Bäuerchen mehr machen.. Sie wird richtig böse wenn ich die Flasche weg nehme.. Rülpst dann aber nimmt dann die Flasche nicht mehr weiter -.- also machen wir das nicht mehr..
01.07.2013 23:42
Ehrlich? Wir lassen sie schon lange nicht mehr rülpsen. Kommt von ganz allein und nachts will sie schlafen und nicht so rumgerüttelt werden Sie hat aber keine Probleme mit Blähungen.
02.07.2013 06:30
Wenn weg kippen =)
Da sie eh nich soviel trinkt und wenn sei was haben will - wird halt nochma 50ml zB nach gemacht.
02.07.2013 06:59
ich kipps lieber weg. grad bei dem wetter is die keimbelastung hoch...
sie hat grad nen mächtigen schub, v.a. in die länge und geistig. lacht extrem viel. spielt mit ihrem activity ding und fängt das brabbeln an. sie passt in keine 56 mehr -.- ein brocken und schwwwwwwwer öÖ
02.07.2013 07:02
sagt mal sie lag auffm boden... auf der decke. also harter untergrund, auf dem bauch. und drehte sich ständig auffn rücken, so früh normal? sie wird orgen 7 wochen
02.07.2013 07:17
Möglich is alles.
Jedes Kind is anders - Emi hatte es auch schon gebracuht mit noch nich ma 8 Wochen daheim - unkorregiert natürlich.
& richtig anfangen tut sie seit letztes Wochenende mit drehen. Nich jedesmal - aber ab und an. Korregiertes Alter wäre bei ihr auhc 7 Wochen
02.07.2013 07:19
wann wäre et gewesen steffi?
ich glaube so ein paar tage nach mir oder?
weil meiner war ja der 6te mai ... und komm is se am 15ten mai...
vlt deswegen so ein brocken!
eigentlich wär se acht wochen...
02.07.2013 07:44
Reguläre Termin wäre der 08 Mai gewesen - laut US zwischen 12-17 Mai.
Gekommen am 13 März und wird daher immer wieder korregiert bis zum 2´ten Lebensjahr. Ebendso kann man sie NIE mit den kleinen vergleichen die Zeitgerecht kommen.
02.07.2013 07:54
ich weiss... weil sie wirklich früh kam usw
aber wirklich muss mir das bild immer wieder anschauen
also das profilbild
ech süss die kleine, wie sie auf dem bild schaut xD
02.07.2013 08:02
Yep - so sieht es aus. =)
Leider verstehen das einige Menschen nicht und vergleichen Emi tzdm mit den "normalen".
Für ihr Alter kann sie ne ziemlich Menge -finde ich =)

Danke Jasmin.
Aber bei FB is der Knaller eh drinnen

02.07.2013 08:07
putzig wirklich süss xD
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2013 08:41
280ml hat Marliya gerade verputzt - aber rülpsen will sie nicht, guckt statt dessen lieber durch die Gegend und grinst mich an
steph28
4167 Beiträge
02.07.2013 17:10
Hallo liebe Fläschchen-Mamas,

ich bin grade dabei abzustillen und hab doch noch ein, zwei Fragen zur Flaschenernährung: Muss ich meiner Maus noch extra Flüssigkeit wie zb Wasser oder Tee geben? Wie macht ihr das nachts? Bereitet ihr da was vor?

Liebe Grüße
chrissi24
35 Beiträge
02.07.2013 17:18
Zitat von steph28:

Hallo liebe Fläschchen-Mamas,

ich bin grade dabei abzustillen und hab doch noch ein, zwei Fragen zur Flaschenernährung: Muss ich meiner Maus noch extra Flüssigkeit wie zb Wasser oder Tee geben? Wie macht ihr das nachts? Bereitet ihr da was vor?

Liebe Grüße

Bei der Hitze biete ich schon zusätzlich Fencheltee oder Wasser an aber ich denke es ist kein Muss, da die kleinen bis zur Beikost mit der Flaschenmilch genug Flüssigkeit bekommen.

In der Nacht kommt bei mir die Flasche in den Flaschenwärmer und sobald der Kleine schreit, brauch ich nur noch das Pulver reintun und sie ist fertig, dauert nicht mal 10sec .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt