Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 21:06
Zitat von nadine2706:
löl etz dürft ihr wieder auf die terasse umziehn ;D
das is aber ein gerenne heut aber soll ja fit halten wa ;D
*schon ausser atem bin* Puuuh.. Ich dneke das wirkt wehenfördernd?? Dann müssts mal langsam los gehen!
15.05.2008 21:08
Zitat von Administrator:
Zitat von russianpoison:
wo is eigentlich markus hat der urlaub oder wat??? der is doch sonst immer so fix
Immer mit der Ruhe
Laura2 ist gesperrt.
*lööl* hab mir doch gedacht das du wieder maulwurf spielst *lööl*
15.05.2008 21:08
Zitat von Steffi_1985:
Ich habs aufgelöst !!!!!!
wie aufgelöst jetzt komme ich garnimmer mit
15.05.2008 21:10
Ich reih mich auch ein. Hab die letzten ? Seiten nur mitgelesen. Und bin entsetzt, was für kranke Gehirne es gibt.
Ich bring dann mal lecker Tomate/Mozarella-Salat mit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich bring dann mal lecker Tomate/Mozarella-Salat mit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
15.05.2008 21:11
Zitat von simi77:
... und schämen tue ich mich später für meine Gutgläubigkeit
...das brauchst du doch nicht! Bist ja nicht die Einzige und wer denkt schon an so etwas?
15.05.2008 21:12
SCHOCK
was geht´n hier??? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh
musste erstmal alles durchlesen...
seit ihr noch im keller????? wenn ja, ich komm auch runter..........
was geht´n hier??? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh
musste erstmal alles durchlesen...
seit ihr noch im keller????? wenn ja, ich komm auch runter..........
Zitat von Püppis_Mama:
Ich reih mich auch ein. Hab die letzten ? Seiten nur mitgelesen. Und bin entsetzt, was für kranke Gehirne es gibt.
Tomate/Mozarella-Salat??? IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH ^^
Also gab es Emily 08 auch nie? Ich hab mit der geschrieben wo es ihr nicht gut ging und wollte mich mit Ihr treffen. Sie tat mir so leid. Sie hat doch auch Bilder von ihrer Tochter hier drin gehabt, versteh das alles nicht
15.05.2008 21:13
Zitat von simi77:
Also gab es Emily 08 auch nie? Ich hab mit der geschrieben wo es ihr nicht gut ging und wollte mich mit Ihr treffen. Sie tat mir so leid. Sie hat doch auch Bilder von ihrer Tochter hier drin gehabt, versteh das alles nicht
ich kann mir nicht vorstellen das es sie nicht gibt...
15.05.2008 21:15
Ich find´s heut echt lustig hier.
Ich wollte/müsste eigentlich arbeiten, aber ich komm zu nix....
Ich wollte/müsste eigentlich arbeiten, aber ich komm zu nix....
15.05.2008 21:15
Kinders... mir is schon ganz schwummerig...
Kann mir mal einer sagen, was man damit bezweckt?
Ich kapier irgendwie das alles nicht....
Kann mir mal einer sagen, was man damit bezweckt?
Ich kapier irgendwie das alles nicht....
15.05.2008 21:16
Zitat von simi77:
Doch, Simi, ich glaube schon, dass es sie gab, denk doch mal an ihre alten Postings. aber wie ich schon vorhin schrieb, irgendwas muss mit ihr passiert sein, ich denke, sie war/ist sehr krank und braucht unbedingt Hilfe! Und wenn du schreibst, es ging ihr schlecht, deutet das ja auch alles darauf hin? Hoffentlich hat sie kompetente Betreuer, die sich um sie und das Baby kümmern!
15.05.2008 21:17
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Tomate/Mozarella-Salat??? IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH ^^
**ganz-viel-rüberschieb**
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt