Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 21:28
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Ich reih mich auch ein. Hab die letzten ? Seiten nur mitgelesen. Und bin entsetzt, was für kranke Gehirne es gibt.
Ich bring dann mal lecker Tomate/Mozarella-Salat mit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Tomate/Mozarella-Salat??? IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH ^^
**ganz-viel-rüberschieb**
hmmmmmmmm leckaaaaaaaaaaaaaa
Für meine Mädels immer wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
supiii ey aber echt ich bin voll schlimm was tomaten mozarella angeht.bin seit wochen voll scharf dadrauf^^ mein freund hat mich schon gefragt ob er sich als tomaten mozarella salat verkleiden soll xD xD xD
Wo die zwei Tomaten hinkommen ist mir schon klar. Aber der Mozarella -------
15.05.2008 21:29
Zitat von simi77:
Es gibt sogar ein St. Clemens Hospital in Oberhausen, da soll Emily liegen Hab gerade gegoogelt, komm ja nicht gebürtig von hier.
ich komme aus der nähe oberhausen
Zitat von Mysunlight:
soll da noch jemand durchblicken,
heute morgen nen unfall und intensiv und nun wieder online'?
dann in der schwangerschaft wieder schwanger werden hm echt komisch ich meine sowas gibt es
aber nur bei zwei gebärmüttern und wenn es jemand weiss dann ich hab nämlich zwei aber die eine ist scheinschwanger und die ander ist voll mit viel würmchen .-).
Aber die Geschichte von emily ist so unglaubwürdig wie sonstwas
Das ist ein Fall für nen weiteren Weltwunder Eintrag
Hm.. kann vielleicht EINER MAL ZUSAMMENFASSEN, was jetzt eigentlich los ist?
15.05.2008 21:31
Zitat von JoelsMama:
Zitat von simi77:
Es gibt sogar ein St. Clemens Hospital in Oberhausen, da soll Emily liegen Hab gerade gegoogelt, komm ja nicht gebürtig von hier.
1. brauchen wir den nachnamen und 2. müßen wir angehörige sein vorher kann man da net anrufen und nachfragen ob sie da liegt
Hellfire (09:24 PM) :
ja ich wurde mal wieder gelöscht,hab mich als meine sis ausgegeben und nu komm ich nimmer rein ist auch egal,aber kannste elli pirelli und luna sagen das ich die sachen los schicke wenn geld drauf ist und,mit dieser emely war wohl auch ein fake,viel spass bei nach lesen.
ja ich wurde mal wieder gelöscht,hab mich als meine sis ausgegeben und nu komm ich nimmer rein ist auch egal,aber kannste elli pirelli und luna sagen das ich die sachen los schicke wenn geld drauf ist und,mit dieser emely war wohl auch ein fake,viel spass bei nach lesen.
Zitat von nikas9:
Nööö
15.05.2008 21:32
Zitat von streuselchen:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von simi77:
1. brauchen wir den nachnamen und 2. müßen wir angehörige sein vorher kann man da net anrufen und nachfragen ob sie da liegt
als angehöriger könnt man sich zur not auch ausgeben
15.05.2008 21:33
Zitat von Smartie:
Zitat von nikas9:
Nööö
Danke, zu freundlich.....
Zitat von Sammys_Mami:
Hellfire (09:24 PM) :
Hä? was ist das denn? Wer steckt denn da hinter?
Zitat von Lil_mommy:
bin grad per icq mit emily2008 am schreiben....
wie das wunderheilung
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt