Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 21:17
also littlegirl08 kann nicht antworten weil sie im krankenhaus ist!
deswegen hat sie nicht geantwortet.
und das sie die gleiche ip haben ist logisch wenn sie über den gleichen pc rein gehen!
mir ist das alles mittlerweile wurst, ich kümmer mich lieber um mein forum und bin hier weg.
machts jut!
und das sie die gleiche ip haben ist logisch wenn sie über den gleichen pc rein gehen!
mir ist das alles mittlerweile wurst, ich kümmer mich lieber um mein forum und bin hier weg.
machts jut!
15.05.2008 21:18
warum über den selben pc reingehn das versteh ich schon den ganzen tag nicht aber ich denke sie wohnen so weit auseinander deswegn sehn sie sich nur am we oda hab ich da was falsch verstanden ... sry
15.05.2008 21:18
Zitat von nikas9:
Kinders... mir is schon ganz schwummerig...
Kann mir mal einer sagen, was man damit bezweckt?
Ich kapier irgendwie das alles nicht....
Macht nix... komm einfach mit in den Keller...
15.05.2008 21:19
Zitat von sabsel:
machts jut!
Wie nun?
Jetzt versteh ich entgültig gar nix mehr
15.05.2008 21:19
Zitat von sabsel:
machts jut!
was is das denn jetzt???? haste ein paar seiten überlesen????
15.05.2008 21:20
Zitat von püppy:
Zitat von sabsel:
machts jut!
was is das denn jetzt???? haste ein paar seiten überlesen????
Macht mir so den Anschein
15.05.2008 21:21
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Ich reih mich auch ein. Hab die letzten ? Seiten nur mitgelesen. Und bin entsetzt, was für kranke Gehirne es gibt.
Ich bring dann mal lecker Tomate/Mozarella-Salat mit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Tomate/Mozarella-Salat??? IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH ^^
**ganz-viel-rüberschieb**
hmmmmmmmm leckaaaaaaaaaaaaaa
15.05.2008 21:22
Zitat von nadine2706:
warum über den selben pc reingehn das versteh ich schon den ganzen tag nicht aber ich denke sie wohnen so weit auseinander deswegn sehn sie sich nur am we oda hab ich da was falsch verstanden ... sry
du hast alles richtig verstanden
15.05.2008 21:23
nein leider nicht, hab alles verfolgt.
ich habe mit little heute abend noch privat geschrieben, die letzte von ihr muss gegen 19 uhr gekommen sein,
in der letzten pn stand das sie und ihre eltern in den nächsten 10 minuten los fahren würden ins krankenhaus.
das ist der originaltext
Ja liegt sie , wir fahren in ca. 10 minuten hin!
das kam am 15. Mai 2008 - 18:25
will nicht die ganze mail kopieren, ist ja iwo auch privat
ich habe mit little heute abend noch privat geschrieben, die letzte von ihr muss gegen 19 uhr gekommen sein,
in der letzten pn stand das sie und ihre eltern in den nächsten 10 minuten los fahren würden ins krankenhaus.
das ist der originaltext
Ja liegt sie , wir fahren in ca. 10 minuten hin!
das kam am 15. Mai 2008 - 18:25
will nicht die ganze mail kopieren, ist ja iwo auch privat
15.05.2008 21:24
was wie spät is das schon
das ganze fing doch halb 1 an oda
nun is der tag vorbei na toll XD
das ganze fing doch halb 1 an oda
nun is der tag vorbei na toll XD
15.05.2008 21:25
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Ich reih mich auch ein. Hab die letzten ? Seiten nur mitgelesen. Und bin entsetzt, was für kranke Gehirne es gibt.
Ich bring dann mal lecker Tomate/Mozarella-Salat mit. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Für meine Mädels immer wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
15.05.2008 21:26
Zitat von Smartie:
Zitat von nikas9:
Kinders... mir is schon ganz schwummerig...
Kann mir mal einer sagen, was man damit bezweckt?
Ich kapier irgendwie das alles nicht....
Macht nix... komm einfach mit in den Keller...
Ok
Oh man, ich dachte wir sind alles schon aus dem Kindergartenalter raus und wollen alle eine Familie gründen... was soll das denn mit Fakes und Geschichten ausdenken.... is doch Kinderkacke....
15.05.2008 21:27
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Püppis_Mama:
Für meine Mädels immer wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
supiii ey aber echt ich bin voll schlimm was tomaten mozarella angeht.bin seit wochen voll scharf dadrauf^^ mein freund hat mich schon gefragt ob er sich als tomaten mozarella salat verkleiden soll xD xD xD
15.05.2008 21:27
Es gibt sogar ein St. Clemens Hospital in Oberhausen, da soll Emily liegen Hab gerade gegoogelt, komm ja nicht gebürtig von hier.
15.05.2008 21:28
Zitat von Smartie:
Ich geh mal in Keller.... kommt jemand mit?
Ich auf jeden Fall.
Die Welt wird von Tag zu Tag unverständlicher
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt