Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
18.05.2008 23:09
ich weiss zwar nich was daran lustig is O.o das is ne ernst gemeinte frage O.o
hier gehts ja um beide O.O ?
=X
hier gehts ja um beide O.O ?
=X
19.05.2008 01:10
Naja sie müssen ja die gleich IP haben sonst hätte Markus sie ja ned gespeert..Aber ich denke wenn emily damit nix zutun hat sollte sie das hier vllt schreiben..Klar bleibt man misstrauisch aber sie kann ja dann nix dafür...Hmm weiss auch ned..Verzwickt das ganze...
19.05.2008 01:10
Zitat von Amelie:
Für mich bleibt da trotzdem die Frage wegen der IP
für mich auch
19.05.2008 01:20
also mädels ich wusste von anfang an,dass es nen fake ist,deswegen hab ich auch nichts geschrieben..ich habs daran erkannt,weil ihre "schwester" genau die gleichen rechtschreibfehler macht wie emily2008 selber
beispiele: dereckt und stivater .... solltet ihr mal drauf achten
beispiele: dereckt und stivater .... solltet ihr mal drauf achten
19.05.2008 01:21
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Heeeey Mädels ich bekomm nen krapf im Zeigefinger,
das ich so viel scrollen muss!"
Man das ist ja echt übel
hätte ich nicht manches einfach überlesen wäre,
ich in 100 Jahren noch nicht angekommen.
P,s Laura2 hat mir letztens auch ne PN geschickt,
ob ich nicht Winnie Pooh sachen,
für mein Kleinen haben wolle ...
Aber mein instinkt war mal wieder richtig.
Ich dachte mir ein gute Verkäuferin,
kommt doch nicht du Leuten hin,
und labert die im PN voll.
genau das hat se bei mir auch gemacht,als ich in ihrem thread schrieb,dass die sachen voll hässlich sind ;
19.05.2008 01:31
@Shaya
Wenn sie es nicht war müsste jemand anderes ihr Passwort haben.Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Es geht zwar das du immerwieder ne andere IP kriegst.Aber es kann net sein,das sie und ihre Stiefschwester die gleiche IP haben obwohl die garnicht zusammen wohnen.
Naja sie hatte sich ja auch dazu gemeldet.Aber der Thread muss warscheinlich ziemlich ausgeartet sein.Jedenfalls ist der gelöscht worden.
@melua
Ich hab bisher kaum was von Emily gelesen.Da hab ich nicht so auf die Rechtschreibfehler geachtet.Aber so wie ichs mitbekommen habe ist das sehr schnell aufgeflogen.
Da müsste die Person die das geschrieben hat ziemlich schlau gewesen sein und sich besser gesagt sauviel Arbeit gemacht haben das alles perfekt zu imitieren.
Wenn sie es nicht war müsste jemand anderes ihr Passwort haben.Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Es geht zwar das du immerwieder ne andere IP kriegst.Aber es kann net sein,das sie und ihre Stiefschwester die gleiche IP haben obwohl die garnicht zusammen wohnen.
Naja sie hatte sich ja auch dazu gemeldet.Aber der Thread muss warscheinlich ziemlich ausgeartet sein.Jedenfalls ist der gelöscht worden.
@melua
Ich hab bisher kaum was von Emily gelesen.Da hab ich nicht so auf die Rechtschreibfehler geachtet.Aber so wie ichs mitbekommen habe ist das sehr schnell aufgeflogen.
Da müsste die Person die das geschrieben hat ziemlich schlau gewesen sein und sich besser gesagt sauviel Arbeit gemacht haben das alles perfekt zu imitieren.
19.05.2008 01:33
*gähn* is jetz hier schon mehr als abgedroschen und durch... ^^
19.05.2008 03:00
@Melua stimmt,die Babyklamotten waren echt nicht prickelt.
und auserdem halt ich nichts davon Babysachen zu hollen,
vom Internet,bzw gebraucht.Ich geh meinen kleinen Schatz,
lieber selber süße Sachen kaufen.
Lg Nazan*
und auserdem halt ich nichts davon Babysachen zu hollen,
vom Internet,bzw gebraucht.Ich geh meinen kleinen Schatz,
lieber selber süße Sachen kaufen.
Lg Nazan*
19.05.2008 08:24
Zitat von Zyran:
*gähn* is jetz hier schon mehr als abgedroschen und durch... ^^
warum liest du den thread dann noch???
19.05.2008 09:27
Morgäääääääääääääääääähn!!!
Na, waren doch wieder ein paar Spaßbremsen unterwegs und haben die Stimmung gekippt???
Gibts ja wohl nich
Na, so prickelnd ist das Wetter ja wohl heute nicht! Oder wie sieht es bei euch aus? Gehen wir in Simis Keller und klauen wir uns irgendwo ?
Na, waren doch wieder ein paar Spaßbremsen unterwegs und haben die Stimmung gekippt???
Gibts ja wohl nich
Na, so prickelnd ist das Wetter ja wohl heute nicht! Oder wie sieht es bei euch aus? Gehen wir in Simis Keller und klauen wir uns irgendwo ?
19.05.2008 09:36
Zitat von Püppis_Mama:
Morgäääääääääääääääääähn!!!
Gibts ja wohl nich
Da bin ich dabei!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt