Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
18.05.2008 16:42
Hallo...
darf ich fragen was das mit der Emely auf sich hat??? Habe irgendwie mitbekommen, daß sie sich angeblich mit 2 Namen hier angemeldet hat. stimmt das jetzt?? Warum hat sie das getan???
darf ich fragen was das mit der Emely auf sich hat??? Habe irgendwie mitbekommen, daß sie sich angeblich mit 2 Namen hier angemeldet hat. stimmt das jetzt?? Warum hat sie das getan???
18.05.2008 16:48
Zitat von Birmanie:
Hallo...
aufmerksamkeit.. dummheit.. kA also so ganz hab ich auch nich alles mitbekommen
18.05.2008 16:54
Zitat von Zyria:
Zitat von Birmanie:
Hallo...
aufmerksamkeit.. dummheit.. kA also so ganz hab ich auch nich alles mitbekommen
18.05.2008 17:05
lach...
schuggel du bist echt ein richtiges spielkind....
aber ich glaube das ist der erste thread der innerhalb von so wenigen tagen so viele seiten hatte...
schuggel du bist echt ein richtiges spielkind....
aber ich glaube das ist der erste thread der innerhalb von so wenigen tagen so viele seiten hatte...
18.05.2008 17:11
Zitat von Schuggel:
[move][size=40] 100 Seiten [/size][/move]
mädelz darauf schmeiß ich doch glatt nochmal den an mit meinem und los geht die gartenparty
18.05.2008 17:13
Zitat von Schuggel:
[move][size=40] 100 Seiten [/size][/move]
Mensch in so einer kurzen zeit
glaube das gab es noch nie
18.05.2008 20:40
Außerdem haben wir hier so schön gegrillt und Party im Keller gefeiert
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt