Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 12:36
oh man ich hoffe das sie bald von der intensiv runterkann.
also ich d urfte wrend der ss auch nicht auf die intensiv
also ich d urfte wrend der ss auch nicht auf die intensiv
15.05.2008 12:38
Oh Gott, wie schrecklich....bestell deiner Schwester viele liebe Grüße und gute Besserung....dass sie schnell wieder fit ist...
Und zum Glück war sie anscheinend ohne Emily unterwegs....nicht auszudenken...knuddel die Kleine, der wird die Mama fehlen...
Du könntest ihr diesen Thread ausdrucken, und den Ausdruck jemanden der auf die Intensiv geht mitgeben...vll. ein kleiner Trost
LG Zaubi
Und zum Glück war sie anscheinend ohne Emily unterwegs....nicht auszudenken...knuddel die Kleine, der wird die Mama fehlen...
Du könntest ihr diesen Thread ausdrucken, und den Ausdruck jemanden der auf die Intensiv geht mitgeben...vll. ein kleiner Trost
LG Zaubi
15.05.2008 12:40
Zitat von zauberlicht:
Oh Gott, wie schrecklich....bestell deiner Schwester viele liebe Grüße und gute Besserung....dass sie schnell wieder fit ist...
LG Zaubi
Zaubi, die Idee ist sehr schön. Schick ihr ruhig unseren virtuellen Blumenstrauß.
15.05.2008 12:47
Ach du Sch*** die arme!
Sag ihr bitte alles, alles Liebe und gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass du mit rein darfst, sehe aber auch eigentlich kein Problem, warum du das nicht solltest...
Sag ihr bitte alles, alles Liebe und gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass du mit rein darfst, sehe aber auch eigentlich kein Problem, warum du das nicht solltest...
15.05.2008 12:59
Das kann ich machen!
Ich weiß ja nicht wie ihr zustand ist, wir wissen ja garnichts außer das sie nen Verkehrsunfall hatte!
Man ich bin so was von fertig das glaubt mir kein Mensch!
Ich weiß ja nicht wie ihr zustand ist, wir wissen ja garnichts außer das sie nen Verkehrsunfall hatte!
Man ich bin so was von fertig das glaubt mir kein Mensch!
15.05.2008 13:01
Ach Gott, dann gute Besserung für Sie und hoffe Sie wird schnell gesund damit Sie wieder bei Ihrem Baby sein kann.
15.05.2008 13:01
Und jetzt darf ich doch nicht mit!
Meine Mutter meint das es besser were, bevor ich nur draußen stehen darf!
Sie sagt mir aber was meine Schwester hat!
15.05.2008 13:02
Zitat von littlegirl08:
Und jetzt darf ich doch nicht mit!
Ich weiß.. is doof, aber versuch dich zu beruhigen! Hinterher passiert dir oder deinem Wurm noch was vor lauter Aufregung!!!
15.05.2008 13:04
oh ha ... *schrecklich*
Hoffe das alles gut geht. oh man das ist echt krass
Hoffe das alles gut geht. oh man das ist echt krass
15.05.2008 13:04
OMG!
ICh hoffe, es ist nur halb so schlimm, wie es sich gerade anhört!
Wünsche ihr alles Liebe und eine gute Besserung!
ICh hoffe, es ist nur halb so schlimm, wie es sich gerade anhört!
Wünsche ihr alles Liebe und eine gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt