Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 14:57
Hab neuigkeiten!
Meine Mutter war schon nach 20 min wieder da!
Meine Schwester sieht richtig schlimm aus!
Sie hat nen Schweren Schädel-Hirn-Trauma und innerliche verletztungen, liegt auch derzeit im Koma!
Als meine Mutter dort ankam wurde sie gerade für den Op fertig gemacht!
Jetzt müssen wir nur noch warten was da raus kommt, da ihre werte auch nicht gut sind!
Meine Mutter war schon nach 20 min wieder da!
Meine Schwester sieht richtig schlimm aus!
Sie hat nen Schweren Schädel-Hirn-Trauma und innerliche verletztungen, liegt auch derzeit im Koma!
Als meine Mutter dort ankam wurde sie gerade für den Op fertig gemacht!
Jetzt müssen wir nur noch warten was da raus kommt, da ihre werte auch nicht gut sind!
15.05.2008 14:58
Schock omg,schrecklich saß das baby mit im auto???man schlimm,hoffe ihr gehts bald besser.
15.05.2008 14:59
Ne soweit ich weiß nicht, sie wüssen nur nicht ob sie ohne schäden davon kommt!
oje, hört sich nicht gut an! Hoffe das wird wieder!
Gute Besserung und ganz viel Kraft euch allen!!!!!!
Gute Besserung und ganz viel Kraft euch allen!!!!!!
oh mein gott!!!!!! wie schrecklich!!!!
ich wünsche euch ganz viel kraft u ich denke ganz fest euch...
oh gott ist das schrecklich.....ich kann das gar nicht glauben...
ich wünsche euch ganz viel kraft u ich denke ganz fest euch...
oh gott ist das schrecklich.....ich kann das gar nicht glauben...
15.05.2008 15:01
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Ja und was sagen die Ärzte. Ich mein, du schreibst Sie liegt im Koma, das ist ja krass. Gott sei Dank könnt ihr auf die Kleine aufpassen etc. Mensch, das tut mir so leid...
Wünsche Euch alles, alles gute und hoffen das alles reibungslos verläuft mit der OP und so. Geb uns bitte gleich bescheid wenn es was neues gibt, ja?
Wünsche Euch alles, alles gute und hoffen das alles reibungslos verläuft mit der OP und so. Geb uns bitte gleich bescheid wenn es was neues gibt, ja?
Ich könnt heulen, sie hat in letzter Zeit so viel mitgemacht und jetzt das. Das tut mir so wahnsinnig leid
oh gott ich wünsche ihr alles gute und daumendrück das alles gut verläuft
15.05.2008 15:02
WAAAAAAAAASSSSSSSS ,
ach du meine Güte...alles alles gute und gaaaanz viel kraft euch allen,wir hoffen hier alle das es bald gut ausgehen wird,wie war der verkehrsunfall eigentlich zustande gekommen,war sie zu Fuß oder mit Auto und wo war emily war sie dabei ??? Ach herje mir tut das alles so Leid zuhören...
ach du meine Güte...alles alles gute und gaaaanz viel kraft euch allen,wir hoffen hier alle das es bald gut ausgehen wird,wie war der verkehrsunfall eigentlich zustande gekommen,war sie zu Fuß oder mit Auto und wo war emily war sie dabei ??? Ach herje mir tut das alles so Leid zuhören...
15.05.2008 15:03
ach du schande
süße versuch jetzt stark zu bleiben auch für die kleine Emily!
ich weiß das ist schwer aber das ist auch eine große hilfe für deine schwester!
ich hoffe von herzen das alles gut geht und deine schwester bald über den berg ist
süße versuch jetzt stark zu bleiben auch für die kleine Emily!
ich weiß das ist schwer aber das ist auch eine große hilfe für deine schwester!
ich hoffe von herzen das alles gut geht und deine schwester bald über den berg ist
15.05.2008 15:04
Mehr weiß ich inmoment leider noch nicht, hab inmoment nur diese Informationen!
Meine Mutter konnte auch nicht weiter drüber reden, weil sie so fertig ist und sie muss ja auch noch meinem Stifvater bescheid sagen!
Meine Mutter konnte auch nicht weiter drüber reden, weil sie so fertig ist und sie muss ja auch noch meinem Stifvater bescheid sagen!
15.05.2008 15:08
Emily war bei ner Betreurin und meine Schwester wollte eigendlich nur Einkaufen gehen!
Hat dann wohl beim überqueren der Straßen nen Auto übersehen und der hat sie dann erwischt! Der Autofahrer stand auch erst mal unter schock und konnte erst mal garnchts machen!
Ein paar leute die das gesehen haben haben sofort den Krankenwagen angerufen!
Hat dann wohl beim überqueren der Straßen nen Auto übersehen und der hat sie dann erwischt! Der Autofahrer stand auch erst mal unter schock und konnte erst mal garnchts machen!
Ein paar leute die das gesehen haben haben sofort den Krankenwagen angerufen!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt