Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 20:55
Haaaalt, warte! Ich will mit in den Keller! Bringe auch Erdnüsse und Chips mit
Eigentlich wollte ich ja GNTM schauen, aber das hier ist besser wie jede Fernsehshow *schonmaldieErndüsseaufreiß*
Ist wirklich traurig, dass manche Menschen nichts besseres zu tun haben, als dieses Forum mit erfundenen Geschichten zuzumüllen *Erdnussknabber*
Eigentlich wollte ich ja GNTM schauen, aber das hier ist besser wie jede Fernsehshow *schonmaldieErndüsseaufreiß*
Ist wirklich traurig, dass manche Menschen nichts besseres zu tun haben, als dieses Forum mit erfundenen Geschichten zuzumüllen *Erdnussknabber*
15.05.2008 20:55
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Kiara:
ich brauch jetzt erst mal gute schockolade -.-*
Hab hier Toblerone *rüberschmeiß*
Ich AAAAUUUCH!!!! Aber die Weiße...
Die kenne ich noch gar net
15.05.2008 20:56
Zitat von Steffi_1985:
ALSO NOCHMAL KURZ FÜR ALLE LAURA2 BZW FRÜHER PAULA HAT NIX MIT DEM THREAD HIER ZU TUN, JEMAND KAM NUR DARAUF DAS SICH HIER ALLES PAULANISCH ANHÖRT WEIL SIE FRÜHER NUR MÜLL ERZÄHLT HAT; DARAUF HIN HABE ICH GESCHRIEBEN DAS DIE ALTE PAULA DIE UNS VERARSCHT HAT WIEDER UNTER UNS IST MIT DEM NICK LAURA2
ALSO WAS MIT LITTLEGIRL UND EMILY IST HABE ICH KEINE AHNUNG; ABER WIE VIELE SCHRIEBEN IST AUCH DAS KOMISCH
jap..ich habe an PAULANISCH gedacht....aber is ja lustig das dann gleich 2 sachen aufgeflogen sind...
15.05.2008 20:56
*hex hex*
soll wirklich gehn wie wir heut festgestellt haben =) aber das soll sehr sehr sehr sehr selten vorkommen ;D
soll wirklich gehn wie wir heut festgestellt haben =) aber das soll sehr sehr sehr sehr selten vorkommen ;D
15.05.2008 20:57
Zitat von russianpoison:
Zitat von Zipfl:
Hey, ich sitz hier und futter Schoki. Ist das geil - macht weiter!
Heute: Skandaltag bei Mamacommunity!
schalte die glotze aus mach mamacommunity an... WE LOVE TOU ENTERTAIN YOU
pS: tach paula lange nichts gehört von dir
Wow was ging den hier alles ab ist ja krass und ein mgea wirr war.. die hat doch ein an der pelle und laura 2 merkst du nicht das du dich da in was verstrickst..? was bist du nun..? naja auch scheiss egal ich denke wäre besser für dich land zu gewinnen den hier hast du wohl ausgespielt
Zitat von russianpoison:
wo is eigentlich markus hat der urlaub oder wat??? der is doch sonst immer so fix
Er hat doch Emily etc. schon gesperrt.
15.05.2008 20:58
ahh ich versteh gar nichts mehr.ich hab sogar emilys handynummer gekriegt (aber irgendwie noch nicht gebraucht^^) letzten sonntag wollten wir uns eigentlich treffen aber irgendwie kam da von ihr aus irgendwas da zwischen...
15.05.2008 20:58
Zitat von simi77:
Zitat von Steffi_1985:
ALSO NOCHMAL KURZ FÜR ALLE LAURA2 BZW FRÜHER PAULA HAT NIX MIT DEM THREAD HIER ZU TUN, JEMAND KAM NUR DARAUF DAS SICH HIER ALLES PAULANISCH ANHÖRT WEIL SIE FRÜHER NUR MÜLL ERZÄHLT HAT; DARAUF HIN HABE ICH GESCHRIEBEN DAS DIE ALTE PAULA DIE UNS VERARSCHT HAT WIEDER UNTER UNS IST MIT DEM NICK LAURA2
ALSO WAS MIT LITTLEGIRL UND EMILY IST HABE ICH KEINE AHNUNG; ABER WIE VIELE SCHRIEBEN IST AUCH DAS KOMISCH
Wiie soll sie jetzt auch inner 23 SSW sein? Wo ist mein Zauberstab??
ja sollte sie sein so genanntes überschanger 9 weltwunder auf der welt gibt es 22 fälle die bekannt sind wo so was passiert ist aber im abstatt von wochen nich von monaten.
15.05.2008 20:59
Also nehm ich jetzt meinen Strutz Blumen und komm mit in den Keller und schämen tue ich mich später für meine Gutgläubigkeit
15.05.2008 21:00
Zitat von simi77:
Also nehm ich jetzt meinen Strutz Blumen und komm mit in den Keller und schämen tue ich mich später für meine Gutgläubigkeit
aCH MAUS DA KANNST DU DOCH NICHTS FÜR
Mädels.... im Keller sind noch Plätze frei....
Wir machen die MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAA PAAAAAAAAAAAAADDDDDDDYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
Wir machen die MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAA PAAAAAAAAAAAAADDDDDDDYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
Zitat von JoelsMama:
mAN IST DAT EIN TAG
ICH SCHREIBE DAT MORGEN AN RTL
vilt bekommt das forum dadurch ne gewisse berühmtheitsskala
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt