Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 20:48
finde es schade - echt- das so ein Schwachfug ausgetragen wird - wo alle Verantwortung für ein Kleines Wesen haben
ich war gestern auf einen sehr schönen Spielplatz hier bei uns in der Nähe der zu einer Mutter Kind Klinik gehört. Dort gibt es viele kleine patienten die Verhaltengestört sind. Meine Bekannte, schafft in dieser Klinik, meinte dann aber das viele Eltern eine Therapie nötiger hätten als die Kinder.
Beim Beobachten solcher Fälle wurde ich sehr traurig wie teilweise mit den Kindern umgegangen wurde lieblos, respektlos das mir die Tränen gekommen sind. Viele Kinder haben die Nähe der Mutter gesucht, alles getan der Mutter gerecht zu werden die raffen es aber einfach nicht , hauptsache das Handy war griffbereit wenns klingelte ( und das nicht wenig !!!) Meist so junge Muttis mit Jogginghose und ausgeleiertem Pullover. Echt........mir taten die Kinder nur noch leid....ich finds schade in welche Welt manche Kinder gesetzt werden. Leider können sich das die Würmchen nicht aussuchen.
ich war gestern auf einen sehr schönen Spielplatz hier bei uns in der Nähe der zu einer Mutter Kind Klinik gehört. Dort gibt es viele kleine patienten die Verhaltengestört sind. Meine Bekannte, schafft in dieser Klinik, meinte dann aber das viele Eltern eine Therapie nötiger hätten als die Kinder.
Beim Beobachten solcher Fälle wurde ich sehr traurig wie teilweise mit den Kindern umgegangen wurde lieblos, respektlos das mir die Tränen gekommen sind. Viele Kinder haben die Nähe der Mutter gesucht, alles getan der Mutter gerecht zu werden die raffen es aber einfach nicht , hauptsache das Handy war griffbereit wenns klingelte ( und das nicht wenig !!!) Meist so junge Muttis mit Jogginghose und ausgeleiertem Pullover. Echt........mir taten die Kinder nur noch leid....ich finds schade in welche Welt manche Kinder gesetzt werden. Leider können sich das die Würmchen nicht aussuchen.
15.05.2008 20:48
Zitat von simi77:
Hä, Bahnhof, Sackgasse, stehe auf Leitung
Liegt Emily jetzt im KH oder niicht?
wohl eher nicht...anscheinend war das alles nur ein fake...*grml*
15.05.2008 20:49
ALSO NOCHMAL KURZ FÜR ALLE LAURA2 BZW FRÜHER PAULA HAT NIX MIT DEM THREAD HIER ZU TUN, JEMAND KAM NUR DARAUF DAS SICH HIER ALLES PAULANISCH ANHÖRT WEIL SIE FRÜHER NUR MÜLL ERZÄHLT HAT; DARAUF HIN HABE ICH GESCHRIEBEN DAS DIE ALTE PAULA DIE UNS VERARSCHT HAT WIEDER UNTER UNS IST MIT DEM NICK LAURA2
ALSO WAS MIT LITTLEGIRL UND EMILY IST HABE ICH KEINE AHNUNG; ABER WIE VIELE SCHRIEBEN IST AUCH DAS KOMISCH
Zitat von nadine2706:
Zitat von russianpoison:
Zitat von nadine2706:
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
was gibts denn da zu lachen???
ich find das mit dem hamster ganz lustig und werds mir merken ;D der rest is natürlich nich lustig =) aber dazu sage ich nichts kommt ja doch immer raus wer lügt und wer nicht ;D
Meine ma sagte immer mit Lügen kommste weit im leben ABER nie wieder zurück ;D
mensch ich muss ihr doch mal recht gebn *gg*
wieder so ein sprücheklauer *ätzend*
Zitat von simi77:
Es hat sich hier wohl alles als Fake rausgestellt. Garantiert ist das natürlich nicht. Wenn du Kontakt zu ihr hast, dann ruf vorsichtshalber doch in der Klink oder bei ihr.
15.05.2008 20:50
Meiner wird dazu genötigt, alles mitzulesen. Der schüttelt nur den Kopf...
Bin dann auch mal im keller...
Bin dann auch mal im keller...
15.05.2008 20:51
Paula warum lügst du weiter
WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT; AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT
WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT; AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT
15.05.2008 20:51
Jetzt versteh ich gar nix mehr
*bratwürste schnapp und zurück in den keller geh*
*bratwürste schnapp und zurück in den keller geh*
15.05.2008 20:52
Zitat von llylly:
Zitat von simi77:
Ey ich hab mir den ganzen Nachmittag Sorgen gemacht und vorhin sorgar Pippi inne Augen gehabt, obwohl ich sie noch nicht kennengelernt hab. Es haben zwar manche Sachen nicht gepaßt aber ich hätte nie gedacht, daß man sowas schlimmes erfindet.
Das nennn iich mal richtig Sch........
Ich hab es für heute echt dicke.
Schönen Tag noch
15.05.2008 20:52
Zitat von Kiara:
ich brauch jetzt erst mal gute schockolade -.-*
Hab hier Toblerone *rüberschmeiß*
15.05.2008 20:53
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Kiara:
ich brauch jetzt erst mal gute schockolade -.-*
Hab hier Toblerone *rüberschmeiß*
Ich AAAAUUUCH!!!! Aber die Weiße...
15.05.2008 20:54
Zitat von simi77:
Zitat von llylly:
Zitat von simi77:
Ey ich hab mir den ganzen Nachmittag Sorgen gemacht und vorhin sorgar Pippi inne Augen gehabt, obwohl ich sie noch nicht kennengelernt hab. Es haben zwar manche Sachen nicht gepaßt aber ich hätte nie gedacht, daß man sowas schlimmes erfindet.
Das nennn iich mal richtig Sch........
Ich hab es für heute echt dicke.
Schönen Tag noch
kann ich gut nachvollziehen...hab auch denganzen tag geschockt hier gesessen....ich meine da ich halt ddie drei damals bei nem autounfall verloren habe wühlt sowas bei mir immer einiges auf...und so auf den gefühlen anderer rumzutrampeln is echt des letzte....unmmöglich
Zitat von Steffi_1985:
ALSO NOCHMAL KURZ FÜR ALLE LAURA2 BZW FRÜHER PAULA HAT NIX MIT DEM THREAD HIER ZU TUN, JEMAND KAM NUR DARAUF DAS SICH HIER ALLES PAULANISCH ANHÖRT WEIL SIE FRÜHER NUR MÜLL ERZÄHLT HAT; DARAUF HIN HABE ICH GESCHRIEBEN DAS DIE ALTE PAULA DIE UNS VERARSCHT HAT WIEDER UNTER UNS IST MIT DEM NICK LAURA2
ALSO WAS MIT LITTLEGIRL UND EMILY IST HABE ICH KEINE AHNUNG; ABER WIE VIELE SCHRIEBEN IST AUCH DAS KOMISCH
Wiie soll sie jetzt auch inner 23 SSW sein? Wo ist mein Zauberstab??
wo is eigentlich markus hat der urlaub oder wat??? der is doch sonst immer so fix
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt