Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 20:38
Zitat von laura2:
Zitat von Steffi_1985:

JEP HABE ES GESTERN RAUSGEFUNDEN - ERSTMAL KAM MIR DIE SCHREIBWEISE BEKANNT VOR UND IRGENDWANN SCHRIEB SIE ; SIE WOHNT 45 MIN CVON HANNOVER WEG.

UND IHR THREAD MIT DEN WINNIE POOH SACHEN SCHAUT MAL REIN - DA HABE ICH SIE GEFRAGT DAS SIE JA IN HAMELN WOHNT UND SOOO UND WIE ES IHRER TOCHTER AMY GEHT BZW. OB DIE SACHEN VON AMY SIND - UND RUCK ZUCK HATTE ICH EINE PN DAS ES JA KEINER WISSEN SOLL.

BZW HAT SIE GEFRAGT WOHER ICH WEISS DAS AMY IHRE TOCHTER IST ... DANN HABE ICH GESCHRIEBEN ICH KANN EINS UND EINS ZUSAMMEN ZÄHLEN --- DANN WOLLTE SIE SICH WIEDER RAUSREDEN DAS SIE DIE SISTER VON PAULA IST - WIE FRÜHER DAS ÜBLICHE RUMGELÜGE ::: SIE IST HIER ANGEMELDE MIT LAURA2 !!!

BEKOMME AUCH GERADE WIEDER PN'S - ES SOLLTE JA KEINER WISSEN
Da du ja nicht reagierst,also ich bin ihre sis ja es sollte keiner wissen.Und wieso redest du soo ein müll,ich habe gesagt das amy meine nichte ist ok und wenn du mir nicht glaubst pech,und Markus hab ich geschrieben ja und auch das ich ihre sis bin und soo.Es stimmt schon sie wollte sich wieder anmelden ja stimmt,aber ist sie nicht ok.

Laber keinen Mißt du hast mir geantwortet, ja Amy ist meine Tochter ... !!!!! Und auf einmal willst du die Schwester sein. Red kein Müll, habe die PN's noch drin.
ivonne
5377 Beiträge
was ist nun mit deiner Schwester ? Wie geht es ihr ??
Zitat von Steffi_1985:

JEP HABE ES GESTERN RAUSGEFUNDEN - ERSTMAL KAM MIR DIE SCHREIBWEISE BEKANNT VOR UND IRGENDWANN SCHRIEB SIE ; SIE WOHNT 45 MIN CVON HANNOVER WEG.

UND IHR THREAD MIT DEN WINNIE POOH SACHEN SCHAUT MAL REIN - DA HABE ICH SIE GEFRAGT DAS SIE JA IN HAMELN WOHNT UND SOOO UND WIE ES IHRER TOCHTER AMY GEHT BZW. OB DIE SACHEN VON AMY SIND - UND RUCK ZUCK HATTE ICH EINE PN DAS ES JA KEINER WISSEN SOLL.

BZW HAT SIE GEFRAGT WOHER ICH WEISS DAS AMY IHRE TOCHTER IST ... DANN HABE ICH GESCHRIEBEN ICH KANN EINS UND EINS ZUSAMMEN ZÄHLEN --- DANN WOLLTE SIE SICH WIEDER RAUSREDEN DAS SIE DIE SISTER VON PAULA IST - WIE FRÜHER DAS ÜBLICHE RUMGELÜGE ::: SIE IST HIER ANGEMELDE MIT LAURA2 !!!

-.- oh man
laura2
444 Beiträge
15.05.2008 20:39
Ich habe dir geschriebn ja das sie meine ist,und was hab ich danach geschrieben das ich mich vertan hab oder nicht das es meine nichte ist,man kann sich mal verschreiben tuts du nicht ne?Aber kann mir auch egal sein hab nämlich keine
Schuggel
11466 Beiträge
Zitat von laura2:
Zitat von Steffi_1985:

Da du ja nicht reagierst,also ich bin ihre sis ja es sollte keiner wissen.Und wieso redest du soo ein müll,ich habe gesagt das amy meine nichte ist ok und wenn du mir nicht glaubst pech,und Markus hab ich geschrieben ja und auch das ich ihre sis bin und soo.Es stimmt schon sie wollte sich wieder anmelden ja stimmt,aber ist sie nicht ok.

jetzt werden wieder die schwstern aus dem hut gezaubert toll

ich kapier nur noch banhof hey hallo was geht ab ich glaub es einfach nich da muss man echt angst haben das man net voll angelogen wird was stimmt nun und was nich is jemand im khaus oder net >.<
15.05.2008 20:40
@laura wieso schickst du mit ne pn??? ich kenn dich doch garnicht...und mir gehts am arsch vorbei wer was is oder wer was nicht ist oder oder oder
liam
3397 Beiträge
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...

Steffi_1985
3095 Beiträge
Zitat von laura2:
Ich habe dir geschriebn ja das sie meine ist,und was hab ich danach geschrieben das ich mich vertan hab oder nicht das es meine nichte ist,man kann sich mal verschreiben tuts du nicht ne?Aber kann mir auch egal sein hab nämlich keine

Na klar .... mach das du die Biege kriegst. Ausversehen geschrieben, dass es deine TOCHTER ist, wo gibs den sowas.
Zitat von laura2:

Hörmal mädchen Letztens warst du auch die sis hör auf zu reden
also ich hab mich noch nie so verschriben das es meine sis is und dan doch nichte lol also sorry was is daran verschriben? is doch dan eher gelogen oder
laura2
444 Beiträge
15.05.2008 20:41
Ok wollte ich nur mal klar stellen,ok mir gehts auch am arsch vorbei wer mir glaubt oder nicht.Aber ist auch egal.
Zitat von laura2:

klingt mir mächtig nach gut geschriebenen paulanisch
Hab die letzten 5 Seiten nicht mehr gelesen, weil ich stinksauer bin. Bekomm ich ne kurze Zusammenfassung??
Janaisabel
6281 Beiträge
Zitat von Kiara:
ich kapier nur noch banhof hey hallo was geht ab ich glaub es einfach nich da muss man echt angst haben das man net voll angelogen wird was stimmt nun und was nich is jemand im khaus oder net >.<

Es war alles ein riesen Nachmittags-Show
Da lob ich mir doch diese billigen TalkShows auf RTL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt