Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2008 20:25
Wie?
polofussel1987
1942 Beiträge
15.05.2008 20:26
nach dem sie ein baby bekommen haben drehen die total durch.
die wollen dann im mittelpunk stehen...
das jeder nur noch augen für sie hat
15.05.2008 20:30
Hab jetzt geschlagene 1,5h gebraucht, um den Thread zu lesen und bin von Seite zu Seite schockierter gewesen!
Das ist ja Mal der OOOBERHAMMER! Und ich Idiotin mach mir den Nachmittag lang voll die Sorgen!

Find das super traurig, zumal ich letztes Jahr ne gute Freundin bei nem Autounfall verabschieden musste.
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 20:30
ey das gibts echt nicht. komme grad net drüber weg. sachen gibt es. wie kann man sich sowas ausdenken? was muss man da für ne kranke phantasie haben?
fällt mir nix mehr ein!
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 20:32

JEP HABE ES GESTERN RAUSGEFUNDEN - ERSTMAL KAM MIR DIE SCHREIBWEISE BEKANNT VOR UND IRGENDWANN SCHRIEB SIE ; SIE WOHNT 45 MIN CVON HANNOVER WEG.

UND IHR THREAD MIT DEN WINNIE POOH SACHEN SCHAUT MAL REIN - DA HABE ICH SIE GEFRAGT DAS SIE JA IN HAMELN WOHNT UND SOOO UND WIE ES IHRER TOCHTER AMY GEHT BZW. OB DIE SACHEN VON AMY SIND - UND RUCK ZUCK HATTE ICH EINE PN DAS ES JA KEINER WISSEN SOLL.

BZW HAT SIE GEFRAGT WOHER ICH WEISS DAS AMY IHRE TOCHTER IST ... DANN HABE ICH GESCHRIEBEN ICH KANN EINS UND EINS ZUSAMMEN ZÄHLEN --- DANN WOLLTE SIE SICH WIEDER RAUSREDEN DAS SIE DIE SISTER VON PAULA IST - WIE FRÜHER DAS ÜBLICHE RUMGELÜGE ::: SIE IST HIER ANGEMELDE MIT LAURA2 !!!

BEKOMME AUCH GERADE WIEDER PN'S - ES SOLLTE JA KEINER WISSEN
*geschockt bin * man solche dinge sollte man nie erfinden es passieren wircklich so schreckliche dinge un ddie kämpfen dan wircklich ums überleben mit so was macht man keine scherze wahnsinn was bringt der das ich versteh das nich...........................genau wie manche sage o da und bin so arm meine fam is böse mein mann auch etc die solche dinge erfinden weil sie im mitelpunkt stehen wollen ich hasse solche menschen die gehen auch noch soweit zu lügen und eine ss vorzuspielen nur um dan bemitleidet zu werden das is doch total aaaaaaaaa ich bekomm nen eckel auf die!!!!!!!!!!!!!!
ivonne
5377 Beiträge
kennt die userin jemand persönlich ??? Ist das ein Kerl oder Mädel ???
15.05.2008 20:35
llylly
137 Beiträge
15.05.2008 20:35
hab den ganzen nachmittag verfolgt was hier los war...und ich bin echt fassungslos...wie kann man nur so auf den gefühlen anderer rumtrampeln..alle machen sich sorgen und man denkt den ganzen tag über sowas nach...und bei vielen leuten reisst sowas auch wunden auf...hab selber drei freunde bei einem auto unfall verloren und finde es sooooo unverschämt sich sowas auszudenken und keine ahnung ich hab da keine worte für... ich bin nur entsetzt und schockiert echt...
15.05.2008 20:36
Was geht denn hier ab? Ein paar Stunden nicht on und dann sowas? Gibts echt nicht. Ich bin sprachlos. Was hat es mit dieser Paula jetzt auf sich? Kann mich eine aufklären
liam
3397 Beiträge
wer auch immer diese laura oda paula is aber in einem monat 441 einträge ish glaub ish bin schreibfaul
laura2
444 Beiträge
Zitat von Steffi_1985:

JEP HABE ES GESTERN RAUSGEFUNDEN - ERSTMAL KAM MIR DIE SCHREIBWEISE BEKANNT VOR UND IRGENDWANN SCHRIEB SIE ; SIE WOHNT 45 MIN CVON HANNOVER WEG.

UND IHR THREAD MIT DEN WINNIE POOH SACHEN SCHAUT MAL REIN - DA HABE ICH SIE GEFRAGT DAS SIE JA IN HAMELN WOHNT UND SOOO UND WIE ES IHRER TOCHTER AMY GEHT BZW. OB DIE SACHEN VON AMY SIND - UND RUCK ZUCK HATTE ICH EINE PN DAS ES JA KEINER WISSEN SOLL.

BZW HAT SIE GEFRAGT WOHER ICH WEISS DAS AMY IHRE TOCHTER IST ... DANN HABE ICH GESCHRIEBEN ICH KANN EINS UND EINS ZUSAMMEN ZÄHLEN --- DANN WOLLTE SIE SICH WIEDER RAUSREDEN DAS SIE DIE SISTER VON PAULA IST - WIE FRÜHER DAS ÜBLICHE RUMGELÜGE ::: SIE IST HIER ANGEMELDE MIT LAURA2 !!!

Da du ja nicht reagierst,also ich bin ihre sis ja es sollte keiner wissen.Und wieso redest du soo ein müll,ich habe gesagt das amy meine nichte ist ok und wenn du mir nicht glaubst pech,und Markus hab ich geschrieben ja und auch das ich ihre sis bin und soo.Es stimmt schon sie wollte sich wieder anmelden ja stimmt,aber ist sie nicht ok.
15.05.2008 20:37
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
Schuggel
11466 Beiträge
15.05.2008 20:37
Zitat von Steffi_1985:

ne das sie sich noch her traut
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 20:38
- ohne Worte -
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt