Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 20:44
Zitat von llylly:
Zitat von simi77:
Hab die letzten 5 Seiten nicht mehr gelesen, weil ich stinksauer bin. Bekomm ich ne kurze Zusammenfassung??
tjaaaaa ... emily und little waren die selben und iwie ist wohl gar kein unfall passiert und jetzt iste eine paula da ?! alles sehr verwirrend
NEIN DER DAS HAT NIX MIT EMILY ZU TUN AUF DEN LETZTEN SEITEN !!! SONDERN MIT EINER PAULA DIE FRÜHER HIER ALLE VERARSCHT HAT UND NUN RAUSKAM DAS SIE WIEDER UNTER UNS IST :
15.05.2008 20:45
Zitat von russianpoison:Ich verarsche keine leute ja,egal werde mich wohl zurück ziehen müssen,schade war eigentlich ganz nett hier.
Zitat von laura2:
ok wenn ihr meint mir soll es egal sein hab noch andere foren wo man sich nett unterhalten kann,wie ich war mal ne sis egal.
andere foren??ach ja wo man auch andere leute verarschen kann?? *lööl*
Schenk die Blümchen lieber Menschen, die es auch verdient haben ... auch gern mit der Liste ALLER Mädels, die großen Anteil gezeigt haben.
Sorry, aber manche haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Seid ihr gegen den Strich gebürstet oder warum erzählt ihr solche Märchen?
Sowas bringt mich echt auf die Palme...
Schämen sollte man sich da, traurige Welt
Zitat von russianpoison:
Zitat von nadine2706:
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
was gibts denn da zu lachen???
ich find das mit dem hamster ganz lustig und werds mir merken ;D der rest is natürlich nich lustig =) aber dazu sage ich nichts kommt ja doch immer raus wer lügt und wer nicht ;D
Meine ma sagte immer mit Lügen kommste weit im leben ABER nie wieder zurück ;D
mensch ich muss ihr doch mal recht gebn *gg*
15.05.2008 20:46
Zitat von laura2:
Zitat von russianpoison:Ich verarsche keine leute ja,egal werde mich wohl zurück ziehen müssen,schade war eigentlich ganz nett hier.
Zitat von laura2:
ok wenn ihr meint mir soll es egal sein hab noch andere foren wo man sich nett unterhalten kann,wie ich war mal ne sis egal.
Jetzt hör auf ey so anders zu sein
jetzt schreibste wenigstens kommas hasse wenigstens was gelernt in der zeit
Zitat von simi77:
Hab die letzten 5 Seiten nicht mehr gelesen, weil ich stinksauer bin. Bekomm ich ne kurze Zusammenfassung??
Zitat von zauberlicht:
Das ist jetzt nicht wahr hier??? Oder?? Das gibt es doch nicht....lasst mich das für mich nochmal laut ordnen...emily08 hatte ihr PW verlegt, Probleme mit dem neuen PW, daraufhin einen neuen Nick BabyGirl08...und dann findet sie ihr PW für den Emily acc. wieder...soweit kann ich das noch nachvollziehen. Dann taucht hier plötzlich ihre schwester auf, die auch ss ist. Little.... (vergessen) ...waren die nicht alle irgendwie zerstritten??? Ihre Familie war doch so furchtbar böse zu ihr...und wenn ich mich recht erinner, auch ihre schwester...und dann melden sie sich zufällig auch in diesem Forum an???
Mh...Die ganze Unfallgeschichte, hat mich persönlich sehr schockiert, ich hatte dauernd Tränen in den Augen. Mir tat (oder tut, wenn es denn stimmt) das sooo unendlich leid.
Dann soll sie schwanger sein in der 23 SsW???
Nee Leute, ich für meinen Teil, schnappmir die Heimkinoanlage, ne riesen Tüte Chips und folge euch in den Keller..
Und eins ist mal fakt: Wenn sich das hier als ein Fake rausstellt, dann sollte sich die Person ( wer auch immer das ist) sowas von schämen...die meisten hier sind schwanger und hochsensibel. DAMIT macht man einfach keine Scherze!!!
Nun muß ich nur noch schauen, was mit dem Blumenstrauss für Emily ist....hab ich noch nicht geschaut..
LG Zaubi
Zitat von Zipfl:
Hey, ich sitz hier und futter Schoki. Ist das geil - macht weiter!
Heute: Skandaltag bei Mamacommunity!
schalte die glotze aus mach mamacommunity an... WE LOVE TOU ENTERTAIN YOU
Zitat von Zipfl:
Hey, ich sitz hier und futter Schoki. Ist das geil - macht weiter!
Heute: Skandaltag bei Mamacommunity!
Komm doch mit in den Keller. Da steigt die Mega-Party..... mit allem drum und dran...
Hä, Bahnhof, Sackgasse, stehe auf Leitung
Liegt Emily jetzt im KH oder niicht?
Liegt Emily jetzt im KH oder niicht?
15.05.2008 20:47
also wer is da nun wer sin die alle ein und die selbe ichfind das alles total spannend schade das mein schatz scho pennt der hätte was zu lachen
Zitat von Lele81:
Sorry, aber manche haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Nicht aufregen das tut dir und deinem Bauchwurm nicht gut und lohnt sich in dem Fall überhaupt nicht.
Zitat von JoelsMama:
Zitat von laura2:
Zitat von laura2:
Jetzt hör auf ey so anders zu sein
jetzt schreibste wenigstens kommas hasse wenigstens was gelernt in der zeit
im gäste bereich kann man gut lernen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt