Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
17.04.2015 22:53
Bei uns:
Namen- unendlichkeitszeichen- datum
blubba272
4893 Beiträge
18.04.2015 07:53
Bei uns name u datum
19.04.2015 12:57
Guten Mittag ihr lieben

Ach, gestern war ein sooooo schöner Tag!

Wir waren erst bei seiner Schwester. Die hat ein Kind bekommen am Mittwoch, er ist nun also Onkel, und ich Tante, aber "offiziell" ja erst in 7 Wochen

Ganz süß der kleine, Dienstag gehe ich nochmal hin um Fotos zu machen, ich habe ne Professionelle Spiegelreflex und habe ihnen angeboten Fotos zu machen

Danach sind wir nach Bremen gefahren. Wir haben beide ordentlich Geshoppt

Hab schöne neue sachen gekauft, Crop Tops, Blazer, Blusen und nen schönen Weißen Hut, für den Sommer einfach perfekt

Wir hatten ja auch Ringanprobe- ohhhh die sind soooooo schön! Haben auch gepasst wie angegossen! Sie werden nun noch Graviert und ab dem 23.05.15 können wir sie abholen
Ich kann es kaum erwarten! Bild füge ich gleich dazu, vom Handy aus, bin gerade am Lappi

Am ende waren wir noch in unserem liebsten restaurant essen. Haben uns nen Ceaser Salad geteilt und jeder hat ne leckere Pizza verdrückt

Um 16 Uhr haben wir unseren Tanzkurs, da freu ich mich auch shcon sehr drauf!
Ach, es ist sooo ein herrliches Wochenende!

Euch noch einen schönen Sonntag!
19.04.2015 13:02

blubba272
4893 Beiträge
19.04.2015 18:23
Hört sich toll an jay und Schöne ringe

@ larali was zieht ihr eigentlich cecile an?
Lia88
4911 Beiträge
19.04.2015 19:12
Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Hast du schon eine Idee welche Fotos du von dem Baby machen möchtest?
Schöne Ringe.
19.04.2015 21:58
Zitat von Jay88:

Sind die komplett Rosegold? Oder ist da noch was drauf? Hast du nen Stein? Sehr hübsch!

Unsere Gavur ist fast die Gleiche:

Meinname & Seinname 2007 - ∞

Wir fanden das Jahr seit wir zusammen sind passender
19.04.2015 23:01
Das ist Rotgold

Nur so wie sie sind. Kein Stein oder geschnörkel.
Wollten einfach was glattes, die Ringe sind sehr schmal, da wäre ein Stein oder Muster soooo winzig gewesen, das hätte total doof ausgesehen.

Wollten halt was schmales, ich hab sehr kleine Hände (ringröße 4 und er hat für einen Mann auch ne kleine ringgröße...

Das jahresdatum ist auch ne schöne idee!

Der Tanzkurs war klasse! Wir waren sogar echt gut!
Dienstags und Sonntags ab jetzt 4 Wochen lang. Dann kan nichts mehr schief gehn
19.04.2015 23:04
Sollte 48 heißen -.-

Ich hab schon ideen... nur ob die das wollen ist fraglich... ich würde ja süße babyfotos machen... die dem baby eher ne riesen brille aufsetzen weil sie auf "lustige bilder" stehen.

Werd daher von beidem was machen denk ich...
Laraliii
2421 Beiträge
20.04.2015 06:12
Ich find die Ringe super schön und total passend für dich Jay

Gesten waren meine Mama und meine Trauzeugen da und wir haben noch viel besprochn wegen der Organisation...Es fehlt doch noch mehr Als ich dachte muss nachher mal die Liste wieder posten. Komme zur zeit nur mit dem Handy online weil das WLAN an meinem Laptop nimmer geht
Gestern abend habe ich dann die fürbitten und die Taufsprüche für Cecile geschrieben und schon die Leute gefragt, ob sie welche vorlesen wollen. Unsere hab ich nimmer geschrieben, da war es mir zu spät wollt ihr sie mal hören? (Lesen)

Oh leck, Lia! Bei dir ist es nimmer lang ! Uiuiui was macht die Nervosität?

Blubba, Cecile wird wohl ein weißes Kleid anhaben. Aber icj werd es erst so 2 oder 3 Wochen vorher kaufen, nicht dass sie jetzt nochmal einen Wachstumsschub macht hihi
Laraliii
2421 Beiträge
20.04.2015 06:24
! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
hailie: 05.06.15
Jay: 06.06.15
Kataleia: 13.06.15
blubba:13.06.15
mami16: 11. 07. 15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Zartibitter: 17.10.15

.
.
Unsere Planung

Lia88
Datum: 09.05.15
Uns fehlt noch:
- Sitzordnung
- Gespräch beim Standesamt
- Ringe gravieren lassen
- Essen bestellten
- Polterabend
.
.
Jay88
Datum: 06.06.2015
Uns fehlt noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko
- Tischdeko (Tischdecken, Kerzen, Servierten)
- Hochzeitstanz
- Getränke bestellen
- Sekt für Sektempfang
- Gästebuch
- Menükarten/ Getränkekarten gestalten
- Hochzeitskleid bestellen
.
.
Kataleia
Datum: 13.06.15
Uns fehlen noch:
- Sitzordnung
- Schuhe für Beide
- Deko, Servietten
- Musikauswahl f. Standesamt
- Brautstrauß
- Menüauswahl
- Menükarten
- Weinauswahl
.
.
Blubba
Uns fehlen noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko und Brautstrauß ,
- Anzug
- Standesamtbesprechung
- Unterschrift der Trauzeugen
- abmessen des brautkleides und das abholen
- standesamt besprechung
- hemd und fliege für jack besorgen
.
.
mami16:
Datum: 11.07.15
Uns fehlt noch:
- Anzug Bräutigam
- Gespräch mit Diakon
- Chor/SängerIn für Kirche
- Kerze
- Gebäck (zum Sektempfang) und Torten
- Menü-/Getränkeauswahl
- Sitzplan
- Dekoration
- Blumendekoration
- Hochzeitstanz
- Gästebuch
- Gastgeschenke
.
.
Laraliii:
Datum: 18.07.15
Uns fehlt noch:
- Sektempfang nach der Kirche
- Hochzeitstanz
- Give aways
- Taufkleid
- Tauf- und Traukerze
- Anzug
- Besprechung mit Diakon
- Polterabend fertig organisieren
.
.
Zartbitter
Datum: 17.10.15
Uns fehlt noch:
- Menüauswahl
- freier Theologe für die Trauung (Anfrage verschickt)
- Deko
- Einladungen
- Brautkleid
- Anzug für'n Schatz
- Outfit fürs Standesamt (evtl wollen wir im Standesamt Tracht anhaben)
- Frisur/Make Up
- Brautstrauß
- Band (2 Anfragen verschickt)

Die andere Liste die ich mal hatte war bisschen älter und mir da jetzt erst aufgefallen , dass Zarti und mami16 nicht mehr drauf Waren (soooorrryyyyy!).
Schaut mal wieder drüber, ob noch was geändert Werden muss

20.04.2015 09:47
@Lara: Klar will ich sie lesen!!! Schreib doch auch dazu, wer sie lesen wird
Ja das mit dem Kleid ist auch ne gute Idee ... und wenn du es jetzt ne Größe größer kaufst und sie wächst nicht genügend bis dahin, dann sieht es auch blöd aus, wenn sie drin schwimmt
Hast du schonmal geschaut was für ein Kleid dir für sie vorschwebt? (Link )

@Jay: Wir haben auch schmale Ringe ... ich finde an meinen großen, kräftigen Händen sehen globische Ringe noch schlimmer aus
... ich habe eine Ringgröße größer als mein zukünftiger

Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe Schuhe, Brautschuhe!!! Es ist unfassbar, nachdem ich in ca. 25 Geschäften war in den umliegenden Städten und ich entweder gleich rausgegangen war, ohne überhaupt etwas anzuprobieren, oder aber das was mir dann doch gefiel nicht passte und ich auch die Zalando Bestellung komplett zurück geschickt habe (mein Schatz hat dort aber seine Schuhe gefunden, welche von Lloyd), hab ich schon gedacht, es wird sehr sehr schwer werden und hatte mich schon damit abgefunden, dass ich wohl doch welche von den Schuhen nehmen muss, wie ich sie eigentlich nicht will - diese einfachen Lederpumps von Gabor ... war mir aber zu einfach war ... und dann war die Mutter meines Freundes beim Käsegeschäft und trifft eine Bekannte, der sie "von meiner schweren Brautschuhgeburt" erzählt ... und die meint: "Fahrt doch mal nach ... (nur 10 km entfert)" in ein ganz kleines TANZschuh Geschäft!

Die sind in einem Wohngebiet und haben im Keller einen kleinen Verkaufsraum aber wohl ein Riiiieeeesenlager.
Da kommen wohl Leute die Tanzschuhe brauchen von sehr weit her, weil es sowas nicht so oft gibt ... Naja und da sehe ich sie: Schuhe die mir gefallen, wo der Absatz nicht so hoch und "gagelisch" (so sagt man hier ) ist.

Ich schlupfe rein und: Sie passen! Sind weich, bequem und drücken nicht!!!

Ich habe sie genommen - und zu meinem Erstaunen sagte die Mama meines Liebsten noch "so und lass deinen Geldbeutel stecken, die schenke ich dir "

... 95,95 Euro ... Saucool, oder?!

Hier sind sie

Und so soll mein Brautstrauß werden ... habe ich von einer tollen Userin hier hochgeladen bekommen in dem Thread wo ich nach Sträußen gefragt habe
Nur ohne das grüne Band außenrum und etwas größer den Strauß ... und ein paar cremefarbene Blumen noch mit rein

20.04.2015 09:48
! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
hailie: 05.06.15
Jay: 06.06.15
Kataleia: 13.06.15
blubba:13.06.15
mami16: 11. 07. 15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Zartibitter: 17.10.15

.
.
Unsere Planung

Lia88
Datum: 09.05.15
Uns fehlt noch:
- Sitzordnung
- Gespräch beim Standesamt
- Ringe gravieren lassen
- Essen bestellten
- Polterabend
.
.
Jay88
Datum: 06.06.2015
Uns fehlt noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko
- Tischdeko (Tischdecken, Kerzen, Servierten)
- Hochzeitstanz
- Getränke bestellen
- Sekt für Sektempfang
- Gästebuch
- Menükarten/ Getränkekarten gestalten
- Hochzeitskleid bestellen
.
.
Kataleia
Uns fehlen noch:
- Deko, Servietten
- Musikauswahl f. Standesamt
- Brautstrauß
- Menüauswahl
- Menükarten
- Weinauswahl
.
.
Blubba
Uns fehlen noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko und Brautstrauß ,
- Anzug
- Standesamtbesprechung
- Unterschrift der Trauzeugen
- abmessen des brautkleides und das abholen
- standesamt besprechung
- hemd und fliege für jack besorgen
.
.
mami16:
Datum: 11.07.15
Uns fehlt noch:
- Anzug Bräutigam
- Gespräch mit Diakon
- Chor/SängerIn für Kirche
- Kerze
- Gebäck (zum Sektempfang) und Torten
- Menü-/Getränkeauswahl
- Sitzplan
- Dekoration
- Blumendekoration
- Hochzeitstanz
- Gästebuch
- Gastgeschenke
.
.
Laraliii:
Datum: 18.07.15
Uns fehlt noch:
- Sektempfang nach der Kirche
- Hochzeitstanz
- Give aways
- Taufkleid
- Tauf- und Traukerze
- Anzug
- Besprechung mit Diakon
- Polterabend fertig organisieren
.
.
Zartbitter
Datum: 17.10.15
Uns fehlt noch:
- Menüauswahl
- freier Theologe für die Trauung (Anfrage verschickt)
- Deko
- Einladungen
- Brautkleid
- Anzug für'n Schatz
- Outfit fürs Standesamt (evtl wollen wir im Standesamt Tracht anhaben)
- Frisur/Make Up
- Brautstrauß
- Band (2 Anfragen verschickt)

mami16
631 Beiträge
20.04.2015 10:56
Was für traumhafte Schuhe kataleina!!!
Ich hab meine Tanzschuhe damals von Diamant gekauft und sie sehen deinen Brautschuhen verdammt ähnlich Ich liebe sie! und sind wirklich meeega bequem

Wir haben gestern auch eine kleine Besprechnungsrunde organisiert, mit Freunden, Brautjungfern und Trauzeugen. Wer was machen würde usw. und dass sie wissen wann was ansteht. War echt hilfreich.

Momentan hat sich schon die Hälfte der eingeladenen Personen gemeldet und zu bzw abgesagt... Der Rest hat noch eine gute Woche Zeit. Glaube kaum, dass sich bis dahin alle gemeldet haben.
Wie ist das bei euch?
Musstet ihr vielen hinterher telefonieren? Und wie viel Zeit über das Datum hinaus soll ich ihnen geben?
20.04.2015 11:22
Zitat von mami16:

Was für traumhafte Schuhe kataleina!!!
Ich hab meine Tanzschuhe damals von Diamant gekauft und sie sehen deinen Brautschuhen verdammt ähnlich Ich liebe sie! und sind wirklich meeega bequem

Wir haben gestern auch eine kleine Besprechnungsrunde organisiert, mit Freunden, Brautjungfern und Trauzeugen. Wer was machen würde usw. und dass sie wissen wann was ansteht. War echt hilfreich.

Momentan hat sich schon die Hälfte der eingeladenen Personen gemeldet und zu bzw abgesagt... Der Rest hat noch eine gute Woche Zeit. Glaube kaum, dass sich bis dahin alle gemeldet haben.
Wie ist das bei euch?
Musstet ihr vielen hinterher telefonieren? Und wie viel Zeit über das Datum hinaus soll ich ihnen geben?

Schön, dass sie dir auch gefallen
Hast du schon Schuhe und Kleid? Wenn ja: Bilder? *liebguck*

Ich würde denen die Whatsapp haben bzw. E-Mail mal ne kleine Erinnerung schicken ... wir hatten es so gemacht, dass wir anderen Leuten, die wir häufig sehen und die mit anderen die noch kein Feedback gegeben haben auch befreundet sind, gesagt haben, sie möchten doch bei xy mach nachhören, ob sie denn kommen und darauf stoßen, dass noch kein Feedback gegeben wurde.

War bei uns u.a. bei einem Cousin meines Zukünftigen so und bei zwei befreundeten Päarchen ... die dachten irgendwie der jeweils andere gibt schon bescheid ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt