Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
16.04.2015 18:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Jay88:
Zitat von Usa83:
Sagt mal, WIE müssen trägerlose BH's sitzen? Ich bekomm ne Krise.
Ich soll unter dem Kleid einen hautfarbenen BH tragen, aber ich finde einfach nichts. Da sieht einfach nur besch*** aus...
Kann auch daran liegen, weil die beiden unterschiedlich groß sind...![]()
![]()
EIn BH sitzt perfekt wenn dan Band unten UNTER den schulterblättern sitzt! Und man keine "speckpolster" sieht. Sonst ist er zu eng. Sitzt er auf den schulterblätern ist er zu klein und drückt.
Geh dich mal beraten lassen. Ich kaufe immer bei Hunkemöller. Ich hab jaaahre die falsche BH größe Getragen. Immer 75B. Aber an den seiten sah man das er nie passte, weil der busen da etwas rausstand. Aber anderes hatte nie gepasst. Hab aber auch bei HuM bestellt, die haben so beschissene schnitte!
War dann bei Hunkemöller- ich hab sage und schreibe 70D ! Das saß perfekt. träger rutschen nicht, brüste passen perfekt ins körbchen![]()
Werde mir dort samstag auch einen klebe BH holen und mich dort beraten lassen!
oh, von 75 b auf 75 ddas is doch mal was
![]()
hmm, ich hab gar keine zeit, um zu hunkemöller zu fahren....aber muss ich ja denn mal.... ich hab mir jetzt einen von hunkemöller bei amaz*n bestellt.. der sitzt auf jeden fall aber besser, als die, die ich innem anderem "fach"geschäft ausprobiert habe....
da hab ich 3 anprobiert und die verkäuferin meinte nur, dass das nicht passt und war wieder weg... total bescheuert. in den laden geh ich auch nicht wieder...
@rede, ne rede machen wir auch nicht.... ne kleine ansage vorm kuchen und gut is![]()
Also bei hunkemöller messen die richtig aus! Ich bin rein, wurd gefragt ob sie helfen können. Dann hab ich gesagt ich trage den falschen BH, uns würde gerne meine richtige größe wissen. dann hat sie mich ausgemessen und gesagt entweder 75C oder 70D (hatte mich wohl mit 75 verschrieben... ^^) . Bei 75C kam der busen an den seiten auch etwas raus. 75D war perfekt ^^
16.04.2015 21:10
Das ihr teilweise mit dem Nachnamen eures Partners angesprochen werdet finde ich aber echt schräg, ist mir noch nie passiert
kataleia: Wie alt bist du denn?
Rede: Keine Ahnung
Ich denk wir machen uns da vorher nicht so viele Gedanken bzw. erst, wenn alles andere "erledigt" ist und dafür Zeit und Muße bleibt.
blubba272: Ja, das volle Programm samt Homepage
Ich mache sowas generell gern und wir finden es super, da wir dort alles viel ausführlicher und mit Anfahrtsbeschreibungen usw. darlegen können als in den Einladungskarten. Außerdem schreiben wir dort auch immer wenn es Neuigkeiten zur Hochzeit, zum Ablauf oder so gibt.

kataleia: Wie alt bist du denn?
Rede: Keine Ahnung

blubba272: Ja, das volle Programm samt Homepage

16.04.2015 21:25
Das echt ne tolle idee @ Fräulein kunterbunt
Wg Nachnamen ansprechen in der kinderarzt Praxis werde ich auch mit dem.nachnamen vom schatz angesprochen, aber ich denke die denken ich heiße so, denn unser Sohn hat ja schon den namen...
Wg Nachnamen ansprechen in der kinderarzt Praxis werde ich auch mit dem.nachnamen vom schatz angesprochen, aber ich denke die denken ich heiße so, denn unser Sohn hat ja schon den namen...
17.04.2015 09:25
@BH: Im Laufe der Jahre verändert sich aber auch die Figur und damit die BH-Größe. Fällt auch unterschiedlich aus von Marke zu Marke bzw. je nachdem ob er mit Schale ist, ohne, mit Bügel, Ohne, Balconett ... ich trage derzeit 85 F bei Schalen bzw. Balconett BHs, bei "normalen" Vollschalen Bügel BHs 85 E ... wobei ich auch 90er Weite dabei habe, wenn der Stoff fester ist. ... bei Sport BHs (habe die von Triumph und von Swegmark) aber 85 E ...
@FräuleinKunterbunt: Ja ist mir schon in Geschäften beim Einkaufen passiert und als wir vor fast 2 Jahren umgezogen waren von neuen Nachbarn
Ich bin (noch) 30 ...
Das mit der Homepage ist cool! Mein Freund hat nur so ne Seite, wo jeder der den Link hat drauf kann, erstellt. Da kann jeder auch ändern. Den Link haben aber nur wir 2, meine Trauzeugin, sein Trauzeuge und und unsere Eltern.
Da steht nur sowas wie wer welche Torte macht, und wann eben Zeit für Spiele und Sachen ist, die die Trauzeugen etc. vorbereiten.
@Blubba: Hatte bei euch schon bei der Schwangerschaft bzw. Geburt festgestanden, dass ihr heiraten werdet?
Oder hättest du es nicht blöd gefunden, wenn du nen anderen Namen wie dein Kind dauerhaft hättest?
... wo ist eigentlich unser Lara???
@FräuleinKunterbunt: Ja ist mir schon in Geschäften beim Einkaufen passiert und als wir vor fast 2 Jahren umgezogen waren von neuen Nachbarn

Ich bin (noch) 30 ...

Das mit der Homepage ist cool! Mein Freund hat nur so ne Seite, wo jeder der den Link hat drauf kann, erstellt. Da kann jeder auch ändern. Den Link haben aber nur wir 2, meine Trauzeugin, sein Trauzeuge und und unsere Eltern.
Da steht nur sowas wie wer welche Torte macht, und wann eben Zeit für Spiele und Sachen ist, die die Trauzeugen etc. vorbereiten.
@Blubba: Hatte bei euch schon bei der Schwangerschaft bzw. Geburt festgestanden, dass ihr heiraten werdet?
Oder hättest du es nicht blöd gefunden, wenn du nen anderen Namen wie dein Kind dauerhaft hättest?
... wo ist eigentlich unser Lara???

17.04.2015 10:26
Hallo ich bin hier
Es war zu schönes Wetter die letzten Tage und wir waren viel draußen. Gestern haben wir einen sandkasten für Cecile gekauft Und aufgebaut. So einen mit Sonnensegel, das man runterkurbeln kann, damit nix an den Sand kommt.
Hab Abends immer eure Beiträge gelsen , aber ich war irgendwie zu faul zum antworten
Also mit den BH-Größen...ich war letzte Woche einen trägerlosen BH kaufen Und ich bin erschrocken. Eigentlich positiv...Ich hab voll abgenommen! Das ist mir so an mir nicht wiklich aufgefallen, aber ich hatte nach der Schwangerschaft 85 (Im still BH) und bin jetzt wieder bei 75....voll krass...Körbchen ist von D auf C zurück, wobei ich vorher B hatte
So wir waren gerade im Pfarrheim und haben dieses Ehe-Protokoll gemacht...irgendwie witzig...Vor allem die Frage, ob wir unter Drogen der e
Ehe einwilligen oder ob es aus freien Stücken ist
Also die sache mit der Homepage ist echt cool! Wenn ich da ein bisschen begabt wäre (und Zeit hätte) würde ich sowas bestimmt auch machen
Jaaaa ich werde auch immer mit dem Namen meines Freundes angesprochen, weil die kleine ihn ja schon hat...Aber es nervt mich nicht. Da kann ich mich schon ma dran gewöhnen
So...Heute ist wieder doofes Wetter -.- aber nächste Woche Sollen es 28 Grad hier werden....Das is mir schon bisschen zu warm....Ich hab vor ein paar Tagen schon Sonnenallergie bekommen

Es war zu schönes Wetter die letzten Tage und wir waren viel draußen. Gestern haben wir einen sandkasten für Cecile gekauft Und aufgebaut. So einen mit Sonnensegel, das man runterkurbeln kann, damit nix an den Sand kommt.
Hab Abends immer eure Beiträge gelsen , aber ich war irgendwie zu faul zum antworten

Also mit den BH-Größen...ich war letzte Woche einen trägerlosen BH kaufen Und ich bin erschrocken. Eigentlich positiv...Ich hab voll abgenommen! Das ist mir so an mir nicht wiklich aufgefallen, aber ich hatte nach der Schwangerschaft 85 (Im still BH) und bin jetzt wieder bei 75....voll krass...Körbchen ist von D auf C zurück, wobei ich vorher B hatte

So wir waren gerade im Pfarrheim und haben dieses Ehe-Protokoll gemacht...irgendwie witzig...Vor allem die Frage, ob wir unter Drogen der e
Ehe einwilligen oder ob es aus freien Stücken ist

Also die sache mit der Homepage ist echt cool! Wenn ich da ein bisschen begabt wäre (und Zeit hätte) würde ich sowas bestimmt auch machen

Jaaaa ich werde auch immer mit dem Namen meines Freundes angesprochen, weil die kleine ihn ja schon hat...Aber es nervt mich nicht. Da kann ich mich schon ma dran gewöhnen

So...Heute ist wieder doofes Wetter -.- aber nächste Woche Sollen es 28 Grad hier werden....Das is mir schon bisschen zu warm....Ich hab vor ein paar Tagen schon Sonnenallergie bekommen

17.04.2015 11:16
Freut mich, dass euch die Idee mit der Homepage auch gefällt
Natürlich geht da sicher auch nicht jeder Gast von uns drauf, allein die Älteren sicher nicht, aber wir wissen schon von ein paar, die sogar fast täglich gucken, ob es was Neues gibt
Bei uns hat jeder eingeladene Gast das Passwort und den Link mit der Einladungskarte bekommen.
Was die Kuchen und Beiträge der Gäste (wir machen ein Kuchenbuffet mit mitgebrachten Kuchen und Beiträge meint Spiele, Reden etc.) betrifft, hat meine Schwiegermutter in spe sich extra eine E-Mail-Adresse eingerichtet wo man ihr solches mitteilen kann (oder auch per Telefon) und sie verwaltet das alles, damit wir uns damit nicht noch rumschlagen müssen.

Natürlich geht da sicher auch nicht jeder Gast von uns drauf, allein die Älteren sicher nicht, aber wir wissen schon von ein paar, die sogar fast täglich gucken, ob es was Neues gibt

Bei uns hat jeder eingeladene Gast das Passwort und den Link mit der Einladungskarte bekommen.
Was die Kuchen und Beiträge der Gäste (wir machen ein Kuchenbuffet mit mitgebrachten Kuchen und Beiträge meint Spiele, Reden etc.) betrifft, hat meine Schwiegermutter in spe sich extra eine E-Mail-Adresse eingerichtet wo man ihr solches mitteilen kann (oder auch per Telefon) und sie verwaltet das alles, damit wir uns damit nicht noch rumschlagen müssen.
17.04.2015 12:36
@ kata ja , das stand da schon fest . Deshalb habe ich gesagt, er bekommt gleich den namen.von schatzi

17.04.2015 13:23
Ich werde morgen mal berichten was die mir da so anbieten was BHs angeht! ^^
Ich sitz jetzt heute das erste mal auf der Couch. Man war heute Chaos! Mein liebster musste heute eher zur Arbeit, weil er ein Meeting hat
Das hat irgendwie den ganzen vormittag durcheinander gebracht. Dann haben wir auch noch den Wecker überhört, statt um 8 sind wir erst um 9 aufgewacht!
Schnell gefrühstückt, geduscht, ich mich um die Hunde gekümmert... Dann schnell die Einladungen fertig gemacht für seine 11 Arbeitskollegen, wir laden seine Abteilung nämlich zur Trauung ein. Dann schon wieder Mittagessen gekocht und ihm Sandwiches für die Arbeit gemacht... Und dann um 12 schnell gegessen
Jetzt sitze ich endlich mal auf der Couch und Inhaliere. Heute morgen gings ja nicht
Und da ich immer ne gute Stunde brauche, ruhe ich mich nun dabei schön aus!
Zum Glück brauche ich abends nur 20 minuten
Ich sitz jetzt heute das erste mal auf der Couch. Man war heute Chaos! Mein liebster musste heute eher zur Arbeit, weil er ein Meeting hat

Das hat irgendwie den ganzen vormittag durcheinander gebracht. Dann haben wir auch noch den Wecker überhört, statt um 8 sind wir erst um 9 aufgewacht!

Jetzt sitze ich endlich mal auf der Couch und Inhaliere. Heute morgen gings ja nicht

Zum Glück brauche ich abends nur 20 minuten

17.04.2015 15:17
Zitat von Jay88:
Ich werde morgen mal berichten was die mir da so anbieten was BHs angeht! ^^
Ich sitz jetzt heute das erste mal auf der Couch. Man war heute Chaos! Mein liebster musste heute eher zur Arbeit, weil er ein Meeting hat![]()
Das hat irgendwie den ganzen vormittag durcheinander gebracht. Dann haben wir auch noch den Wecker überhört, statt um 8 sind wir erst um 9 aufgewacht!Schnell gefrühstückt, geduscht, ich mich um die Hunde gekümmert... Dann schnell die Einladungen fertig gemacht für seine 11 Arbeitskollegen, wir laden seine Abteilung nämlich zur Trauung ein. Dann schon wieder Mittagessen gekocht und ihm Sandwiches für die Arbeit gemacht... Und dann um 12 schnell gegessen
![]()
Jetzt sitze ich endlich mal auf der Couch und Inhaliere. Heute morgen gings ja nichtUnd da ich immer ne gute Stunde brauche, ruhe ich mich nun dabei schön aus!
![]()
Zum Glück brauche ich abends nur 20 minuten![]()
Oh dann nimm dir alle Ruhe, die du brauchst, erhole dich und berichte dann ausführlich - bin gespannt wie immer

17.04.2015 15:55
So Mädels, nachdem ich jetzt 2 Tage nicht online war hab ich mal eure 34 Beiträge nachgelesen
Ich weiß nur durch Zufall wann mein Junggesellenabschied ist aber was wir machen weiß ich natürlich nicht. Dafür weiß ich jetzt, was mein Freund an seinem so macht. Die Fahren erst zu einem Restaurant, wo jeder Tisch seinen eigenen Grill hat und danach geht's zur Kneippentour.
Kataleia du hast in der nächsten Zeit ja auch einiges zu tun.
Blubba ein Thermomix ist echt was schönes. Schaust du dir das ganze nur an oder willst du einen kaufen? Ich hab keinen aber meine Arbeitskollegin seit ein paar Wochen und sie schwärmt jeden Tag davon
Eine Reden wird es bei uns auch nicht geben, nur eine kurze Ansage.
Doppelnamen find ich auch nicht gut, sowas nervt mich schon immer bei anderen, wenn ich dann selbst einen hätte... oh ne lieber nicht. Wir nehmen den Nachnamen von meinem Freund, der klingt besser als meiner.
Die Homepage Idee ist ja super. Allerdings bin ich sehr unbegabt, was solche Sachen angeht.
Lara was macht deine Blog- Idee?
Jay hast du einen BH gefunden? Ich hab eigentlich eine kleine Brust aber einen richtig gut sitzenden weißen BH hab ich bisher nicht gefunden, ich hab einen der schon wirklich alt ist aber der sitzt perfekt, den werd ich zur Hochzeit anziehen
Langsam steigt die Aufregung...

Ich weiß nur durch Zufall wann mein Junggesellenabschied ist aber was wir machen weiß ich natürlich nicht. Dafür weiß ich jetzt, was mein Freund an seinem so macht. Die Fahren erst zu einem Restaurant, wo jeder Tisch seinen eigenen Grill hat und danach geht's zur Kneippentour.
Kataleia du hast in der nächsten Zeit ja auch einiges zu tun.
Blubba ein Thermomix ist echt was schönes. Schaust du dir das ganze nur an oder willst du einen kaufen? Ich hab keinen aber meine Arbeitskollegin seit ein paar Wochen und sie schwärmt jeden Tag davon

Eine Reden wird es bei uns auch nicht geben, nur eine kurze Ansage.
Doppelnamen find ich auch nicht gut, sowas nervt mich schon immer bei anderen, wenn ich dann selbst einen hätte... oh ne lieber nicht. Wir nehmen den Nachnamen von meinem Freund, der klingt besser als meiner.
Die Homepage Idee ist ja super. Allerdings bin ich sehr unbegabt, was solche Sachen angeht.
Lara was macht deine Blog- Idee?
Jay hast du einen BH gefunden? Ich hab eigentlich eine kleine Brust aber einen richtig gut sitzenden weißen BH hab ich bisher nicht gefunden, ich hab einen der schon wirklich alt ist aber der sitzt perfekt, den werd ich zur Hochzeit anziehen

Langsam steigt die Aufregung...

17.04.2015 16:21
Lia ich schau mir den thermomix nur an. Kaufen viel zu teuer u mein freund hat es mir auch verboten

17.04.2015 16:22
Zitat von blubba272:
Lia ich schau mir den thermomix nur an. Kaufen viel zu teuer u mein freund hat es mir auch verboten![]()
Es ist ja auch wirklich kein Problem mit Töpfen zu kochen, aber praktisch ist er schon

17.04.2015 19:34
Lia
Die Idee ist noch da, aber ich habe einfach viel zu wenig Zeit
ich müsst ma meinen Schreibtisch aufräumen und mich an den PC setzen, während Frank auf die kleine aufpasst.
Die Idee ist noch da, aber ich habe einfach viel zu wenig Zeit

17.04.2015 22:11
Habt ihr eigentlich etwas besonderes in eure Ringe eingraviert?
17.04.2015 22:50
Wir überlegen immer noch was rein soll. Wenn wir uns nicht langsam mal entscheiden dann werden die bis zur Hochzeit immer noch keine Gravur haben...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt