Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
14.10.2014 06:44
Guuuuten Moooorgen
Wir heiraten standesamtlich am 16.1.15 und ich bin schon soooo aufgeregt
Kennen unseren Termin seit 3 Wochen und wir haben die Location, die Einladungskarten sind im Druck und die Ringe haben wir am Freitag ausgesucht
)
Habe noch kein Kleid... Werde im Januar Anfang 6 Monat sein und ich weiß nicht, wie ich mir jetzt schon ein Kleid aussuchen soll. Weiß ja schließlich nicht, wie ich im Januar aussehe .....
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich. Wäre dankbar

Wir heiraten standesamtlich am 16.1.15 und ich bin schon soooo aufgeregt

Kennen unseren Termin seit 3 Wochen und wir haben die Location, die Einladungskarten sind im Druck und die Ringe haben wir am Freitag ausgesucht

Habe noch kein Kleid... Werde im Januar Anfang 6 Monat sein und ich weiß nicht, wie ich mir jetzt schon ein Kleid aussuchen soll. Weiß ja schließlich nicht, wie ich im Januar aussehe .....
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich. Wäre dankbar

14.10.2014 15:42
Meine Cousine hat auch schwanger geheiratet u hst sich stretch Kleider bestellt und anprobiert und ein sehr schönes angehabt. Es war bei ihr auch eine standesamtliche Trauung...
Unsere Einladungen sind auch bestellt. Was habt ihr für welche???
Unsere Einladungen sind auch bestellt. Was habt ihr für welche???
16.10.2014 13:11
MMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLSS SSSSSSSS
grad kam unsere erste Antwortkarte für unsere Hochzeit nächstest Jahr....ich freu mich so!!!!!!!!
grad kam unsere erste Antwortkarte für unsere Hochzeit nächstest Jahr....ich freu mich so!!!!!!!!
16.10.2014 15:33
Coool !!!
Unsere Einladungen sind gestern gekommen, ich werde sie morgen verteilen bzw verschicken.☺

Unsere Einladungen sind gestern gekommen, ich werde sie morgen verteilen bzw verschicken.☺
16.10.2014 15:37
Glückwunsch an alle, die sich im neuen Jahr dann trauen. Ich habs hinter mir, und es war wunderwunderschön!
Schwangere Bräute sind idR nicht so ein Problem. Ich hab mein Kleid maßgeschneidert von meiner Cousine bekommen, aber in den Brautläden wissen sie mit sowas auch umzugehen. Dann wird halt die letzte Änderung erst in der Woche vorher gemacht und vorher dementsprechend groß bestellt.

Schwangere Bräute sind idR nicht so ein Problem. Ich hab mein Kleid maßgeschneidert von meiner Cousine bekommen, aber in den Brautläden wissen sie mit sowas auch umzugehen. Dann wird halt die letzte Änderung erst in der Woche vorher gemacht und vorher dementsprechend groß bestellt.
22.10.2014 13:32
Zitat von maggie78:
Huhu!
Ja -ich heirate nächstes Jahr![]()
18.7. !
Und Du?
LG Maggie
Wir heiraten auch am 18.Juli 2015

22.10.2014 18:00
Zitat von Laraliii:
Zitat von maggie78:
Huhu!
Ja -ich heirate nächstes Jahr![]()
18.7. !
Und Du?
LG Maggie
Wir heiraten auch am 18.Juli 2015![]()
Ach wie cool

27.10.2014 08:59
Huhuu
Ich heirate auch nächstes jahr und freu mich ganz doll
Termin ist der 13.03. und momentan sind wir voll in der planungsphase. haben uns erst vor zwei wochen entschieden zu heiraten. wir wollen allerdings nur im kleinen kreis heiraten. mehr als 25 personen werden wir nicht. wissen noch nicht genau wie das alles laufen soll, aber location haben wir uns schon gesichert. hihi. als nächstes müssen die einladungen her. ist fast schon etwas knapp. habt ihr eure einladungen schon? selber gemacht, drucken lassen, oder im internet erstellt? es gibt sooo viele möglichkeiten....hilfeeeeee
Ich heirate auch nächstes jahr und freu mich ganz doll

03.11.2014 12:53
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich wurde am Samstag Abend gefragt
Wir wollen im April oder Mai heiraten, da wir einen tollen Urlaub machen wollen und hierfür die beste Reisezeit im Mai/Juni ist.
Island oder Seychellen
Außerdem liiiiebe ich den Frühling.
Ich bin 30, er auch und seit über 7 Jahren ein Paar

Ich wurde am Samstag Abend gefragt

Wir wollen im April oder Mai heiraten, da wir einen tollen Urlaub machen wollen und hierfür die beste Reisezeit im Mai/Juni ist.
Island oder Seychellen

Außerdem liiiiebe ich den Frühling.
Ich bin 30, er auch und seit über 7 Jahren ein Paar

03.11.2014 15:33
Herzlich willkommen
Eure reisepläne hören sich gut an. Wir haben überlegt einen wohnwagen zu kaufen und als hochzeitsreise einmal durch Deutschland

Eure reisepläne hören sich gut an. Wir haben überlegt einen wohnwagen zu kaufen und als hochzeitsreise einmal durch Deutschland

03.11.2014 15:52
@ Lia: Das hört sich gut an - ist aber auch nicht ganz günstig wahrscheinlich
Wie kommts, dass ihr in Deutschland bleiben wollt?

03.11.2014 16:04
Zitat von kataleia:
@ Lia: Das hört sich gut an - ist aber auch nicht ganz günstig wahrscheinlich![]()
Hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Camping war nie so meins hab mich dann aber in einem probeurlaub überzeugen lassen und schön ist halt dass der hund immer mit kommen kann.
03.11.2014 16:12
Ok, mit Hund ist das schon sehr praktisch
Was für einen habt ihr denn?
Ich möchte es jetzt nochmal richtig krachen lassen ... mit Kind macht man solche Urlaube dann ja erstmal nicht ...

Was für einen habt ihr denn?
Ich möchte es jetzt nochmal richtig krachen lassen ... mit Kind macht man solche Urlaube dann ja erstmal nicht ...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt