Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus
27.01.2021 07:08
Zitat von Norimena:
Ich muss mich auch morgens ordentlich anziehen.
Käme mir sonst den ganzen Tag schluffig vor... Alleine damit meine Motivation nicht ganz im Erdboden versinkt.
Aber ich bin froh, dass wir nun eine kleine Fellnase haben, die hier zumindest ein gewisses Maß an Routine reinbringt, das tut uns allen gut.
Sie muss mindestens zweimal am Tag raus, egal bei welchem Wetter und die Kinder werden mitgeschleppt, damit die auch etwas Bewegung und frische Luft bekommen.
Bei der Jüngsten kein Problem, die liebt das, unser Pupertier moppert zwar, aber ich glaube, sie mag die Spaziergänge dann doch
Hier gab es ganz am Anfang immer Diskussionen ob die beiden Großen unbedingt mit müssen zum spazieren gehen, inzwischen haben wir den Deal, morgens gehen wir alle zusammen und wenn ich nachmittags noch mal gehe, dürfen sie Fernsehen schauen oder Switch spielen.
Seitdem gab es keine Diskussionen mehr.
Bei ganz schlimmem Regen, lasse ich die Runden ausfallen und wir gehen nur kurz zum lösen raus, da verzichtet unser Zuckerhund nämlich gern aufs spazieren gehen.
27.01.2021 07:15
Körperhygiene und Jogginghose schließen sich nicht gegenseitig aus.
27.01.2021 07:16
Zitat von Marf:
Stimmt, ich ziehe die nach dem Duschen einfach wieder an
27.01.2021 07:21
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marf:
Nach dem baden (meine Dusche ist doof) gibts hier immer frische Klamotten.Im Sommer hab ich mir noch ein paar zusätzliche Kekshosen geholt....ich zieh nur noch Jeans etc. an wenn ich raus geh.
Und bei Nachbars sehe ich nun auch mehr Jogginghosenträger Die Leute werden lockerer und ich bin froh das dieses aufbrezeln ,nur um den Müll rauszubringen,ad acta gelegt weden kann.
27.01.2021 07:27
Zitat von Marf:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marf:
Nach dem baden (meine Dusche ist doof) gibts hier immer frische Klamotten.Im Sommer hab ich mir noch ein paar zusätzliche Kekshosen geholt....ich zieh nur noch Jeans etc. an wenn ich raus geh.
Und bei Nachbars sehe ich nun auch mehr Jogginghosenträger Die Leute werden lockerer und ich bin froh das dieses aufbrezeln ,nur um den Müll rauszubringen,ad acta gelegt weden kann.
Sehe ich genauso.
27.01.2021 07:32
Zitat von Marf:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marf:
Hier gehen die meisten sogar in Jogginghose zum Essen abholen ins Restaurant.
Finde es auch gut dass alle etwas lockerer werden. Bequeme Kleidung ist ja nicht gleich schmuddelig.
27.01.2021 07:34
Zitat von Cookie88:
Zitat von cooky:
Nochmal zur Jogginghose und dem Schlafanzug.
Nee das kann ich nicht
Gegen Abend schlüpf ich dann schonmal verfrüht in die gemütliche Hose. Aber morgens muss ich mich einfach komplett fertig machen.
Hockt ihr dann echt in Jeans im Homeoffice, macht den Haushalt und spielt mit den Kindern?
Also ich mache mich auch "zurecht" - schmink mich, mach meine Haare und zieh mich an. Nur zieh ich eben keine Jeans an solang ich zu Hause bin. Seh da keinen Sinn drin es mir unbequem zu machen.
Ich weiß ja nicht, was du für Jeans hast aber es gibt zwischen Jeans und Jogginghose ja noch tausend andere Möglichkeiten. Ich habe zum Beispiel viele nette weiche Stoffhosen. Ne nette leggings tuts ha auch. Oder ein weites Kleid versteh mich nicht falsch, ich hab absolut nix dagegen wenn andere in Jogginghose sind. Jeder so wie er mag. Ich kann das nur selber nicht.
27.01.2021 07:36
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marf:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marf:
Finde es auch gut dass alle etwas lockerer werden. Bequeme Kleidung ist ja nicht gleich schmuddelig.
Und nicht-Jogginghosen sind nicht gleich unbequem oder aufgebrezelt es hat doch auch niemand gesagt, Jogginghosen wären schmuddelig?
27.01.2021 07:51
Zitat von Cookie88:
Zitat von cooky:
Nee das kann ich nicht
Gegen Abend schlüpf ich dann schonmal verfrüht in die gemütliche Hose. Aber morgens muss ich mich einfach komplett fertig machen.
Hockt ihr dann echt in Jeans im Homeoffice, macht den Haushalt und spielt mit den Kindern?
Also ich mache mich auch "zurecht" - schmink mich, mach meine Haare und zieh mich an. Nur zieh ich eben keine Jeans an solang ich zu Hause bin. Seh da keinen Sinn drin es mir unbequem zu machen.
Ich bin zuhause auch nur in Jogginghose unterwegs.
Also, ich dusche morgens und dann geht es in die Jogginghose.
Wenn ich unterwegs war und nach Hause komme, wird auch direkt wieder die Joggingjose angezogen.
Es schüttelt mich immer, wenn in Filmen/Serien die Leute in Jeans und manchmal sogar noch mit Straßenschuhen abends vor dem Fernseher sitzen.
Aber ich habe festgestellt, dass die Eltern der Freundinnen meiner Töchter tagsüber zuhause immer in Jeans rumlaufen. Egal, wann man da früher geklingelt hat um das Kind abzuliefern oder abzuholen, die waren immer in Jeans unterwegs.
Dachte schon, ich bin unnormal, weil ich in Jogginghose die Tür öffne.
Ungeduscht und vielleicht sogar noch im Schlafanzug kann ich aber auch nicht ab. Das geht am Wochenende mal kurz, aber dann muss ich duschen.
27.01.2021 07:53
Zitat von Mauselle:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marf:
Zitat von Chrysopelea:
...
Und nicht-Jogginghosen sind nicht gleich unbequem oder aufgebrezelt es hat doch auch niemand gesagt, Jogginghosen wären schmuddelig?
Ne aber es klang so "wer Jogginghose trägt macht sich nicht zurecht".
Leggings fällt bei mir auch unter Jogginghose zwecks Bequemheitsgrad.
27.01.2021 07:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von cooky:
Nee das kann ich nicht
Ja, ich bin so ein Mensch
Ich trage eigentlich immer Jeans, aber ich hab auch nur noch sehr weiche mit einem „Bequembund“
Also manchmal trage ich auch Jogginghose oder Leggins, aber das mach ich eher am Wochenende oder wenn es mir nicht so gut geht
27.01.2021 08:01
Leggings gehen hier garnienicht!
Also Jeans ,wenn man sich hinsetzt oder kniet,was auch immer...drücken mir dann in die Kniekehle oder eben am Bauch.Und meine Stoffhosen sind nix für Zuhause o.einkaufen.Ich denke das unter dem Begriff "Jogging" natürlich auch diese Schlabberhosen oder halt Legging fallen.
Und gibt ja inzw. wirklich schöne Teile.
Lounge Wear der neue Begriff.
Also Jeans ,wenn man sich hinsetzt oder kniet,was auch immer...drücken mir dann in die Kniekehle oder eben am Bauch.Und meine Stoffhosen sind nix für Zuhause o.einkaufen.Ich denke das unter dem Begriff "Jogging" natürlich auch diese Schlabberhosen oder halt Legging fallen.
Und gibt ja inzw. wirklich schöne Teile.
Lounge Wear der neue Begriff.
27.01.2021 08:02
Ich ziehe morgens den Schlafanzug aus und die Jogginghose an.
Ziehe nur noch Jeans an, wenn wir zu meinen Eltern gehen, ich einkaufen muss oder ich mit einem Kind zum Arzt muss.
Hab aber auch nur noch eine Jeans mit der man sich unter Menschen trauen kann, alle anderen sind hinüber.
Jetzt muss ich warten bis der Einzelhandel wieder öffnet, weil ich mich nicht traue welche zu bestellen.
Sonst muss ich extra zur Post rennen um sie zurück zu schicken.
Ziehe nur noch Jeans an, wenn wir zu meinen Eltern gehen, ich einkaufen muss oder ich mit einem Kind zum Arzt muss.
Hab aber auch nur noch eine Jeans mit der man sich unter Menschen trauen kann, alle anderen sind hinüber.
Jetzt muss ich warten bis der Einzelhandel wieder öffnet, weil ich mich nicht traue welche zu bestellen.
Sonst muss ich extra zur Post rennen um sie zurück zu schicken.
27.01.2021 08:03
Und wißt ihr was,Mädels?!!!! Hier in diesem Therad gehts auch mal ohne das doofe Corona! Finde ich toll!
27.01.2021 08:04
Zitat von Marf:
Und wißt ihr was,Mädels?!!!! Hier in diesem Therad gehts auch mal ohne das doofe Corona! Finde ich toll!
Geht doch um die Mode wegen Corona.
- Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt