Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
19.06.2012 16:43
Zitat von Pünktchennr3:
Dankeschön.Etwas rot im Gesicht weil viel Sonne abbekommen.Die narbe und diese Erhöhung sind nur Portsachen.
Mein Busen ja sieht klasse aus.Die moderne BH industrie macht es möglich.Ohne geht nicht mehr weil meine Silikonbrust 1 cm höher sitzt wie die natürliche.Sieht sehr komisch aus, nämlich so:
entschuldige, darf ich mal lachen
sackt die silikonbrust noch nach unten? oder warum hängt die da "oben"?
aber angezogen siehtse richtig legga aus!
ich würde mir solche brüste wünschen!! *NeidischAufMeinACupRunterSchiele*
19.06.2012 16:47
Zitat von KratzeKatze:Ich habe keine Ahnung was die da macht.Ehemann behauptet sie möchte was sehen und arbeitet sich dewegen zum Ausschnitt hoch.
Zitat von Pünktchennr3:
Dankeschön.Etwas rot im Gesicht weil viel Sonne abbekommen.Die narbe und diese Erhöhung sind nur Portsachen.
Mein Busen ja sieht klasse aus.Die moderne BH industrie macht es möglich.Ohne geht nicht mehr weil meine Silikonbrust 1 cm höher sitzt wie die natürliche.Sieht sehr komisch aus, nämlich so:
entschuldige, darf ich mal lachen
sackt die silikonbrust noch nach unten? oder warum hängt die da "oben"?
aber angezogen siehtse richtig legga aus!
ich würde mir solche brüste wünschen!! *NeidischAufMeinACupRunterSchiele*
Heftig oder?Und das hat nichts damit zu tun das ich soviel habe und die natürliche seite hängt.Denn auch bei einem b körbchen KANN da nicht viel hängen!
19.06.2012 16:57
Mit meinem Arm habe ich gar keine schwierigkeiten mehr.Die achsel allerdings ist weiter Taub.Genaso wie die komplette Brust.Oberflächlich kein Gefühl drin, bei druck oder stössen tut es sehr weh.Außerdem und ich räume mit dem Mythos auf:Man merkt sehrwohl einen Unterschied zwischen Silikon und natürlich.Silikon ist prall und fest.Natürlich eher weich!
Und nur mal so zum Vergleich ieses Foto wurde vor genau einem Jahr aufgenommen.Ubo war schon da, ich wusste von ihm allerdings noch nicht WAS er ist:
Und nur mal so zum Vergleich ieses Foto wurde vor genau einem Jahr aufgenommen.Ubo war schon da, ich wusste von ihm allerdings noch nicht WAS er ist:
19.06.2012 18:11
Nati... deine Matte wächst ja echt richtig gut. bald kannste wieder richtig zopf machen
ich find auch, du schaust super aus.
19.06.2012 18:21
Zitat von Pünktchennr3:
Ich heiße Nati,bin 32 jahre alt,habe 3 kinder und in meiner rechten brust wächst ein Tumor!!!!!!!!!
Ob er Gut-oder Bösartig ist erfahre ich erst morgen.Nach meinung der Ärzte sieht es nicht gut aus.Dieser Threat soll dazu dienen das ich mir alles von der Seele schreiben kann.Ich brauche keine aufmerksamkeit(auch wenn es schön wäre wenn hier einige mitlesen),die bekomme ich gerade leider zu viel!
Ich möchte evt.auch anderen helfen und ihnen die Angst nehmen.Ich bin wahnsinnig sarkastisch und mache teilweise echt böse scherze über mich selbst.Damit sollte jeder der hier liest und schreibt klarkommen.Ich hoffe inständig das ich diesen Threat nach der OP des GUTARTIGEN tumors schließen kann............
Liebe Nati,
auch ich musste mich in meinem Leben schon zweimal mit Krebs konfrontiert sehen- zwar nicht als Kranke , jedoch maßgeblich beteiligte...Ich möchte darauf nicht allzuviel eingehen- aber ich kann dir nur sagen: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, ein gutes Ergebnis und viel Gesundheit und Kraft!!! Du schaffst das und musst auch immer immer daran glauben-ganz ganz fest.. es kommen Zeiten da wirst du optimistisch sein und Zeiten in denen es dir so scheiße geht, dass du alles verteufelst und nur weinen möchtest- aber du wirst das schaffen.. Ich würde gerne weiterhin wissen wies dir so ergeht und hoffen viel Gutes von dir zu lesen..Und wegen deinem Sarkasmus: das ist DEINE Art damit klar zu kommen und din gutes Recht und dazu sollte man sich jegliche Kommentare sparen..Viele liebe Grüße ich denke feste an DICH
19.06.2012 22:55
Zitat von Smartie:Psst ich kann schon zopf binden.Mit diesen winzlings Haargummis geht so ein minipferdeschwanz.Sieht völlig affig aus.......
Nati... deine Matte wächst ja echt richtig gut. bald kannste wieder richtig zopf machen
Aber hey ich kann wieder haare um Finger drehen.Eine Angewohnheit aus Kindheitstagen.In gedanken drehte ich mir immer die Haare um den Finger.Vorm fernseher, beim Lesen.Das geht wieder.Nicht so gut wie früher, aber es geht!
20.06.2012 08:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Psst ich kann schon zopf binden.Mit diesen winzlings Haargummis geht so ein minipferdeschwanz.Sieht völlig affig aus.......
Aber hey ich kann wieder haare um Finger drehen.Eine Angewohnheit aus Kindheitstagen.In gedanken drehte ich mir immer die Haare um den Finger.Vorm fernseher, beim Lesen.Das geht wieder.Nicht so gut wie früher, aber es geht!
20.06.2012 13:27
Zitat von Pünktchennr3:
Das mache ich auch schon seit ich klein bin,,, völlig unbewußt oder wenn ich mich beruhigen muß.Hilft immer
Toll das es schon wieder geht bei dir!!
Alles Gute weiterhin !!*****stille Mitleserin von Anfang an,,,*****
20.08.2012 20:39
*winke winke*
Wie gehts Dir?
Schön, dass Du mich bei FB angenommen hast!
Wie gehts Dir?
Schön, dass Du mich bei FB angenommen hast!
11.09.2012 16:37
Joa.Ich hatte meine erste 6 monats untersuchung:wir-suchen-fröhlich-einen -neuen-Tumor!
So läuft das nämlich bei Krebs.Den hat man 4 Jahre lang.WENN in diesen 4 Jahren kein neuer Tumor gefunden wird.Das was ich da hatte(op, chemo und bestrahlung)waren nur Mahßnahmen um Krebszellen zu zerstören.Ob das geglückt hat kann man nicht untersuchen.Man wartet einfach 4 Jahre und guckt in regelmässigen Abständen ALLES nach, ob sich da ein neuer Tumor bildet.Und nein;nur weil mein erster Tumor in der Brust war heißt das nicht das ich jetzt NUR Brustkrebs bekomme/habe!
-------------------------------------------------- -----------------
Also rgane allesamt OB.Sehen so aus wie Organe halt aussehen müssen.Brust OB.Immer noch leichte Flüßigkeitsansammlungen in der operrierten, aber das ist ok.
Blutwerte eigentlich ok.Eisenmangen schlimmer als in Chemozeiten.Also eisentabletten.Und ganz ganz fiese Leberwerte.Was aber nicht ganz so beunruhigend ist.Ich muss viel trinken und in 2 wochen nochmal hin.Wenn dann nicht besser, einmal KH.Die Leber ist halt unser Giftfilter und ich habe nunmal " geringfügig leicht giftige " Sachen bekommen
Haare wieder da.Kurzhaarfrisur bleibt weil sieht absolut cool aus.DEr rest der Körperbehaarung wächst fast gar nicht, was mich rein gar nicht stört Brust immer noch taub(wird sie auch immer bleiben)
Port ist da, sehe und merke ich selber gar nicht mehr!
Achja und die Hormontherapie habe ich abgelehnt...........
So läuft das nämlich bei Krebs.Den hat man 4 Jahre lang.WENN in diesen 4 Jahren kein neuer Tumor gefunden wird.Das was ich da hatte(op, chemo und bestrahlung)waren nur Mahßnahmen um Krebszellen zu zerstören.Ob das geglückt hat kann man nicht untersuchen.Man wartet einfach 4 Jahre und guckt in regelmässigen Abständen ALLES nach, ob sich da ein neuer Tumor bildet.Und nein;nur weil mein erster Tumor in der Brust war heißt das nicht das ich jetzt NUR Brustkrebs bekomme/habe!
Also rgane allesamt OB.Sehen so aus wie Organe halt aussehen müssen.Brust OB.Immer noch leichte Flüßigkeitsansammlungen in der operrierten, aber das ist ok.
Blutwerte eigentlich ok.Eisenmangen schlimmer als in Chemozeiten.Also eisentabletten.Und ganz ganz fiese Leberwerte.Was aber nicht ganz so beunruhigend ist.Ich muss viel trinken und in 2 wochen nochmal hin.Wenn dann nicht besser, einmal KH.Die Leber ist halt unser Giftfilter und ich habe nunmal " geringfügig leicht giftige " Sachen bekommen
Haare wieder da.Kurzhaarfrisur bleibt weil sieht absolut cool aus.DEr rest der Körperbehaarung wächst fast gar nicht, was mich rein gar nicht stört Brust immer noch taub(wird sie auch immer bleiben)
11.09.2012 21:02
Zitat von Pünktchennr3:
Joa.Ich hatte meine erste 6 monats untersuchung:wir-suchen-fröhlich-einen -neuen-Tumor!
Freut mich das an und für sich alles ok ist Würdest du uns vielleicht an deiner absolut coolen Frisur teil haben lassen, bitte?!
14.09.2012 12:51
Zitat von DaniSahne21:Klar:
Zitat von Pünktchennr3:
Freut mich das an und für sich alles ok ist Würdest du uns vielleicht an deiner absolut coolen Frisur teil haben lassen, bitte?!
Nur etwas schwer so mit Handy und spiegel:
14.09.2012 12:52
Das 2 ist natürlich mit Handy fotografiert.Das erste kommt von einem Fotoshotting als ich bei Tina in der Eifel war! Für meinen Mann, deswegen auch das einzigste Bild was ich hier poste
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt