Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
27.11.2012 12:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Puh... also erstmal Entwarnung auf ganzer Linie.
Aber einfach so ne prophylaktisch die Brust abnehmen geht ja gar nicht. Die haben ja Vorschläge.
Nati.. halt weiterhin durch
Wieso ist doch die Wahnsinns idee des Jahres!
Tut auch gar nicht weh und ich will unbedingt das die Brust auch so ist wie die andere.Halt da aber nicht fühlbar.Mit nem Implantat des Ränder ich unter der Haut spüren kann.Und den Winzig "kleinen" narben.Und der WEtterfühligkeit.Und ich vermisse Drenaigen und schnürkorsett soooo sehr.Nicht zu vergessen die Top betreuung im KH, das Klo auf dem Flur, 4 stunden Op, verschwunden sein....JAAA das brauche ich unbedingt nochmal!
Mensch schaf, komm doch mit.Lass das auch machen.Dann teilen wir uns ein Zimmer!
Wir eröfnnen nen Ausflugslokal: Profilaktische Brustentnahme im schönen Münsterland!

Du... hört sich ja irgendwie seeeeeeeehr verlockend an.
Wie isn die Verpflegung so? Ich hoffe Vollpension?
Und das Personal? Was ahnsehnliches dabei?
Also ich überleg mir das dann.
Meinste ich sollte dann gleich mal beide Seiten machen lassen? ODer erstmal nur eine
Und das übernimmt doch bestimmt die Krankenkasse, weil ich ne schwere Kindheit hatte, oder?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2012 12:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Aber einfach so ne prophylaktisch die Brust abnehmen geht ja gar nicht. Die haben ja Vorschläge.
Tut auch gar nicht weh und ich will unbedingt das die Brust auch so ist wie die andere.Halt da aber nicht fühlbar.Mit nem Implantat des Ränder ich unter der Haut spüren kann.Und den Winzig "kleinen" narben.Und der WEtterfühligkeit.Und ich vermisse Drenaigen und schnürkorsett soooo sehr.Nicht zu vergessen die Top betreuung im KH, das Klo auf dem Flur, 4 stunden Op, verschwunden sein....JAAA das brauche ich unbedingt nochmal!
Mensch schaf, komm doch mit.Lass das auch machen.Dann teilen wir uns ein Zimmer!
Wir eröfnnen nen Ausflugslokal: Profilaktische Brustentnahme im schönen Münsterland!

Meinste ich sollte dann gleich mal beide Seiten machen lassen? ODer erstmal nur eine
Und das übernimmt doch bestimmt die Krankenkasse, weil ich ne schwere Kindheit hatte, oder?

Personal ist toll.Ehrlich.Du klingelst und spätestens nach 15 min kommt einer.Essen ist lecker!!!!!!und reichlich!Die zimmer sind toll:3 Bett mit waschbecken und EINEM fernseher!
Lass direkt beide seiten machen sieht besser aus.Und klar:Schwere Kindheit ist EIN Grund!!!!!!!!!!
27.11.2012 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Personal ist toll.Ehrlich.Du klingelst und spätestens nach 15 min kommt einer.Essen ist lecker!!!!!!und reichlich!Die zimmer sind toll:3 Bett mit waschbecken und EINEM fernseher!
Lass direkt beide seiten machen sieht besser aus.Und klar:Schwere Kindheit ist EIN Grund!!!!!!!!!!

Wow... nach 15 Minuten kommt schon jemand? Das geht ja echt fix da
Gutes Personal ist sooooooooo wichtig.. ehrlich.
Sag...bieten die auch sowas wie Animation an ?
Wassergymnastik oder so?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2012 13:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Wassergymnastik oder so?
Wassergymnastik?Total überholt!
Die spielen wir ziehen ihnen die Drnaige.Dann noch wir spritzen ihnen Radioaktives Zeug und stecken sie in die Röhre.Nicht zu vergessen eine total aufregende Reise durchs MRT!
27.11.2012 13:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

...

Wassergymnastik oder so?
Die spielen wir ziehen ihnen die Drnaige.Dann noch wir spritzen ihnen Radioaktives Zeug und stecken sie in die Röhre.Nicht zu vergessen eine total aufregende Reise durchs MRT!

Ach echt? sowas machen die jetzt? is ja super

ähm.. sag mal .. dieses radioaktive Zeugs... is das mit Glitzer
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2012 15:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Wassergymnastik oder so?

Rosa Glitzer!!!!!!!!!!!!!!!
27.11.2012 15:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

...

das mag ich doch nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2012 18:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

...

das mag ich doch nicht
Man auf nachfrage gibt es bestimmt auch silber und blauglitzer!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.12.2012 23:45
Morgen früh FA termin.Nur leicht nervös........
12.12.2012 00:29
Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin bei dir!!!! Alles wird gut sein! Alles MUSS gut sein. Du hast keine Zeit krank zu sein, du musst uns hier schließlich belustigen und das ist immerhin n vollzeitjob!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.12.2012 09:51
Zitat von Mööp:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin bei dir!!!! Alles wird gut sein! Alles MUSS gut sein. Du hast keine Zeit krank zu sein, du musst uns hier schließlich belustigen und das ist immerhin n vollzeitjob!!!
Ich gebe mein bestes!
Und ehrlich gesagt will ich nicht schon wieder Glatze tragen.Es ist zu kalt und ich bin eh verfroren.
Trotzdem hab ich Angst.Ich heule nicht.Ich zitter nicht, ich fluche.Und mit dieser grandiosen Stimmung gehe ich jetzt los den Postmenschen ärgern bevor ich mich in der Arztpraxis austobe............
ancia
3337 Beiträge
12.12.2012 14:41
Bist du wieder zurueck? Hab an dich gedacht und Daumen gedrueckt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.12.2012 17:16
Alles gut,Vorerst.Der knubeldingsda ist weg.
Fühlt sich wieder völlig normal an.Lympen noch etwas angeschwollen aber im grünen Bereich.
Anfang Januar weiß ich was mein Hals da sagt.Wenn er nicht OH mein gott wie aufällig ist bekomm ich die spirale.
Aber auch hier geht natürlich nichts ohne Zicken:Unter dem Implantat hat sich ein recht großes Hämathom gebildet,Die ganze Brust ist ziemlich geschwollen und ganz prall(nein das fällt mir selber nicht auf weil ich keinerlei Gefühl dadrin und dadran habe und ich deswegen da auch nicht beigehe und fühle, genausowenig wie Michael).Man spürt die Ränder unter der Haut und sie macht sich ziemliche Sorgen, hatte erst bedenken das das Implantat gerissen ist.Ist es nicht.Jetzt muss ich bis nach Weihnachten warten ist es dann nicht besser, brustzentrum und mit den Spezialisten reden.Evtl.neue Op kleines Implantat rein.Dieses scheint ihr zu groß Verstehe ich irgendwie nicht so ganz weil ich ja jetzt kein Dolly buster Ding da habe und was soll die sagen?Oder ist das wieder etwas anderes?
Keine Ahnung.Sie meinte es dürfte nicht wehtun, tut es aber.Entzündet ist es nicht.Also wieder abwarten.
Sie möchte das ich diese sch.Hormontherapie mache kann aber auch nachvollziehen das ich die verweigere!
mamamone
31266 Beiträge
12.12.2012 17:58
Ich habe mit nichts anderem gerechnet, wirklich nicht !!!
Und das mit dem Implantat wird auch noch, so oder so.
Was diese Hormontherapie angeht, ich habe mich da mal ein bissel schlau gemacht und ich bin eher der Typ Mensch, der so etwas wie Ärzte hörig ist !! Was sie sagen ist für mich eine Offenbarung !
Aber ganz ehrlich, so eine Thrapie würde ich auch nicht machen, erstens weil der nutzen dieser Thrapie eher umstritten und zweitens nimmt sie sehr viel Lebensqualität, bei allem was du mit OP. Chemo und Bestrahlung durchgemacht hast, kann ich deine Entscheidung wirklich verstehen.
HubertaK
410 Beiträge
12.12.2012 18:04
Zitat von Pünktchennr3:

Alles gut,Vorerst.Der knubeldingsda ist weg.
Fühlt sich wieder völlig normal an.Lympen noch etwas angeschwollen aber im grünen Bereich.
Anfang Januar weiß ich was mein Hals da sagt.Wenn er nicht OH mein gott wie aufällig ist bekomm ich die spirale.
Aber auch hier geht natürlich nichts ohne Zicken:Unter dem Implantat hat sich ein recht großes Hämathom gebildet,Die ganze Brust ist ziemlich geschwollen und ganz prall(nein das fällt mir selber nicht auf weil ich keinerlei Gefühl dadrin und dadran habe und ich deswegen da auch nicht beigehe und fühle, genausowenig wie Michael).Man spürt die Ränder unter der Haut und sie macht sich ziemliche Sorgen, hatte erst bedenken das das Implantat gerissen ist.Ist es nicht.Jetzt muss ich bis nach Weihnachten warten ist es dann nicht besser, brustzentrum und mit den Spezialisten reden.Evtl.neue Op kleines Implantat rein.Dieses scheint ihr zu groß Verstehe ich irgendwie nicht so ganz weil ich ja jetzt kein Dolly buster Ding da habe und was soll die sagen?Oder ist das wieder etwas anderes?
Keine Ahnung.Sie meinte es dürfte nicht wehtun, tut es aber.Entzündet ist es nicht.Also wieder abwarten.
Sie möchte das ich diese sch.Hormontherapie mache kann aber auch nachvollziehen das ich die verweigere!

Hallo, ich kenne dich nicht, aber habe nur das mit der Hormontherapie gelesen und sage dir aus eigener Erfahrung, kein Mensch muss!!! die noch machen, nachdem du sicher auch ziemlich viel leiden musstest.
Eine Bekannte hat sie auch nicht gemacht, und ist seit 10!!! Jahren frei von allem, sie hat die Hormone nicht vertragen, war dann bei einem anderen Doc, der sie unterstütze sie nicht weiter zu nehmen.
Geh du DEINEN Weg, und lass dich nicht berirren, du scheinst ja schon einiges geschafft zu haben.
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt