Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
09.01.2013 16:36
Zitat von mamamone:mhh sicher mone und den Termin den ich eh ende Feb.hatte wurde vergessen, nein, übersehen weil gerade ein Einhorn am Fenster vorbeiflog welches die übereifrige sprechstundenhilfe völlig ablenkte oder aber die tatsache das Rhianna in der Arztpraxis stand und sich untersuchen lassen musste weil sie wahrscheinlich schwanger ist.............. Alles gut!
Hi das ist bestimmt einfach nur so eine Übereifrige Helferin, Fr. Dr. geht die Post durch, sieht das deine Ergebnisse da sind und teilt dem Helferlein mit während sie die erste Patienten in die Behandlung gerufen wird , Ach ja, bitte machen sie mit Fr. XYZ einen Termin , ihre Ergebnisse sind jetzt da. Helferlein, schaut in den Terminkalender , moren um 10.30 wurde ein Termin frei , sie freut sich weil sie eifrig ist und macht den Termin mit dir !!
Du kennst doch solche Dinge.... los trink dir nen Kaffee und ne Fluppe auf die Hand, passt schon.
09.01.2013 16:37
Zitat von schwarzgefieder:Danke
Wird bestimmt alles gut *drück*
09.01.2013 16:40
ich werde ruhiger.Die erkenntnis hat einfach gewonnen:es ist wieder was da nun muss ich nur abwarten wie schlimm es ist.Das leichteste er hals hat sich wieder etwas verändert, eine neue op wo einfach nur wieder der veränderte Bereich rausgeschnitten wird, die pillepalle op.Schlimmste fall:Komplett ausräumung mit chemo.Oder nur chemo.Oder chemo..................
Also wieder Augen zu und durch.Auf ein neues!
Also wieder Augen zu und durch.Auf ein neues!
09.01.2013 17:53
Ach fuck süße! Kein rumgeplüsche von mir! Ich bin Realistin, du sollst dingend reinkommen- kein gutes Zeichen, komm das wissen wir alle.
Drauf geschissen! Wenn der scheiß, kack, dumme, abgefuckte, drecks krebs wieder da ist: selber schuld der Wich.... dann bekommt er eben noch mal einen gewaltigen Tritt in den Arsch! Und wir werden dir wieder beistehen und immer wieder wenn es sein muss, BIS er es begriffen hat: HALT DICH VON NATI FERN!!!!!!
Sieh es mal positiv: Immerhin hat der Arsch nicht gewartet bis deine Haare wieder arschlang sind
Wenn es was harmloseres ist: umso besser!
Ich finde es ist besser sich auf das schlimmste vor zu bereiten und ggf. erleichtert sein wenn es doch nicht so schlimm ist, als sich was schön zu reden und hinterher haut es einen ganz um.....
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen morgen- und wenn es schlimm ist, werden wir dich trotzdem noch zum lachen bringen!!!!!
Dicken Kuß von mir!
Drauf geschissen! Wenn der scheiß, kack, dumme, abgefuckte, drecks krebs wieder da ist: selber schuld der Wich.... dann bekommt er eben noch mal einen gewaltigen Tritt in den Arsch! Und wir werden dir wieder beistehen und immer wieder wenn es sein muss, BIS er es begriffen hat: HALT DICH VON NATI FERN!!!!!!
Sieh es mal positiv: Immerhin hat der Arsch nicht gewartet bis deine Haare wieder arschlang sind
Ich finde es ist besser sich auf das schlimmste vor zu bereiten und ggf. erleichtert sein wenn es doch nicht so schlimm ist, als sich was schön zu reden und hinterher haut es einen ganz um.....
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen morgen- und wenn es schlimm ist, werden wir dich trotzdem noch zum lachen bringen!!!!!
Dicken Kuß von mir!
09.01.2013 17:57
Zitat von Mööp:Danke mein schatz!
Ach fuck süße! Kein rumgeplüsche von mir! Ich bin Realistin, du sollst dingend reinkommen- kein gutes Zeichen, komm das wissen wir alle.
Dicken Kuß von mir!
Eben was soll es.Tina meinte auch:selber wenn chemo wird es nicht so schlimm.Das schlimme war die Brustkrebschemo.Das wird nicht so schlimm.Und ausräumen:Gut da werde ich mir dann noch etwas überlegen weil ich das nicht will.Aber wie so oft:ich werde nicht gefragt!
Also auf ein neues:Wenn es nicht schlimmer als sonst ist:neue Op.Ich freu mich auf das Op vorgespräch............
Kurze Geschichte..................
09.01.2013 18:00
Deine Ärzte vermissen dein bezauberndes und höfliches Wesen.Darum wollen sie dich morgen sehen.
Also falls es nur oraler Dünnschiß ist was du morgen zu hören bekommst nimm die Praxis auseinander....verteile großzügig Schimpfworte und dann gehste nen Schnaps saufen.
Falls aber wieder so ein Dingsbums bei dir Urlaub machen möchte und du so garnicht 'All Inclusive' eingestellt bist werden sie geholfen von uns.....
Ich denke an dich,festefestefeste und hoffe das du ne Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommst.
Also falls es nur oraler Dünnschiß ist was du morgen zu hören bekommst nimm die Praxis auseinander....verteile großzügig Schimpfworte und dann gehste nen Schnaps saufen.
Falls aber wieder so ein Dingsbums bei dir Urlaub machen möchte und du so garnicht 'All Inclusive' eingestellt bist werden sie geholfen von uns.....
Ich denke an dich,festefestefeste und hoffe das du ne Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommst.
09.01.2013 18:03
Liebe P3 ich les schon ne weile leise mit.
Hab mich erschrocken über die heutige Meldung. Ich möchte dir nur von Herzen sagen, das ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke. Wir kennen uns kaum, und doch hat mich dein Thema hier, so sehr bewegt, wie kaum etwas in diesem Forum (FG mal ausgenommen).
Ich bewundere deinen Mut, deine Entschlossenheit, da du immer wieder aufstehst. Genau das macht dich zu einer starken Person, die genauso auch mal liegenbleiben und sich ausheulen kann. Du bist was besonderes und ich weis das du auch, egal was die Nachricht sein mag, du entschlossen und gewillt bist, nicht aufzugeben.
Ein riesiges Kraftpaket wünsche ich dir. Bleib einfach so wie du bist, ich bewundere dich uneingeschränkt.
Hab mich erschrocken über die heutige Meldung. Ich möchte dir nur von Herzen sagen, das ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke. Wir kennen uns kaum, und doch hat mich dein Thema hier, so sehr bewegt, wie kaum etwas in diesem Forum (FG mal ausgenommen).
Ich bewundere deinen Mut, deine Entschlossenheit, da du immer wieder aufstehst. Genau das macht dich zu einer starken Person, die genauso auch mal liegenbleiben und sich ausheulen kann. Du bist was besonderes und ich weis das du auch, egal was die Nachricht sein mag, du entschlossen und gewillt bist, nicht aufzugeben.
Ein riesiges Kraftpaket wünsche ich dir. Bleib einfach so wie du bist, ich bewundere dich uneingeschränkt.
09.01.2013 18:04
Nati muss zum Zahnarzt:Nix dramatisches nur kurz gucken ob meine Zähne das alles gut verpackt haben(haben sie).Sitze also da und sprechstundenhilfe kommt rein.Mit dem Klemmbrett mit dem Zettel drauf.Zum ausfüllen.Mal wieder(was weiß ich warum ich das da ständig machen muss).Nun ja spalte:Wann wurden sie im letzten Jahr geröntgt?
Ich
Zur Information sie lächelt"Probleme?"
"Nö. nur ne frage:Bekomm ich nen extra zettel?"
"Ähh wofür?"
"für die frage wann ich geröngt wurde.Darf ich schreiben:wann nicht?"
"Ähh nee wann und wie oft wurden sie den gerögnt?Im allgemeinen werden sie ja nicht wöchentlicht durchleuchtet "
(miststück"Also Von diversem Mrts, radioaktivuntersuchungen. mts und was es nicht alles gibt wurde ich von anfang Januar bis Anfang Feb.Täglich gerögnt und zum abschluß nochmal die lunge und nach 6 wochen nochmal die lunge und letzten monat nochmal die Lunge!"
" Äh was wie?"
"Ich hatte bestrahlung!"
"oh......ähh gut lassen wir die spalte aus"
"soll ich die Medikamentenspalte auch gleich auslassen, wegen chemo und so?"
"Scheiße geben sie her.Haben se ja schon mal ausgefüllt!"
Ich
"Ähh wofür?"
"Ähh nee wann und wie oft wurden sie den gerögnt?Im allgemeinen werden sie ja nicht wöchentlicht durchleuchtet "
(miststück"Also Von diversem Mrts, radioaktivuntersuchungen. mts und was es nicht alles gibt wurde ich von anfang Januar bis Anfang Feb.Täglich gerögnt und zum abschluß nochmal die lunge und nach 6 wochen nochmal die lunge und letzten monat nochmal die Lunge!"
" Äh was wie?"
"Ich hatte bestrahlung!"
09.01.2013 18:05
Zitat von Hosenmatz:Ja das wär toll.Hatte ich noch nicht!
Deine Ärzte vermissen dein bezauberndes und höfliches Wesen.Darum wollen sie dich morgen sehen.
09.01.2013 18:06
Zitat von Modecat:Mir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder und nochmal.Ist einfach so.Ich bin einfach immo recht fassungslos.
Liebe P3 ich les schon ne weile leise mit.
Danke
09.01.2013 18:07
Zitat von Pünktchennr3:
Nati muss zum Zahnarzt:Nix dramatisches nur kurz gucken ob meine Zähne das alles gut verpackt haben(haben sie).Sitze also da und sprechstundenhilfe kommt rein.Mit dem Klemmbrett mit dem Zettel drauf.Zum ausfüllen.Mal wieder(was weiß ich warum ich das da ständig machen muss).Nun ja spalte:Wann wurden sie im letzten Jahr geröntgt?
Ich
"Ähh wofür?"
" Äh was wie?"
"Ich hatte bestrahlung!"
Hach ich lieb dich einfach!
09.01.2013 18:12
assungslos:Ich meine:gut ich habe es, prima, ja nicht erst seit gestern.Ich hab das letzte jahr damit zugebracht wieder zu leben mit gelegentlichen Episoden von oh gott was ist da und diversen untersuchungen.Ich meine ich werde alle 3-6 monate auf den Kopf gestellt:Mein Blut wird in allen erdenklichen arten untersucht.Meine sämtlichen organe einzeln geschallt und untersucht, die lunge gerögnt der kopf untersucht, brüste abgetastet volles programm.Immer vorher groß alarm und im endeffekt:Nix war.Viel wind um nichts.Was ich die ganze Zeit nicht auf dem schirm hatte war der scheiß gebärmutterhals der schon mal ärger gemacht hat.Ich bin heute aus allen Wolken gefallen als der Anruf kam.Ich habe ihn vergessen.Ich war nach der untersuchung im dezember völlig tiefenentspannt.!
Ich will nicht.Ich will nichts.Nicht leicht nicht schwer.Ich will nicht angerufen werden.Ich will nicht noch mehr untersucht und evtl.hören.Ich will nicht ständig diesen Threat aufleben lassen oder meiner FDamilie(nicht die kinder)wieder belasten.Ich will nicht meine freundinnen heulend anrufen weil wieder was ist!
Ich will nicht.Ich will nichts.Nicht leicht nicht schwer.Ich will nicht angerufen werden.Ich will nicht noch mehr untersucht und evtl.hören.Ich will nicht ständig diesen Threat aufleben lassen oder meiner FDamilie(nicht die kinder)wieder belasten.Ich will nicht meine freundinnen heulend anrufen weil wieder was ist!
09.01.2013 18:54
Wir sagen hier immer wir rechnen mit dem Schlimmsten und hoffen auf das Beste.
Vielleicht sollte man viel mehr hoffen wenn nichts mehr überbleibt- du hast dich ja engmaschig kontrollieren lassen- irgendwas finden die immer auch was zum diagnostizieren/diskutieren. Hoffen wir einfach, dass es was ist womit man leben kann. Wir hatten das letztes Jahr 2x in der Familie- verrücktmachen, untersuchungen noch mehr panik schüren und dann op- zermürbendes warten auf histologische befunde und erleichtert sein, dass es ein Fliegenschiss war. Allerdings hat die panik die das ausgelöst hat auch ihre spuren hinterlassen.
Nur solange ich etwas nicht 100% weiß hoffe ich das beste auch in dem glauben es beeinflussen zu können.
Vielleicht sollte man viel mehr hoffen wenn nichts mehr überbleibt- du hast dich ja engmaschig kontrollieren lassen- irgendwas finden die immer auch was zum diagnostizieren/diskutieren. Hoffen wir einfach, dass es was ist womit man leben kann. Wir hatten das letztes Jahr 2x in der Familie- verrücktmachen, untersuchungen noch mehr panik schüren und dann op- zermürbendes warten auf histologische befunde und erleichtert sein, dass es ein Fliegenschiss war. Allerdings hat die panik die das ausgelöst hat auch ihre spuren hinterlassen.
Nur solange ich etwas nicht 100% weiß hoffe ich das beste auch in dem glauben es beeinflussen zu können.
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt