Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
10.01.2013 08:54
Ich glaub, ich nutz die Zeit bis zu den News von dir dazu, den Thread komplett zu lesen...

Ich denk an dich!!!

(Und ich find ja beides gut, rosa Feenstaub und richtig schwarzen bösen Humor )
-M-Y-A-
23387 Beiträge
10.01.2013 08:56
ich drück und drück und drück alle däumchen
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2013 08:58
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2013 09:27
danke ihr süßen.Alles gut.bin recht entspannt.Ändern kann ich es eh nicht und wie sagte mein mann gestern wieder so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Heißt ja jetzt nicht das ich morgen tot umfalle.Wird schon nicht so schlimm sein und wenn:Shit happens, auf ein neues!
Mona_mia
734 Beiträge
10.01.2013 09:50
Hallo,

ich drücke dir auch unbekannterweise die Daumen!!!!!!

Ich lese nun auch schon eine Zeit still bei dir mit und hoffe, dass du nun endlich von diesem ollen Mist verschont bleibst !!!
ancia
3337 Beiträge
10.01.2013 09:51
In einer halben Stunde ist der Termin? Oder?
Alles Gute!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2013 15:27
So da wären wir:Ja op.Mittwoch nächste woche also um 7 uhr.Es ist nicht schlimm!!!!!
Es ist stark verändertes Gewebe aber noch kein Tumor.Wenn zb.tina das hätte müsste es auch raus man würde aber noch nicht sagen das sie Krebs hat.Bei mir muss das jetzt so schnell raus eben weil ich krebspatientin bin und das ein neuer Herd ist bzw.sehr schnell werden kann.Es wird ein recht großzügiger teil vom Gebärmutterhals weggeschnitten.Das läuft unter Vollnarkose, logisch.Aber NUR ambulant.Vorerst.Meine Gebärmutter bleibt weil sie sieht noch sehr gut aus und zwischen dem betroffenen areal und mutter ist noch luft.Chemo wohl nicht weil diese ja eigentlich nur gemacht wird wenn ein tumor eine gewisse größe hat(um ihn zu schrumpfen oder wie bei mir weil man sich sicher sein kann das sich krebszellen gelöst haben und im kreißlauf"rumschwimmen)Das entgültige hat aber mein Onkologe zu sagen.Zudem muss ich auch dienstag wie zu op vorgespräch ect.
Es ist KEIN neuer Ubo.Es ist schlimm aber nicht dramatisch fürchterlich schlimm.Es hätte schlimmer kommen können.Alles in allem möchte ich zwar nicht wirklich operiert werden aber alles ist besser wie chemo!
Kinder habe ich für Dienstag und wohl auch für Mittwoch untergebracht, alles etwas schwierig aber machbar.Leider zickt immer wer und das ist mal wieder ne freundin.Etwas was mich gerade nicht belastet aber doch nachdenklich stimmt.Weil ich DAS überhaupt nicht gebrauchen kann!
10.01.2013 17:35
Boah P3, bin ich erleichtert! Die OP schaffste jetzt auch noch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2013 18:45
Zitat von schwarzgefieder:

Boah P3, bin ich erleichtert! Die OP schaffste jetzt auch noch
Ich bin da auch recht zuversichtlich.Somit wird endlich mal wieder mein Port benutzt.Der arme fühölte sich schon völlig vernachlässigt!
10.01.2013 18:47
Das geht ja auch nicht - der glaubt am Ende noch, du magst den gar nicht!
-M-Y-A-
23387 Beiträge
10.01.2013 19:50
op scheisse!
kein erneuter ausbruch seeeeeehr guuuut !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2013 21:03
Zitat von schwarzgefieder:

Das geht ja auch nicht - der glaubt am Ende noch, du magst den gar nicht!
Eben!
Wo kämen wir denn dahin?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
ne neue op ist kacke aber ambulant kannst du nach ein paar stunden wieder heim.
Diese Vorstufen kann jeder haben, nur bei dir werden sie gefunden wegen der engmaschigen überwachung. Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Hoffe das du die op gut wegsteckst.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von CrazyMya:

op scheisse!
kein erneuter ausbruch seeeeeehr guuuut !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2013 21:08
Zitat von Minibeanymachine:

ne neue op ist kacke aber ambulant kannst du nach ein paar stunden wieder heim.
Diese Vorstufen kann jeder haben, nur bei dir werden sie gefunden wegen der engmaschigen überwachung. Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Hoffe das du die op gut wegsteckst.
Ich weiß.Hatte ich ja schon einmal.Nur war ich damals mit Henni schwanger.Großes Drama aber im endeffekt wurde das erst gemacht wo henni schon 9 oder 10 monate alt war.Solange kann und will man jetzt nicht warten zumal der Befund höher ist als damals und wegen dem Krebs halt.
Nee das einzige was anders läuft auf meinen Wunsch:Es sollte eigentlich in so einer Tagesklinik die nur ambulante eingriffe macht, gemacht werden.Ich habe darum gebeten das das wenn möglich im KH gemacht wird.Eben weil ich in kurzer Zeit doch sehr viele und lange Vollnarkosen hatte und die nicht so sonderlich gut weggesteckt habe!
Da fühl ich mich im KH einfach sicherer!
Ärztin hat das voll verstanden und denen im KH ist das im endeffekt egal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt