Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
15.01.2013 16:38
Liebes Pünktchen!

Auch ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Es ist wirklich bewundernswert wie optimistisch du das alles meisterst.
Diese Op ist zwar Kacke, aber auch die wirst du bestimmt gut überstehen. Ich drücke dir die Daumen und denk morgen an dich. Du schaffst das.

Mal so ganz uneigennützig nebenbei: Ich mag deine sarkastischen Beiträge und hoffe darauf dich bald mal so hier und da wieder zu lesen
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2013 16:39
Ich kann nati da schon verstehn.. hab mich ja auch lange geweigert meinen 2. Eileiter rauszunehmen. Ich hatte eine weile das gefühl keine richtige frau mehr zu sein.. und bei mir warens nur die eileiter
Hosenmatz
1608 Beiträge
15.01.2013 16:43
Ich kann schon nachvollziehen das man dann nimmer 'Komplett' ist.
Bei mir war das Thema ja auch schon.
Ich denke halt nur das es einfacher wäre.100%Sicherheit das dort nix mehr kommt.
Ach ist das Scheiße...wiso muß man solcher Überlegungen haben.
Ich hab morgen auch Brustuntersuchung...habe seit 4 Wochen ein Zwicken und Drücken.
...könnte grad mitgefühlsduseln....
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2013 16:46
Zitat von Hosenmatz:

Ich denke halt nur das es einfacher wäre.100%Sicherheit das dort nix mehr kommt.
Ich hab morgen auch Brustuntersuchung...habe seit 4 Wochen ein Zwicken und Drücken.
ich verstehe was du meinst.. weiss nicht was ich in dieser situation tun würde.
Drück dir die daumen für morgen.. hattest du das zwicken schon bevor du nen termin ausgemacht hast?
Hosenmatz
1608 Beiträge
15.01.2013 16:48
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Hosenmatz:

Drück dir die daumen für morgen.. hattest du das zwicken schon bevor du nen termin ausgemacht hast?

Ja,ich dachte zuerst das es vom BH kommt.Aber das Zwickt auch wenn ich Ohne bin.Hab heute früh einen Termin erkämpft für morgen.
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2013 16:50
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Hosenmatz:

Ja,ich dachte zuerst das es vom BH kommt.Aber das Zwickt auch wenn ich Ohne bin.Hab heute früh einen Termin erkämpft für morgen.

und da hst du so lange gewartet.. ich bin da so ein schisser in der hinsicht
Hosenmatz
1608 Beiträge
15.01.2013 16:55
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Hosenmatz:

und da hst du so lange gewartet.. ich bin da so ein schisser in der hinsicht

Ich bin auch ein Schißhase,bei mir haben so viele Krebs in der Familie.
Aber mal ehrlich...deine Tittis zwackeln mal-da denkst du nicht sofort ans Schlimmste.Und 4 Wochen sind da nicht lang.
Ich war auch erst im Oktober beim abtasten,war o.B..
Hosenmatz
1608 Beiträge
15.01.2013 17:03
Nati,gut jetzt mit Gefühlsduseln....ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Schlachten.Und verlange ne schicke Ziernaht-das sollte wohl drin sein.
-M-Y-A-
23445 Beiträge
15.01.2013 19:52
frau hosenmatz,mach kein scheiss!
Frau P3,alles gute für dich und erhol dich hinterher gut!
15.01.2013 21:15
Alles Gute für morgen.
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2013 23:24
Werd an dich denken nati.. hab ja zum glück mein handy dabei, so kann ich mich auf dem laufenden halten.. drück dir die daumen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2013 14:44
Hallo!
Ja ich lebe noch.Aber nicht mehr lange .Mir gehts nicht gut.Ich hab schmerzen, mir ist übel, kalt und sowieso.Ich lass mich nie wieder operieren, scheiß drauf.Hab kein Bock mehr!Außerdem schneit es auf die verfluchten 30cm schnee nochmehr.Ich hasse schnee.Und ich hasse schmerzen.Und ich werde auch nicht der schulmedizin abschwören und meine ernährung umstellen...............
Minibeanymachine
4514 Beiträge
17.01.2013 15:30
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo!
Ja ich lebe noch.Aber nicht mehr lange .Mir gehts nicht gut.Ich hab schmerzen, mir ist übel, kalt und sowieso.Ich lass mich nie wieder operieren, scheiß drauf.Hab kein Bock mehr!Außerdem schneit es auf die verfluchten 30cm schnee nochmehr.Ich hasse schnee.Und ich hasse schmerzen.Und ich werde auch nicht der schulmedizin abschwören und meine ernährung umstellen...............

Hört sich doch nach einem gepflegten wellnessaufenthalt an. wahrscheinlich haben sie es extra ätzend für dich gestaltet damit du icht mehr in die versuchung geräts wiederzukommen. haben sie dich schon rausgeschmissen aus dem kh? der schnee ist echt hassenswert aber eine kleine anregung für langweilige stunden:unsere dachrinne zur straße hin ist verstopft- wegen schneefall kann der dachdecker 0 machen- langsam aber sicher züchten wir an einer unerreichbaren stelle riesige , mörderische eiszapfen. wenn es taut und ein vollhonk macht unter denen ein päuschen - muha haha. das beste man kann vom fenster aus die show beobachten
Gwen85
18465 Beiträge
17.01.2013 15:35
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo!

Oh weh! Klar das es dir heute noch scheiße geht und im Moment auch sich noch alles scheiße anfühlt. Das sieht in ein paar Tagen bestimmt anders aus. Gib dir die Dröhnung mit guten Schmerzmitteln und kuriere dich aus.
Bist du denn mittlerweile zu Hause oder liegst du noch im Krankenhaus?
Hosenmatz
1608 Beiträge
17.01.2013 15:52
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo!

Sonst noch Wünsche?Wer will schon ewig leben!!!
30cm...pfff...Mädel-hier sinds 70cm,Tendenz steigend.
Mußte schon 4x schippen seit dem Mittagessen und trotzdem wirds nicht weniger.Ich kotz mit dir...komm wir packen die EC Karte ein und hauen ab in den Süden...Strand,Meer,bunte Drinks....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt