Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
21.03.2013 07:53
Zitat von Mööp:Unter Muskel!
Liebe Nati, das mit deiner Brust würde ich definitiv klären. Du weißt ja, ich hab auch implantate- nicht weil ich Krebs hatte, sondern weil meine Kinder einmal leer machen ein bisschen zu ernst genommen haben
Also ich hatte nie solche Probleme. Unmittelbar nach Op war da ein leichtes spannungs und Druckgefühl- das wars. Schon nach ner Woche war nichts mehr zu merken und auch danach nie wieder. Nu hab ich Über dem Muskel und weiß nicht wie es bei dir ist und es einen Unterschied macht....
Los Bilder von den Haaren! Ich hab ja nu auch schon von mega kurz bis Arschlang alles durch und vor allem die letzten Jahre immer was eher kurzes getragen. Ich kann dir bestimmt ne gute Übergangsfrisur empfehlen, oder zumindest, was du mit ihnen mal machen könntest.
Liebe Nati.... du wohnst ja nun wirklcih nicht weit weg von mir..... ich mache dir hiermit einen offiziellen ANTRAG!!!!!
Nati.......... ..... willst du......... ......... mich .......... ..... besuchen kommen, wenn wir umgezogen sind?
Keine Ahnung ob das unterschied macht.Ich hatte das vorher so selten
Oh gott marchi.Was soll ich jetzt dazu sagen
Schnief
Ja, ich will!
21.03.2013 07:55
Zitat von ancia:Nein das war kkein Plastischer sondern ein"Normaler"
Magst du ein paar aktuelle Fotos von deinen Haaren einstellen? Vielleicht koennen ja einige ein paar Tipps geben.
Das mit der Brust wuerde ich abklaeren lassen, wurde das damals von einem plastischen Chirurgen gemacht? Kannst du nicht, statt zur Frauenaerztin, einen Kontrolltermin dort machen, wo du das Implantat bekommen hast?
.Ja deswegen möchte ich ja auch ins Brustzentrum, die haben mir das Teil verpasst!
21.03.2013 07:55
Fotos von Haaren....jaaaa..... wenn Kind zu hause ist und die Kamera bedinen kann!
21.03.2013 10:19
Zitat von Pünktchennr3:
Liebe Nati, das mit deiner Brust würde ich definitiv klären. Du weißt ja, ich hab auch implantate- nicht weil ich Krebs hatte, sondern weil meine Kinder einmal leer machen ein bisschen zu ernst genommen haben
Also ich hatte nie solche Probleme. Unmittelbar nach Op war da ein leichtes spannungs und Druckgefühl- das wars. Schon nach ner Woche war nichts mehr zu merken und auch danach nie wieder. Nu hab ich Über dem Muskel und weiß nicht wie es bei dir ist und es einen Unterschied macht....
Los Bilder von den Haaren! Ich hab ja nu auch schon von mega kurz bis Arschlang alles durch und vor allem die letzten Jahre immer was eher kurzes getragen. Ich kann dir bestimmt ne gute Übergangsfrisur empfehlen, oder zumindest, was du mit ihnen mal machen könntest.
Liebe Nati.... du wohnst ja nun wirklcih nicht weit weg von mir..... ich mache dir hiermit einen offiziellen ANTRAG!!!!!
Nati.......... ..... willst du......... ......... mich .......... ..... besuchen kommen, wenn wir umgezogen sind?
Schnief
Ja, ich will!
Hmmm, unterm Muskel kenn ich mich dann natürlich nicht so aus...
also ich würde herllich gesagt damit auch nicht in diese Brustzentrum gehen, sondern vielleicht lieber n plastischen drauf gucken lassen. Die haben einfach die meiste Erfahrung und sind darauf nun mal speziallisiert.
Juhuuuuuuu Sie hat ja gesagt!
28.03.2013 12:57
Zitat von Mööp:Meinste?
Zitat von Pünktchennr3:
Schnief
Ja, ich will!
Hmmm, unterm Muskel kenn ich mich dann natürlich nicht so aus...
also ich würde herllich gesagt damit auch nicht in diese Brustzentrum gehen, sondern vielleicht lieber n plastischen drauf gucken lassen. Die haben einfach die meiste Erfahrung und sind darauf nun mal speziallisiert.
Juhuuuuuuu Sie hat ja gesagt!
Ich meine weil ich das ja da hab machen lassen..........
Zum Plastischen,,,, ja das muss ich zwangsläufig glaube ich mal.Weil das echt nicht schön aussieht!
Wirklich nicht.Ja, klar, man kann sagen: Ach komm du hast Krebs hey dafür ist die Brust doch toll geworden..ist sie aber nicht.Sie sieht übel aus! Wirklich.Die Narben sind sehr tief, die brust steht ist prall im gegensatz zu der anderen!
--------------------------
Ja ich freue mich irre auf einen Besuch!
28.03.2013 13:06
Zitat von ancia:Fotos folgen.Also bestimmt noch diesen Monat
Magst du ein paar aktuelle Fotos von deinen Haaren einstellen? Vielleicht koennen ja einige ein paar Tipps geben.
Das mit der Brust wuerde ich abklaeren lassen, wurde das damals von einem plastischen Chirurgen gemacht? Kannst du nicht, statt zur Frauenaerztin, einen Kontrolltermin dort machen, wo du das Implantat bekommen hast?
Es geht.Sie sind halt herade in ner blöden zwischenlänge.OIch steh auf lange haare(wie man vor Chemo etwas gesehen hat )und ich denke einfach das ich jetzt mal wieder wachsen lasse.Vieleicht auch weil die Friseure hier im Ort....naja.......es sind halt Landfriseure.Schere dran und spitzen schneiden haben sie drauf! Und omis die lockenwickler reinzudrehen.Aber so modische kurzhaarschnitte bei Frauen, bekommen sie nicht so hin...........
04.04.2013 14:57
Du musst Mööp unbedingt Daten! Wir hatten so einen lustigen Nachmittag!!
04.04.2013 15:07
Zitat von Primadonna:Kann ich mir vorstellen
Kennst du dich mit nem Port aus?
04.04.2013 15:07
Zitat von Pünktchennr3:
Seh ich so aus, Schatz?
04.04.2013 15:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Seh ich so aus, Schatz?
Nee aber hätte ja sein können!
04.04.2013 20:04
Zitat von Pünktchennr3:
KENNT SICH IRGENDWER MIT NEM PORT AUS?????
nein.. leider nicht. was is los?
04.04.2013 20:08
Zitat von Smartie:http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/kennt-sich-jemand-mit-einem-por t-aus
Zitat von Pünktchennr3:
alles gut mäh!
04.04.2013 20:10
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/kennt-sich-jemand-mit-einem-por t-aus
Zitat von Pünktchennr3:
alles gut mäh!
okay... ich geh gleich mal lesen. *dir mal durch die Haare wuschel*
04.04.2013 22:56
Zitat von Smartie:Wolle kraul
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
alles gut mäh!
okay... ich geh gleich mal lesen. *dir mal durch die Haare wuschel*
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt