Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
14.05.2013 12:15
Zitat von Pünktchennr3:

Sodale Lunge auch ob.
Ich hatte nichts anderes erwartet.War stressig oder auch nicht.Erstmal hab ich verschlafen.Raus aus dem Bett die kinder rausgeworfen, ehemann mitaufgestanden die beiden in den schule verfrachtet, ich henni kiga, dann zum Kh, war auch sofort dran.Eben röntgen keine 20 min später saßen wir wieder im Auto.Gleich mit neuem termin für in 6 Monaten!Warum?
Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Völliger schwachsinn.Ich denke ich spare mir den nächsten.

Nein.. das wirst du nicht tun.
Du wirst da schön hingehen und das prüfen lasse, sonst versohl ich dir eigenhändig den hübschen Arsch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.05.2013 12:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Sodale Lunge auch ob.
Ich hatte nichts anderes erwartet.War stressig oder auch nicht.Erstmal hab ich verschlafen.Raus aus dem Bett die kinder rausgeworfen, ehemann mitaufgestanden die beiden in den schule verfrachtet, ich henni kiga, dann zum Kh, war auch sofort dran.Eben röntgen keine 20 min später saßen wir wieder im Auto.Gleich mit neuem termin für in 6 Monaten!Warum?

Du wirst da schön hingehen und das prüfen lasse, sonst versohl ich dir eigenhändig den hübschen Arsch

Naja schaf, das ding ist ja einfach warum die das machen.Die suchen in dem fall ja keinen tumor sondern überprüfen einfach nur ob die Bestrahlung eine Lungenentzündung hervorgerufen hat........
Mal sehen!Ich rede da mal mit meiner Ärztin drüber!
14.05.2013 12:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Sodale Lunge auch ob.

Naja schaf, das ding ist ja einfach warum die das machen.Die suchen in dem fall ja keinen tumor sondern überprüfen einfach nur ob die Bestrahlung eine Lungenentzündung hervorgerufen hat........

Achsooooooooooooooo... ich dachte die suchen Tumor.
na dann würd ich auch noch mal mit der Ärztin sprechen.
Dann bekommst du eben nicht den Knackarsch versohlt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.05.2013 12:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Sodale Lunge auch ob.

Achsooooooooooooooo... ich dachte die suchen Tumor.
na dann würd ich auch noch mal mit der Ärztin sprechen.
Dann bekommst du eben nicht den Knackarsch versohlt
NEE ausgerechnet DA suchen sie den nicht.Frag mich nicht warum nicht!!!!!
Völliger Blödsinn.Und Knackarsch...hihi lass ich jetzt mal so stehen
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 12:56
du hast keinen knackarsch zu haben - du hast kinder... du hast fett und hässlich und ungepflegt zu sein. ist das klar?
freut mich, dass die lunge ob ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.05.2013 12:58
Zitat von zartbitter:

du hast keinen knackarsch zu haben - du hast kinder... du hast fett und hässlich und ungepflegt zu sein. ist das klar?
freut mich, dass die lunge ob ist

Stimmt!
Aber ich falle gerne aus der Rolle.
-M-Y-A-
23445 Beiträge
14.05.2013 13:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Sodale Lunge auch ob.

ich versohl mit...!
Gwen85
18465 Beiträge
14.05.2013 13:47
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 13:41
Mal wieder hochschubse das ganze: dienstag habe ich endlich meinen Termin im brustzentrum.Ich freue mich sehr.,Nein ernsthaft,Ich hoffe inständig das die das genauso sehen wie ich und das neu machen.Sollte das wiedererwarten nicht so sein gehe ich den 2 weg.Mal bei der KK anfragen ob die diese op ohne medizinische notwendigkeit bezahlen.So oder so habe ich mir schon einen guten schönheitschirugen rausgesucht.
Ich bin arg gespannt und hoffe das ihr mir die daumen drückt!
ancia
3337 Beiträge
12.06.2013 16:52
Zitat von Pünktchennr3:

Mal wieder hochschubse das ganze: dienstag habe ich endlich meinen Termin im brustzentrum.Ich freue mich sehr.,Nein ernsthaft,Ich hoffe inständig das die das genauso sehen wie ich und das neu machen.Sollte das wiedererwarten nicht so sein gehe ich den 2 weg.Mal bei der KK anfragen ob die diese op ohne medizinische notwendigkeit bezahlen.So oder so habe ich mir schon einen guten schönheitschirugen rausgesucht.
Ich bin arg gespannt und hoffe das ihr mir die daumen drückt !

IMMER!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 16:52
Zitat von ancia:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin arg gespannt und hoffe das ihr mir die daumen drückt !

IMMER!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2013 21:20
hey du,

gerade heute musste ich an dich denken. Ich hatte nämlich heute eine schulung u.a. auch über die rekontruktion einer brust nach einem brustkrebs! hast du dich mal schlau gemacht über eine eigenfettrekonstruktion, dass bezahlen die kassen zum größten teil

alles liebe für dich!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 23:06
Zitat von Pia-Emily:

hey du,

gerade heute musste ich an dich denken. Ich hatte nämlich heute eine schulung u.a. auch über die rekontruktion einer brust nach einem brustkrebs! hast du dich mal schlau gemacht über eine eigenfettrekonstruktion, dass bezahlen die kassen zum größten teil

alles liebe für dich!
Hi du!
Ja war schon gegenstand bei der Planung vor der op.,Wurde abgelehnt weil kaum eigenfett vorhanden!
Dankeschön!
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2013 20:58
Na dann ab zu Burger King und dem Restaurant zur Goldenen Möwe..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.06.2013 11:19
Morgen!
Morgen kann ich Ärzte ärgern gehen!!!!
Ich habe mich für doppelde Menge aber Kochsalz entschieden.Die 2 seite natürlich gleich gratis dabei!
Mengenrabatt nennt man das!
Sollten die morgen, wieder erwarten sagen das alles ok ist, hab ioch richtig spaß.Nein, werden sie nicht sagen.Weil von meinem eigenen Blickwinkel aus fällt das jedem auf das mit der seite was nicht stimmt-.Also jeder der drauf achtet oder es fühlen darf!
Von wegen merkt man nicht!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt