Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
22.04.2013 12:32
Heute 1 Teil meines lieblingsspieles: Wir suchen fröhlich einen neuen Tumor, welches ich alle 3 Monate spielen darf!
Fa: Alles io.Nichts was da nicht sein sollte.Alte Brust abgetastet b, neu brust abgetastet ich: sie"Tut das weh?"
Tränen in den Augen"Nur geringfügig!"
Sie:"Das ist sehr hart!Sie wissen das das nicht richtig ist?"
"Keine Ahnung ich hatte vorher nicht so viele Silikon-implantate!"
" Nee das darf nicht"Us. nix gesehen.Also Brustzentrum.Am 18.6.
Ich sehe mal zu das ich herausbekomme ob es da auch ne Bonusaktion gibt.Was weiß ich: 2 X80B zum Preiß von einer!
Oder Nehmen sie eine Neue Brust und bekommen sie gratis Botox dazu.Oder so!
Ich meine es muss da ja was geben damit die mich auch als Kundin behalten!
Morgen Blut
Donnerstag US aller Organe!
Fa: Alles io.Nichts was da nicht sein sollte.Alte Brust abgetastet b, neu brust abgetastet ich: sie"Tut das weh?"
Ich sehe mal zu das ich herausbekomme ob es da auch ne Bonusaktion gibt.Was weiß ich: 2 X80B zum Preiß von einer!
Morgen Blut
22.04.2013 13:06
Zitat von Pünktchennr3:
Heute 1 Teil meines lieblingsspieles: Wir suchen fröhlich einen neuen Tumor, welches ich alle 3 Monate spielen darf!
Morgen Blut
Gut dass die eine Brust ok ist, aber 2 Monate auf einen Brustzentrum-Termin warten?? Ist das normal?
25.04.2013 09:44
Zitat von ancia:Wenn es kein Notfall ist, ja!
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen Blut
Gut dass die eine Brust ok ist, aber 2 Monate auf einen Brustzentrum-Termin warten?? Ist das normal?
25.04.2013 10:17
Was waere denn unter diesen Umstaenden ein Notfall? Ich find das unmoeglich
25.04.2013 10:23
Zitat von ancia:Ein Tumor?
Ich weiß es nicht!
Es ist ja einfach so das es nicht dauerhaft wehtut.Wenn ich so sitze mich bewege merke ich nichts.Ich darf nur nicht drankommen, mich stossen, einen zu engen Bh tragen...Dann tut es halt weh.Was eh total komisch ist.Weil die Oberfläche ist halt taub,aber es tut innen weh!
25.04.2013 11:00
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von ancia:Ein Tumor?
Ich weiß es nicht!
Es ist ja einfach so das es nicht dauerhaft wehtut.Wenn ich so sitze mich bewege merke ich nichts.Ich darf nur nicht drankommen, mich stossen, einen zu engen Bh tragen...Dann tut es halt weh.Was eh total komisch ist.Weil die Oberfläche ist halt taub,aber es tut innen weh!
Aber das wuesste man ja nicht unbedingt. Es ist ja keine Gefuehlssache. Arrrgh
25.04.2013 11:35
Nee hart....Wie soll ich das beschreiben?
Es ist als wäre einfach ein zu großes Implantat drinne!
Ob es das ist weiß ich nicht.Die Größe unterscheidet sich nur gering von der natürlichen.Es ist prall.Richtig prall.
Meine Ärztin weiß einfach nicht woran das liegt.Evt eine Flüßigkeitsansammlung UNTER dem Implantat.Das kann sie aber mit ihrem USgerät nicht sehen.
Ich gehe halt hin, lass das die Ärzte die es reingemacht haben ansehen.Wenn ich ein neues Implantat bekommen sollte werde ich das eh bei einem Schönheitschriugen machen lassen.Weil das Problem ist einfach: Das haben jetzt Chirugen gemacht.Den war es wichtig alles weg zu bekommen.Schön ist was anderes!
Und es ist auch nicht so das UNTER der bruste ne kleine Narbe ist oder so.Ihr müsst euch das so vorstellen:Rechte brust.Am rechten rippenbogen richtung brustwartze .Die narbe fängt einen fingerbreit vom Rippenbogen an und verläuft bis zur brustwarze, die 2 kommt von oben richtung warze.Das sind auch keine kleinen feinen Narben sondern so richtige.Die brust an sich ist rund und straff.Aber dellig.Das ist wie löchriges gewebe.Ich kann das schwer beschreiben.
Es sieht übel aus.Richtig übel.Dazu die tatsache das ich ohne BH nicht laufen kann.Weil man es direkt sieht.Ich suche mal das Foto!
Es ist als wäre einfach ein zu großes Implantat drinne!
Ob es das ist weiß ich nicht.Die Größe unterscheidet sich nur gering von der natürlichen.Es ist prall.Richtig prall.
Meine Ärztin weiß einfach nicht woran das liegt.Evt eine Flüßigkeitsansammlung UNTER dem Implantat.Das kann sie aber mit ihrem USgerät nicht sehen.
Ich gehe halt hin, lass das die Ärzte die es reingemacht haben ansehen.Wenn ich ein neues Implantat bekommen sollte werde ich das eh bei einem Schönheitschriugen machen lassen.Weil das Problem ist einfach: Das haben jetzt Chirugen gemacht.Den war es wichtig alles weg zu bekommen.Schön ist was anderes!
Und es ist auch nicht so das UNTER der bruste ne kleine Narbe ist oder so.Ihr müsst euch das so vorstellen:Rechte brust.Am rechten rippenbogen richtung brustwartze .Die narbe fängt einen fingerbreit vom Rippenbogen an und verläuft bis zur brustwarze, die 2 kommt von oben richtung warze.Das sind auch keine kleinen feinen Narben sondern so richtige.Die brust an sich ist rund und straff.Aber dellig.Das ist wie löchriges gewebe.Ich kann das schwer beschreiben.
Es sieht übel aus.Richtig übel.Dazu die tatsache das ich ohne BH nicht laufen kann.Weil man es direkt sieht.Ich suche mal das Foto!
25.04.2013 11:37
Zitat von Pünktchennr3:so sieht es halt OHNE bh aus.Bh nehme ich halt gepolsterte......
Dankeschön.Etwas rot im Gesicht weil viel Sonne abbekommen.Die narbe und diese Erhöhung sind nur Portsachen.
Mein Busen ja sieht klasse aus.Die moderne BH industrie macht es möglich.Ohne geht nicht mehr weil meine Silikonbrust 1 cm höher sitzt wie die natürliche.Sieht sehr komisch aus, nämlich so:
08.05.2013 11:47
Blut gut!
Organe gut!
Alles gut!
Ich bin quasi total gesund............eigentlich!
Nein, laut dem us sehen meine organe und man glaubt es kaum sogar meine Leber , ganz gut aus.Das blut auch.
Kann nichts anderes erzählen.Brust weiterhin zustand wie beschrieben!
Und ich näher mich dem 2 jährigen entdeckungsgeburtstag von ubo!
Organe gut!
Alles gut!
Nein, laut dem us sehen meine organe und man glaubt es kaum sogar meine Leber , ganz gut aus.Das blut auch.
08.05.2013 11:54
Zitat von Pünktchennr3:
Blut gut!
Organe gut!
Alles gut!
Ich freu mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG!!!!!!!
Das müssen wir bald feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Möpse ( is ja nur eine, was sagt man denn dann, deine Mops? Deine eine Möp / Möps?.... fragen die die Welt nicht braucht!!! ) die eine Titti auf jeden Fall kriegen wir auch noch in Ordnung.....
08.05.2013 11:55
Zitat von Pünktchennr3:
Blut gut!
Organe gut!
Alles gut!
08.05.2013 11:56
Zitat von Freakypedia:Möp gefällt mir!
Zitat von Pünktchennr3:
Blut gut!
Organe gut!
Alles gut!
Ich freu mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG!!!!!!!
Das müssen wir bald feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Möpse ( is ja nur eine, was sagt man denn dann, deine Mops? Deine eine Möp / Möps?.... fragen die die Welt nicht braucht!!! ) die eine Titti auf jeden Fall kriegen wir auch noch in Ordnung.....
Klar, wie gesagt ich verhandel noch über Bonuskarte und rabattaktionen!
Ich meine das muss es doch geben!
08.05.2013 12:00
Zitat von Pünktchennr3:
Blut gut!
Organe gut!
Alles gut!
*freu*
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt