Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.01.2014 10:44

Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.01.2014 10:49
Das ist Walter.Walter Port.
Statt 15 min dauerte es 50 min ihn rauszubekommen.er hatte es sich sehr gemütlich gemacht.War arbeit.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2014 18:50
Noch gut 1,5 Wochen dann geht es wieder mal los.Angst haben wir nicht und wenn dann nebensächlich.Ich bin recht zuversichtilich das es nicht so schlimm wird wie beim ersten mal.Stattdessen muss ich hier endlos disskusiuonen führen.Mit jedem.Wieso, weshalb, warum.Beim ersten und beim 2 mal war das klar: da ist krebs der muss raus.Jetzt ist einfach : Ja ok aber MUSS das sein?JETZT?
Wenn nicht jetzt wann dann?Besser wird es nicht.
Weiterhin stelle ich mir die frage wo die verdammt nochmal eigenfett hernehmen wollen? Wann wird damit angefangen?In welchen abständen?Werde ich grün und blau sein?
Alles in allem weiß ich eigentlicxh nichts außer das ich freitag in einer woche in narkose gelegt werde und eine verdammt gute, weiche absolut schmerzfreie titte bekomme.So hoffe ich.
Krümelmama
19764 Beiträge
18.02.2014 20:56
Konntest du schon etwas zunehmen?
18.02.2014 21:50
Bin auch noch da! Bist doch nicht alleine!
mamamone
31266 Beiträge
18.02.2014 21:53
Sahne... Sahne.... Schoki..... Schokisahne !!
18.02.2014 21:54
Ruf doch mal toffy an die gibt dir sicher was ab
mamamone
31266 Beiträge
18.02.2014 21:59
Zitat von Primadonna:

Marf
28590 Beiträge
19.02.2014 09:16
Zitat von Primadonna:

Meinste das Hamster soviel Kalorien haben damit man davon Fett produzieren kann?
mamamone
31266 Beiträge
19.02.2014 17:14
Wenn der Opa nicht wieder Putenschnitzel klaut, sollte es hinhauen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2014 15:21
ja ich hab zugenommen.1 kilo.Dann wurde ich krank..............

Somit müssen die Ärzte mit 56 kilo klarkommen.Ist mir egal.
Und mone:
Gestern: Frühstück: Toast mit butter und Honig,Latte
2 frühstück: schokocrosaint und keffee(mit milch und zucker)
Mittags :aufgewärmte Lasagne vom vortag
nachmittags; 1 apfel,1 banane und einen schokodonat
Abends: Pommes und hamburger
später abend: halbe packung schohocrossies und kakao
Das ist so ca das was ich jeden Tag esse(also an mahlzeiten).Ich nehme nicht zu.Und das ist genauso frustrierend wie wenn man abnimmt, verzichtet, sport treibt und nicht mal 500g abnimmt.
Keine ahnung.Ich hab wahrscheinlich einen höllenstoffwechsel.Ich kenn das ja schon von der Chemo.Da hab ich mir 2 mal am tag diese Trinkpäckchen aus der Apo die mit 6000Kalorien reingezogen und hatte nach 4 wochen 2 kilo drauf.2!!
Im Endeeffekt werden die wohl fett finden.Wie das nur hinterher aussieht weiß ich nicht!
Übermorgen brauchen die ja erstmal kein fett.Da kommt ja"nur" das alte implantat raus und der expander rein(gott hört sich das einfach an)
Angst?
Mhhhh naja vor der Narkose scheut es mich.Vor den schmerzen gar nicht.Die kenn ich schon, kann nicht schlimmer wie bei der amputation werden!
Gestern hatte ich dann noch eine wundervolle Tour
26.02.2014 15:24
Zitat von Pünktchennr3:

Und mone:
Das ist so ca das was ich jeden Tag esse(also an mahlzeiten).Ich nehme nicht zu.Und das ist genauso frustrierend wie wenn man abnimmt, verzichtet, sport treibt und nicht mal 500g abnimmt.
Keine ahnung.Ich hab wahrscheinlich einen höllenstoffwechsel.Ich kenn das ja schon von der Chemo.Da hab ich mir 2 mal am tag diese Trinkpäckchen aus der Apo die mit 6000Kalorien reingezogen und hatte nach 4 wochen 2 kilo drauf.2!!
Im Endeeffekt werden die wohl fett finden.Wie das nur hinterher aussieht weiß ich nicht!
Übermorgen brauchen die ja erstmal kein fett.Da kommt ja"nur" das alte implantat raus und der expander rein(gott hört sich das einfach an)
Angst?
Mhhhh naja vor der Narkose scheut es mich.Vor den schmerzen gar nicht.Die kenn ich schon, kann nicht schlimmer wie bei der amputation werden!

Dann sollen sie Toffy anrufen, die hat sicher genug Fett hinterm linken Ohrläppchen. Mensch, übermorgen ist es schon so weit. Wahnsinn....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2014 15:28
Ich habe ein Bauchnabelpiercing.Nichts aufregendes, aber schon zum 2 mal.Nun möchten die Freitag die adern und co veröden, das geht mit strom.Strom, stahlpiercing, findet den Fehler.
Man sagte mir das er raus muss aber ich könnte mir auch eben ne braunüle durchschieben..........Ähm nee.Es gibt ja plastikpiercings so für die ss.
Also bin ich gestern los zum piercer meines vertrauens, stehe vor dem laden: zu.Macht erst um 13 uhr au´f.
Also zum nächsten Laden;" Hi ich suche plastik, gummi bauchnabelpiercing!"
"Ah für eine Schwangerschaft .Haben wa nicht!"
Nächste laden, selbe schauspiel, vk " Ahh die für die SS.man sieht ja bei ihnen noch nichts!"
"Wird man auch nicht!"
" "
Dritte laden.
"Hi ich brauche ein gummi,plastikbauchnabelpiercing..................u nd ja die für eine Schwangerschaft.Aber ich bin NICHT schwanger!"
"Ähhmmmm häää?"
"Ich brauche es einfach nur.Gänzlich unschwanger!"
"Haben wir, aber jetzt bin ich neugierig!"

Im endeffekt habe ich eins, aus plaste, schwarz, reinmachen war kein drama.Nächstes mal bestell ich mir eins im inet!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2014 15:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Und mone:
Angst?

Dann sollen sie Toffy anrufen, die hat sicher genug Fett hinterm linken Ohrläppchen. Mensch, übermorgen ist es schon so weit. Wahnsinn....
Bevor ich toffy nehme muss ich erstmal die Liste abarbeiten.
Liste: mutter schwester, freundinnen, bekannte, arbeitskolleginnen............Wenn ich von jedem was nehme..........Geht nioch mehr wie doppeld f?

Nein, die werden ja an die natürlichen fettreserven wie bauch , oberschenkel, po gehen.auch ich habe da fett, wenn auch sehr wenig.Für eine lävcherliche brust wird es reichen.
26.02.2014 15:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Und mone:
Angst?

Bevor ich toffy nehme muss ich erstmal die Liste abarbeiten.
Liste: mutter schwester, freundinnen, bekannte, arbeitskolleginnen............Wenn ich von jedem was nehme..........Geht nioch mehr wie doppeld f?

Nein, die werden ja an die natürlichen fettreserven wie bauch , oberschenkel, po gehen.auch ich habe da fett, wenn auch sehr wenig.Für eine lävcherliche brust wird es reichen.

Ich wollte grade schon sagen, sei froh, dass es "nur" für die Brust ist und nicht ein ganzes Bein werden soll

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft. Wie lange musst du danach in der Klinik bleiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt