Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2014 14:22
Jaaa, ich freue mich auch.Irgendwie!
Also über den Port freue ich mich irre.Weil er einfach nur noch nervt und schmerzt und für nichts mehr gut ist.Er ist einfach da!
Die Brust: ja darauf freue ich mich auch.Auf der anderen Seite WEIß ich was mich erwartet...........Und auf schmerzen freue icxh mich nun nicht wirklich.Aber ich habe das endziel vor Augen!
Und JA 3 Jahre.Und ich bin ein Hypochonder geworden.Und die Angst bkleibt, immer!
Aber damit komm ich klar!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.01.2014 13:41
Heute KH: Freitag bekommt der Port die Zwangsräumung.Selbe weg raus wie rein.Kein Theater kein Drama.Örtliche und ein bißchen Dormikum zur Beruhigung, 10 min.Und dann wieder nach hause unter betreuung.
Das Rausnehmen lassen wollen ist genauso problemlos wie das reinmachen.Ich wurde wiedererkannt( ich weiß jetzt nicht ob das in so einem großen KH von Vorteil ist) und war während Wartezeit noch kurz in der Chemo und hab da mal gleich im schwesternzimmer nen Kaffee bekommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2014 14:37
Da ich hier alleine bin:
Liebes Tagebuch.
heute wieder 5 stunden klinik.Fachklinik.Sieht von außen aus wie eine alte schule oder ein schwimmbad.Von innen wie eine privatklinik die nur erlesene Privatpatienten aufnimmt.Das änderte sich als ich zuerst mal ne nummer ziehen durfte.......
Dann wurde ich in die "leitstelle" überwisen.Da war ich dann auch recht schnell dran bei einem recht jungen arzt.Der hörte sich alles an und beguckte sich den Brusttrümmer.Überlegte, fragte, tastete nochmal und sagte dann" nee ich weiß absolut nicht wie wir da voorgehen können( Och nöööö) aber ich ruf mal kurz einen anderen Arzt.Weil eigenfettunterspritzung geht bei ihnen ja nicht.Sie sind zu schlankIn der Zeit gehen sie bitte zur foptographin!"
Ähm WTF??????
Also dahingetigert durftze mit vielen anderen warten, wurde aufgerufen und eine Ärztin oder sowas machte dann bilder von der Trümmerbrust in allen winkeln.Wieder zurück, ab in den behandlungsraum und die tür ging auf.Der chefarzt persönlich.Etwas älter, wahnsinnnig imposant und sehr chef aber sehr nett.Bestimment nett.Der guckte sich den Trümmer auch an, tastete machte.und meinte" wenn ich jetzt die gute fee wäre was würden sie sich im bezug auf die brust wünschen?"
" Das es nicht mehr weh tut!"
" erfüll ich ihnen!"

Ich spare mir jetzt die einzelheiten.Es werden so 4,5,6 Op´s insgesamt.Die erste und größte am 28.2
Und ich bekomme bei jeder op ne gratis fettabsaugung.Was reichlich schwierig wird weil da eigentlich nichts ist.Die gehen an das eigentlich dran.Denn die brauchen fett aus Bauch, beine Po um es in der brust wieder anzusiedeln.Im Prinzip werden meine 55 kilo von Ärztehand besser verteilt!
"Mhh eigentlich hätten sie bevor sie krebs bekkommen haben so ein paar Kinderchen in die welt setzen können.Dann hätten wir jetzt etwas fett!"
" Nochmehr? ich hab doch drei kinder vorher bekommen!"
" drei?? Sie haben keine Freundinnen oder?"
Und damit mich auch alle Frauen auf diesem Erdball hassen:
Ich muss versuchen bis ende Februar 2, 3 kilo zuzunehmen damit sie sie mir direkt wieder nehmen können.Heißt schlemmen und fressen bis zum abwinken und ohne sport und diät im sommer ne bikinifigur zu haben.
Ja, ich habe angst.Ja ich freue mich da kein stück drauf.Denn es wird weh tun.Heftig weh tun.Aber ich halte mir das endergebnis vor augen
ConnorsMom
7241 Beiträge
14.01.2014 14:50
Du bist hier nicht allein
Ich lese von Anfang an still mit.
Bewundernd,belustigt,traurig,alles dabei.
Nur mir fallen keine passenden Worte ein.
Es ist schon Vieles gesagt worden,etwas anderes fällt mir da auch nicht ein.Ich liebe deine Art zu schreiben
Und ich weiss,du wirst auch diese Ops überstehen.
Und dann,jaa dann,kannst du deine Tittis mit Stolz und ohne Schmerzen spazieren tragen

Guten Hunger
14.01.2014 15:36
du hast auf jeden fall meine Daumen, dass das alles jetzt mal läuft
hast du nicht mal gefragt, ob fettspenden angenommen werden? gäbe sicher genug, die dir da mit freuden helfen würden
-M-Y-A-
23388 Beiträge
14.01.2014 19:55
ich freu mich schon auf tittenbilder !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2014 20:38
Zitat von Viala:

du hast auf jeden fall meine Daumen, dass das alles jetzt mal läuft
hast du nicht mal gefragt, ob fettspenden angenommen werden? gäbe sicher genug, die dir da mit freuden helfen würden

Ja es wurde mir natürlich VÖLLIG SELBSTLOS und UNEIGENNÜTZIG von ein paar angeboten .Selber wenn ich sie annehmen könnte würde ich jetzt 90 Dreifach F haben.Blöd nur das es bis dato nur für eine Brust vorgesehen wird.Dürfte bei mir leichte koordinations-haltungsschwierigkeiten hervorrufen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2014 20:39
Zitat von CrazyMya:

Meine Stalker sich bestimmt auch um das ganz schnell zeus zu melden........
-M-Y-A-
23388 Beiträge
14.01.2014 20:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

denn eben im fb
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2014 20:40
Zitat von ConnorsMom:

Du bist hier nicht allein
Ich lese von Anfang an still mit.
Bewundernd,belustigt,traurig,alles dabei.
Nur mir fallen keine passenden Worte ein.
Es ist schon Vieles gesagt worden,etwas anderes fällt mir da auch nicht ein.Ich liebe deine Art zu schreiben
Und ich weiss,du wirst auch diese Ops überstehen.
Und dann,jaa dann,kannst du deine Tittis mit Stolz und ohne Schmerzen spazieren tragen

Guten Hunger
Gab heute schon Sauce Holandaise zum Schnitzel.Gleich mache ich mich über Giottos her und spüle sie mit Kakao runter.Ja ich bin fies!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2014 20:40
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

denn eben im fb
geile idee
mamamone
31266 Beiträge
14.01.2014 20:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

denn eben im fb
geile idee
Im wahrsten Sinne des Wortes !
ancia
3337 Beiträge
16.01.2014 21:54
Ich lese auch noch mit! Heisst das, die operierte Brust wird aufgebaut? Oder die nicht operierte? Vielleicht habe ich irgendwo irgendwas ueberlesen oder falsch verstanden. Astronautennahrung hilft auch bei der Zunahme. Viel Glueck!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2014 08:01
Zitat von ancia:

Ich lese auch noch mit! Heisst das, die operierte Brust wird aufgebaut? Oder die nicht operierte? Vielleicht habe ich irgendwo irgendwas ueberlesen oder falsch verstanden. Astronautennahrung hilft auch bei der Zunahme. Viel Glueck!
Die Operierte Brust wird nochmal neu aufgebaut!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2014 08:02
10 uhr bin ich dran und ich leide unter Kaffeeentzug.Das ist nicht witzig!Ich hoffe es kommt gleich wenn ich henni in den kindergarten bringe keiner auf die unendliche dumme idee mich zu nerven.......ich kann für nichts garantieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt