Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2012 08:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pepper83:

Emmm.. und wo siehst du nun Scheiße aus?? Am Ohrläppchen .... am Hintern... oder was?? Hast nen Knall?? DU siehst echt toll aus !!!! ... ach und du Tinchen außerdem auch
Ja ja du mich auch, hase!

Oohh i love your egal stimmung Duuu Hübsche
Pfff sprach die ratenscharfe schwangere Lady die ich eben bei FB gesehen hab!Du siehst toll aus, Baby!Schwanger sein steht dir unfassbar gut!
ja man
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2012 08:50
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Nati... du tust mir soooooooo leid..

Ich weiß, es können 5.000 Leute sagen du siehst gut aus: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, dann ist das halt so. Kenn ich auch.
ABER: ich hab Augenringe, rote Flecken, teilweise trockene Haut ganz ohne Chemo. Ohne MakeUp geht bei mir auch nix und trotzdem fragen die Leute, ob ich krank bin. Auch super, oder?
Genau.Komm schwester, wir saufen uns einen weil wir scheiße aussehen!
ey.... meine Schwester
04.05.2012 18:58
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Ich weiß, es können 5.000 Leute sagen du siehst gut aus: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, dann ist das halt so. Kenn ich auch.
ABER: ich hab Augenringe, rote Flecken, teilweise trockene Haut ganz ohne Chemo. Ohne MakeUp geht bei mir auch nix und trotzdem fragen die Leute, ob ich krank bin. Auch super, oder?
ey.... meine Schwester

isch nehm auch zwei schwestern
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2012 19:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

ey.... meine Schwester

isch nehm auch zwei schwestern
perfekt Dann ist Nati ja auch meine Schwester... also rein terroristisch gesehen....
04.05.2012 19:20
terroristisch... is klar
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2012 19:21
ja nich?!?!?!
04.05.2012 19:22
ja auf jedenfall. ich wusste schon immer, dass nati ne touristin ist
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2012 19:24
in der Theorie ist das so!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.05.2012 22:48
Ja Theoretisch bin ich ne Terroristische Touristin, damit ihr es wißt!
Tiinchen
21384 Beiträge
05.05.2012 09:42
wiSSt... Hase...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2012 11:34
Zitat von Tiinchen:

wiSSt... Hase...
ey ich habe Krebs, wortfindungsstörungen und du weisst doch:Mein Hirntumor der auf das Zentrum der Rechtschreibung drückt.Und evt leide ich auch unter Leghastenie und somit ........forenregeln und so!
Tiinchen
21384 Beiträge
05.05.2012 12:19
watt.... Forenregeln...
Wie bist du denn drauf?!
Ich hätte dir auch gleich den Duden um die Ohren hauen können. Du weißt doch.... die Krebsschiene zieht bei mir nicht... sonst musst du beim nächsten Einkauf alle Taschen alleine tragen ätsch!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2012 15:40
MITLEID!!!!!!!!!!!!
Ich brauche Mitleid.Bitte!!!!
Ich hatte mich schon gewundert warum ich bauchweh hatte.So ganz leicht.Also ab aufs Klo und da passierte es................es ist sehr, sehr unschön!
Ich brauche ne Bluttransfusion und diese nachgeburts-surfbretter!Eigentlich könnte ich gleich ne Klopapierrolle nehmen!
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Es tut schweineweh!
Fyra
15576 Beiträge
05.05.2012 15:42
Zitat von Pünktchennr3:

MITLEID!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mich schon gewundert warum ich bauchweh hatte.So ganz leicht.Also ab aufs Klo und da passierte es................es ist sehr, sehr unschön!
Ich brauche ne Bluttransfusion und diese nachgeburts-surfbretter!Eigentlich könnte ich gleich ne Klopapierrolle nehmen!

Oh je
KratzeKatze
6126 Beiträge
05.05.2012 15:48
Zitat von Pünktchennr3:

MITLEID!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt