Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
30.04.2012 16:18
Zitat von Tschänni:
Ähm Nati..... wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche dann habe ich dich noch vor einer Woche gesehen, und da sahst du toll aus!!!! Ich fand überhaupt nichts hässlich an dir!!!!!!!!
Und jetzt hör mal auf dich in Selbstmitleid zu suhlen und freu dich lieber, das es dir, ein halbes Jahr nach Chemo etc. so verdammt gut geht!!!!!!
Und am Montag wird auch nichts neues kommen!!!!
30.04.2012 17:38
Nati... du tust mir soooooooo leid..
Ich weiß, es können 5.000 Leute sagen du siehst gut aus: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, dann ist das halt so. Kenn ich auch.
ABER: ich hab Augenringe, rote Flecken, teilweise trockene Haut ganz ohne Chemo. Ohne MakeUp geht bei mir auch nix und trotzdem fragen die Leute, ob ich krank bin. Auch super, oder?
Ich weiß, es können 5.000 Leute sagen du siehst gut aus: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, dann ist das halt so. Kenn ich auch.
ABER: ich hab Augenringe, rote Flecken, teilweise trockene Haut ganz ohne Chemo. Ohne MakeUp geht bei mir auch nix und trotzdem fragen die Leute, ob ich krank bin. Auch super, oder?
30.04.2012 20:46
Emmm.. und wo siehst du nun Scheiße aus?? Am Ohrläppchen .... am Hintern... oder was?? Hast nen Knall?? DU siehst echt toll aus !!!! ... ach und du Tinchen außerdem auch
30.04.2012 20:59
Nee tönen nicht, die glänzen schon.sie sind halt noch sehr kurz.Und die haare stören mich am wenigsten.Der rest ist viiiieeelll schlimmer!
30.04.2012 20:59
Zitat von Pepper83:Ja ja du mich auch, hase!
Emmm.. und wo siehst du nun Scheiße aus?? Am Ohrläppchen .... am Hintern... oder was?? Hast nen Knall?? DU siehst echt toll aus !!!! ... ach und du Tinchen außerdem auch
30.04.2012 21:00
Zitat von Smartie:Genau.Komm schwester, wir saufen uns einen weil wir scheiße aussehen!
30.04.2012 21:01
Danke für euren lieben Kommntare.Helfen zwar nicht tut aber gut!
30.04.2012 21:01
Zitat von Pünktchennr3:
Oohh i love your egal stimmung Duuu Hübsche
30.04.2012 21:03
Zitat von Pepper83:Pfff sprach die ratenscharfe schwangere Lady die ich eben bei FB gesehen hab!Du siehst toll aus, Baby!Schwanger sein steht dir unfassbar gut!
Zitat von Pünktchennr3:
30.04.2012 21:04
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pepper83:Pfff sprach die ratenscharfe schwangere Lady die ich eben bei FB gesehen hab!Du siehst toll aus, Baby!Schwanger sein steht dir unfassbar gut!
Zitat von Pünktchennr3:
Dann sollte ich wohl schwanger bleiben Da stört keinen ein dicker Bauchii Dankee meine Sonne *rotwerd*
30.04.2012 21:14
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Genau.Komm schwester, wir saufen uns einen weil wir scheiße aussehen!
coole idee... was gibt es zu saufen
02.05.2012 19:22
mhhhh soetwas schiss hab ich ja doch vor Montag............
nur etwas aber heut ist ja auch erst Mittwoch!Bis Sonntag ist da noch einiges drin!
nur etwas aber heut ist ja auch erst Mittwoch!Bis Sonntag ist da noch einiges drin!
02.05.2012 19:32
Zitat von Smartie:ja das ist echt nicht schön.Klar "weiss"ich das alles ok ist aber in mich reingucken kann ich nunmal nicht.Und außerdem sagt die fiese Stimme"und was wenn doch?Was machst du wenn die was finden?Nochmal op?Nochmal Chemo?"
oh mann... das glaub ich dir gern, dass du schiss hast.
Also ich gebe mich gerade dem irrglauben hin das das jetzt nur das erste mal so schlimm ist.
Und der alte Leitsatz:Immer vom schlimmsten ausgehen!
04.05.2012 08:49
Zitat von Pepper83:Danke Schnucki...
Du hast völlig recht mit dem was du schreibst, Nati sieht klasse aus. Sie fühlt sich eben nur nicht so... Da kann man leider nix machen!!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt