Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
26.04.2009 00:51
Zitat von sheppy:

Zitat von Vampy:

sheepy schau mal hier, und jetzt sag nicht du siehst nix -.-

guten morgen @all...
na mandy was macht deine bauchmaus?
will sie raus?

Ja nun seh ich es auch ich habs sicher nicht gesehen weil ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt hatte! klar ist es merkwürdig das du sowas ähnliches auch geträumt hast! aber solange es nichts gefährliches ist ist es doch ok

du siehst da fünf cm vom gesamten bein, welches sicher alleine 30cm lang is, naja ok sagen wir 25.........
das is nicht schlimm? ich bitte dich...
stell dir vor du müsstest damit ins schwimmbad, ja du sagst mir jetzt sicher, kein problem würdest alles locker machen...
und was ist wenn du nen mann kennen lernen willst?
der soll dich so nehmen wie er ist?
das sagst du so lange bis du keinen findest...
und davor hab ich einfach angst, ich denk nicht nur an jetzt, denn jetzt stört es sie nicht...
26.04.2009 09:46
Zitat von liebling:

Für Hecki

Danke schön das ist ja richtig lieb von dir
26.04.2009 09:49
Zitat von Angelina:

hey und wie siehts aus mit mandy??
ich habe gerade gesehn das sie seit heute nachmittag schon nicht mehr online war.
ob´s schon los ging ???
ich würde es ihr wünschen

Nee es ist noch nicht los gegangen ich bin halt im moment nicht mehr so wirklich online aber wenn es los geht schick ich Jogi eine Nachricht per Sms und die sagt euch dann bescheid wenn es wirklich los geht....Aber ich bin immer noch daheim und werde auch heute nicht viel online sein...Ich mein mir ist im moment vor dem Laptop voll langweilig da geb ich meinem Mann das INTERNET immer das er mit der XBox online gehen kann....Aber ich werde morgen Früh auf jeden Fall bis 10:00 Uhr wieder online sein weil ich um 10:30 Uhr wieder einen Termin beim Frauenarzt habe....Aber echt lieb das ihr an mich denkt
26.04.2009 09:52
Jetzt sind es schon +3 Tage und meine Maus will immer noch nicht kommen......Drückt mir die Daumen das sich bis Montag also morgen wieder was getan hat das er mich einweisen tut zum Einleiten....Werde morgen Früh online sein bis um 10:00 Uhr und um 10:30 Uhr hab ich dann nen Termin......Also Daumen drücken...Heute Abend geh ich auch wieder heiß Baden
26.04.2009 09:55
guten morgen mandy...
na dann lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht würd ich sagen...
26.04.2009 09:59
Ich brauch nur hoffen das sich der Muttermund auf 2 cm oder 3 cm geöffnet hat weil dann bekomm ich eine Einweisung ins Kh zum Einleiten und ich hoffe es so sehr das es endlich los geht....... Meine Mama hat mir gestern ne SMS geschrieben das die kleine sicher warten will bis die Oma aus dem Urlaub wieder kommt....... Meine Mama ist seit Dezember´08 in der Dom.Rep. da ist ganz viel Sonne und meine Mama kann es kaum noch abwarten endlich eine Sms mit Bild zubekommen von meiner Maus
26.04.2009 10:01
ui so lange weg? was macht sie denn da?
26.04.2009 10:29
Urlaub,Spanisch lernen und das werden sie jedes Jahr machen meine Mama und ihr Freund....... Immer über den Winter weg.Ende Mai kommt sie dann endlich wieder bringt auch für unsere kleinen Geschenke mit....Da unten ist es echt total schön...Die Leute da unten haben zwar nicht viel aber die sind echt Gastfreundlich
26.04.2009 10:40
Oo na die muss ja geld haben...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2009 11:02
einer meiner grosscousins liebäugelt mit der Dom-rep um eine surfschule aufzumachen
26.04.2009 11:10
26.04.2009 12:02
Ich drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen , hoffentlich hat sich was getan.
26.04.2009 13:07
so hier nun endlich das versprochene beinchenbild, und nun sagt mir bitte nicht das ist nicht viel und nicht schlimm...
und nen storchenbiss is das auch nicht, sieht man so wohl eindeutig...
storchenbisse haben wir auch einen im genick, und einen so zwischen den augen ganz schwach, der kommt wenn sie wütend ist wieder fetter raus...

Öhnchen
33562 Beiträge
26.04.2009 13:10
Oje
26.04.2009 13:17
mir tut das total leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt