Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
26.04.2009 17:36
Zitat von Vampy:

Oo na die muss ja geld haben...

Was hat das denn damit zu tun?????Sie ist ja nicht so wie die die da ne Woche oder zwei hin machen und in einem Hotel sind....Haben sich ne Wohnung dort genommen für die Zeit.....Da unten ist auch alles viel viel günstiger wie hier
26.04.2009 17:37
Zitat von Yogi_bär:

einer meiner grosscousins liebäugelt mit der Dom-rep um eine surfschule aufzumachen

Und wo in der Dom.Rep.???????
26.04.2009 17:38
Zitat von Mausi88:

Ich drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen , hoffentlich hat sich was getan.

Danke dir das ist echt voll lieb...... Was macht deine kleine Maus und die große Maus???
26.04.2009 17:40
Zitat von Vampy:

so hier nun endlich das versprochene beinchenbild, und nun sagt mir bitte nicht das ist nicht viel und nicht schlimm...
und nen storchenbiss is das auch nicht, sieht man so wohl eindeutig...
storchenbisse haben wir auch einen im genick, und einen so zwischen den augen ganz schwach, der kommt wenn sie wütend ist wieder fetter raus...

Also ich find das sieht gar nicht so schlimm aus...Andere würden sich wünschen das ihr Kind das haben anstatt andere Krankheiten oder so...Ich mein warte doch mal vielleicht verschwindet es ja wieder oder wird heller das weiß man ja nicht
26.04.2009 17:43
So ich bin wieder online und bin dann später wieder kurz da......Mich hält irgendwie gerade nichts im Internet weiß auch nicht hab nicht wirklich so die Lust dazu.....Werde jetzt erst mal essen machen gehen und nachdem essen schaue ich nochmal vorbei........Heute mach ich wieder Spaghetti Bolognese selbstgemacht ....Bis später meine Lieben
Tiffylein
13485 Beiträge
26.04.2009 17:48
ahoi mädels!

@vampy
sorry hatte ich nicht gelesen, war auch nich böse gemeint.
und jetzt ohne witz und ohne dass ich das nur sage, weil ich dich aufmuntern will... auch wenn du es nicht glaubst, aber ich finde das sieht überhaupt nicht schlimm aus, also auf dem bild ist das ja total hell, das fällt ja kaum auf, wenn mans nicht weiß.
26.04.2009 17:50
Zitat von Tiffylein:

ahoi mädels!

@vampy
sorry hatte ich nicht gelesen, war auch nich böse gemeint.
und jetzt ohne witz und ohne dass ich das nur sage, weil ich dich aufmuntern will... auch wenn du es nicht glaubst, aber ich finde das sieht überhaupt nicht schlimm aus, also auf dem bild ist das ja total hell, das fällt ja kaum auf, wenn mans nicht weiß.

Find ich aber genauso wie du......
Öhnchen
33562 Beiträge
26.04.2009 17:54
Hi Hecki ,
hoffe du hattest einen schönen -igen Tag ?
Drück dir alle Daumen die ich habe das es Morgen von ganz alleine los geht

Ich behalte deinen Fred im Auge
sheppy
2493 Beiträge
26.04.2009 17:54
Vampy ich will dir nichts böses oder so
aber wie gesagt das kann noch verblassen! evt sogar ganz verschwinden!
stell dir mal vor sie hätte eine behinderung oder so das wäre doch viel schlimmer für sie später!
26.04.2009 18:00
Zitat von liebling:

Hi Hecki ,
hoffe du hattest einen schönen -igen Tag ?
Drück dir alle Daumen die ich habe das es Morgen von ganz alleine los geht

Ich behalte deinen Fred im Auge

Ja das hatte ich ich hoffe doch du auch und deine kleinen......
Danke das kann ich echt gebrauchen ich kann nämlich nicht mehr.....Hoffe das der Arzt sagt sie können ins Kh und es kann Eingeleitet werden das reicht mir auch schon..... Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich morgen nicht mehr online komme bzw wenn ich morgen beim Frauenarzt war und ins Kh kann dann geh ich eh nochmal Heim meine Tasche und so holen dann komm ich nochmal kurz online und sag bescheid und wenn nicht dann sagt euch sicher Jogi bescheid ihr schick ich dann ne SMS oder Tiffy sagt euch bescheid einer macht das schon
26.04.2009 18:40
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Ich drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen , hoffentlich hat sich was getan.

Danke dir das ist echt voll lieb...... Was macht deine kleine Maus und die große Maus???

Bitte, gern geschehen.

Weiß ja leider wie schlimm es ist wenn man über dem ET ist.^^

Denen gehts super , waren vorhin am Spielplatz mit der Sophie, Chiara hatte ich im Tragetuch.

War aber leider sooo scheiße windig das wir nur 1 1/2 Stunden ca. waren.

Jetzt schläft die Chiara gerade in ihrem Bett und Sophie sitzt neben mir auf der Couch und spielt sich mit ner leeren Packung Meeresfrüchte.^^ (die aus Schokolade^^)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2009 19:02

Zitat von Yogi_bär:

einer meiner grosscousins liebäugelt mit der Dom-rep um eine surfschule aufzumachen

Und wo in der Dom.Rep.???????

Keine Ahnung weiss ich net hatte meine Tante mal am rande erwähnt, weil mein grosscousin dort 1x im Jahr zu Tauchen hinfährt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2009 20:51
Oh man Heckis, Du bist ja immer noch da. Mhhhh.... morgen wieder FA???
26.04.2009 20:56

Zitat von Vampy:

Oo na die muss ja geld haben...

Was hat das denn damit zu tun?????Sie ist ja nicht so wie die die da ne Woche oder zwei hin machen und in einem Hotel sind....Haben sich ne Wohnung dort genommen für die Zeit.....Da unten ist auch alles viel viel günstiger wie hier

naja aber wohnung dort und hier is jetzt trotzdem luxus find ich hmmm, aber is ja nicht schlimm is ja ihre sache und is doch schön für sie...
26.04.2009 20:58

Zitat von Vampy:

so hier nun endlich das versprochene beinchenbild, und nun sagt mir bitte nicht das ist nicht viel und nicht schlimm...
und nen storchenbiss is das auch nicht, sieht man so wohl eindeutig...
storchenbisse haben wir auch einen im genick, und einen so zwischen den augen ganz schwach, der kommt wenn sie wütend ist wieder fetter raus...

Also ich find das sieht gar nicht so schlimm aus...Andere würden sich wünschen das ihr Kind das haben anstatt andere Krankheiten oder so...Ich mein warte doch mal vielleicht verschwindet es ja wieder oder wird heller das weiß man ja nicht

den spruch hättest du dir sparen können echt...
und es wird net heller es wird dunkler...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt