Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
27.04.2009 09:16
Zitat von heckis-schatzi:

+4 Tage und ich mag nicht mehr....Alles wird echt schwerer.....Das laufen wird schwerer und alles andere auch..... Hoffentlich hat der Arzt gleich gute Nachrichten für mich

wünsch dir ganz viele schöne nachrichten vom doc, am besten das dein mumu schon ganz weit offen ist, das wäre toll, und die maus heut noch kommt, sonst gehst du über meinen ersten tip schon drüber, aber denk dran, am 30.04. ist deine maus spätestens da ...
(hoff ich) ...
27.04.2009 09:18
Zitat von Vampy:

Zitat von Vampy:

Zitat von Vampy:

Oo na die muss ja geld haben...

Was hat das denn damit zu tun?????Sie ist ja nicht so wie die die da ne Woche oder zwei hin machen und in einem Hotel sind....Haben sich ne Wohnung dort genommen für die Zeit.....Da unten ist auch alles viel viel günstiger wie hier

naja aber wohnung dort und hier is jetzt trotzdem luxus find ich hmmm, aber is ja nicht schlimm is ja ihre sache und is doch schön für sie...

Hier in Deutschland die Wohnung gehört ja ihrem Freund da zahlt er ja keine Miete die hatte er sich vor langem gekauft vondaher ist das nicht so schlimm

axo ok...
ich finds ja auch nicht schlimm, ich beneide sie eher...

ich sie auch sie würden auch länger unten bleiben meiner mutter ist das nicht lang genug gewesen...Die wollten eigentlich auswandern aber ich denke die werden jedes jahr also im sommer hier sein und im winter dort unten da es dort ja eigentlich immer war ist
27.04.2009 09:20
das hoffe ich auch....
27.04.2009 09:22
ich will mit ...
würde aber lieber noch nach spanien, da ist mein persönliches lieblingsland...
27.04.2009 09:27
da war meine mama auch schon...die war schon in vielen ländern aber dom.rep ist sie glaub ich schon das 16 mal oder so......
27.04.2009 09:29
so ich geh mal muss mich anziehen und fertig machen...bis später dann..drückt mir die daumen
27.04.2009 09:34
wir drücken dir vier daumen, also ich zwei und mausi zwei, ich hoffe so sehr für dich so langsam wirds sonst echt doof...

wir waren auch über zehn mal in spanien festland...
27.04.2009 09:39
danke das ist echt voll lieb von dir und mausi......dann wird das sicher was.......bin jetzt echt weg bis später....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 09:44

@Urmelchen...... Konnten die dir im Krankenhaus nicht sagen was es war oder wovon es kommt????Ich hab eben gelesen was du geschrieben hast....Denk POSITIV süße....... Sag aber bescheid wenn du weißt was es war.......

Ich weiß garnichts. Ich weiß nur, dass es mitten drine in mir weh tut. Ich hoffe so sehr, dass Murmli noch da is. Es tut einfach nur weh. Hätte ich nie gedacht..... morgen um 8 hab ich FA Termin. Das sie dann was aufm US sieht, glaub ich auch nicht. Kann nur hoffen, dass der Hcg normal steigt.
nancylein
1346 Beiträge
27.04.2009 11:43
Zitat von Vampy:

Zitat von nancylein:

Zitat von Vampy:

Zitat von sheppy:

Vampy ich will dir nichts böses oder so
aber wie gesagt das kann noch verblassen! evt sogar ganz verschwinden!
stell dir mal vor sie hätte eine behinderung oder so das wäre doch viel schlimmer für sie später!

warum muss denn alles schlimmer sein? es liegt im auge des betrachters...
ich finde dieses unverständnis hier ehrlich gesagt voll zum kotzen...
das musste mal gesagt werden!

ich kann dich verstehen, es sieht aus wie n riesiges muttermal, weiß man denn nich woher das kommt?
erinnert mich irgendwie an die geschichten mit brandmalen die man so hört

ach schön endlich mal wer der mich versteht...
nein es kam einfach so aus heiterem himmel, es war vermutlich auch die ersten tage schon im körper nur noch nicht draußen, so mit zwei wochen fing das an...
aber ich hab sie die ersten tage nicht wirklich nackt geknipst...
das ärgert mich jetzt voll, so hab ich den vergleich natürlich nicht...
aber ich muss wegen dem blutschwämmchen eh in die klinik zur spezialistin, und die wird mir sicher weiter helfen, hoffe ich...
denke erstmal untersuchen was das nun genau ist, und dann hoffen das es ne lösung gibt das zu bleichen...
nen kumpel hat mir nen tip gegeben, das es im bioladen eine creme aus natürlichen sachen gibt, die man für die verwendung von sommersprossen nehmen kann, ich werd mal nachfragen, vllt kann man es dafür auch nehmen...
und wenns nur wenigstens etwas heller werden würde, wäre ich schon verdammt dankbar...

das glaube ich dir, wenns glweichmäßig wäre würde es wahrscheinlich später nicht so sehr auffallen aber dadurch das es oben am oberschenkel stückweise hell ist sieht man es schon sehr deutlich! ich hoff man das dir die spazialistin irgendwas dazu sagen kann
27.04.2009 12:32
danke dir nancy
27.04.2009 12:35
Ich drück dir ganz fest die daumen urmelchen
27.04.2009 12:37
Nichts neues Muttermund ist wieder zu keine Wehen nichts...... Muss Mittwoch wieder hin.....Er meinte nur bis Ende nächster Woche bekomm ich ne Einweisung zum Einleiten.....Aber da der Muttermund wieder zu ist werde ich vielleicht auch nicht Einleiten lassen nein sondern nen Kaiserschnitt anscheinend mag meine kleine so nicht kommen
27.04.2009 12:48

Nichts neues Muttermund ist wieder zu keine Wehen nichts...... Muss Mittwoch wieder hin.....Er meinte nur bis Ende nächster Woche bekomm ich ne Einweisung zum Einleiten.....Aber da der Muttermund wieder zu ist werde ich vielleicht auch nicht Einleiten lassen nein sondern nen Kaiserschnitt anscheinend mag meine kleine so nicht kommen

wieder zu? wie geht das denn?
oder meinst du noch?
und bis ende nächste woche bis du auch zwei wochen drüber, na sehr geil, du arme...
dann entscheid dich doch gleich für nen ks, dann hast es hinter dir...
27.04.2009 13:06
er war doch am freitag auf 2mm auf gewesen und heute ist er wieder zu hat er zu mir gesagt....naja werde sie doch holen lassen müssen hab ja auch schon wieder keine wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt