Endspurt bei hecki-schatzi.....
27.04.2009 19:16
Zitat von Yogi_bär:
verbieten können sie es dir nicht vor allem bringt es mehr Geld
**
Und die 5-7 tage kriegst du schon rum im KH
Ich werde mir erst einmal anhören was die zu mir sagen werden weil ich mag echt nicht mehr.....Jeden Tag wo ich drüber bin geht es mir naja nicht wirklich schlechter aber ich hab da mehr Schmerzen ist mir aufgefallen....Muss ja 24 kg mehr rumtragen und das ist echt heftig..... Und vielleicht wenn ich nen Kaiserschnitt habe kann ich früher heim man weiß ja nicht wie es bei mir ist wie es mir geht bei dem Schnitt.....Bin eigentlich nicht so Schmerzempfindlich
27.04.2009 19:16
Müde bin ich auch. Würd auch gern schlafen. Aber Leon is noch da und außerdem glaube ich eh nicht schlafen zu können.
Hab so Kopfweh und so übel is mir.
27.04.2009 19:18
Zitat von urmelausdemeis:
Müde bin ich auch. Würd auch gern schlafen. Aber Leon is noch da und außerdem glaube ich eh nicht schlafen zu können.
Das glaub ich dir und solange meine kleine noch im Bauch ist muss ich es ausnutzen besser ist das.........
Kopfweh hatte ich die Tage auch jeden Tag....... Also ich denke mal das es das Wetter ist..... Wünsch dir aber das es dir ganz schnell wieder besser geht
27.04.2009 19:19
Zitat von sheppy:
Hach mensch die kleine maus lässtsich aber auch zeit
Kannste echt laut sagen aber mir war klar das die kleine nicht normal auf die Welt kommt naja ich werde auf keinen Fall lange warten..... Bis ende der Woche hab ich meine Maus endlich bei mir
27.04.2009 19:51
Zitat von Yogi_bär:
doch noch nen Mädchen bekomme wären rote irische Haare toll
ja das find ich auch voll süss, aber ich sagte ja schon, das liegt im auge des betrachters, wie irgendwie alle das dumme fleck nicht schlimm finden
ausser zwei drei...
27.04.2009 19:57
Zitat von Tiffylein:
baoh nee ich finds horror... hab ich vor der geburt schon immer gesagt "oh mein gott, stell mal vor das kind kriegt rote haare"... das ist für mich ganz schlimm.
sag ja, so hat jede mutter ein anderes empfinden für schlimme sachen.
ich hab auch total die panik, dass er segelohren kriegt. da er nämlcih beim schlafen immer das ohr einknickt, stehen die schon bißchen ab udn ich hab echt paranoia, dass die so bleiben. rote haare UND segelohren.... nee....
also sollten die ohren weiterhin abstehen, werd ich die in ein paar jahren anlegen lassen. bis er 10 ist, zahlt das nämlich die krankenkasse. das ist nämlich auch so ein hänselgrund. und denkt mal an später... also ich wöllte keinen mann haben, der segelohren hat...
naja.
vampy, ich wünsch dir viel glück dass es hilft mit der creme, udn du die benutzen darfst.
danke dir, siehste, und wenn die natur halt net hilft, dann versuch ichs halt so mit anderem bleichen, sie ist ein mädchen, für dich sind die sachen schlimm, und für mich eben die der untergang, und ich finds voll ok das es für dich diese sachen sind...
mich haben sie als ich noch kleiner war auch ausgelacht, zumal ich ne frisur hatte wie ein junge und dann diese blöden roten haare...
später fand ich die toll, da hatte ich keine mehr...
ich glaub das is auch ne sache, jede mama will ja das hübscheste kind, und eigentlich stört mich dieses doofe fleck gar nicht wegen mir, es ist einfach nur wegen der umwelt, und die reagiert eben nicht so, wie das hier jetzt viele meinen...
weil ich liebe diese kleine süsse zuckerpuppe so wie sie ist...
sie ist mein ganzer stolz, mit oder ohne flecken...
27.04.2009 20:04
so ich bin mal wieder offline meine lieben bin dann morgen wieder für euch da......
27.04.2009 21:17
Ich glaub ich werde es auch mal versuchen zu schlafen. Wird sicher eine unruhige Nacht mit wenig schlaf.
Und ich hoffe sooooooooooooo sehr, Euch allen morgen gute Nachrichten zu überbringen.
Gute Nacht Euch allen
Und ich hoffe sooooooooooooo sehr, Euch allen morgen gute Nachrichten zu überbringen.
Gute Nacht Euch allen
28.04.2009 07:48
Mandy ist seit 5 Uhr im krankenhaus, ab 3 Uhr hatte sie sehr starke schmerzen der Mumu ist nun Fingerdurchlässig, die Ärztin meinte in den nächsten 20 Std. ist die Maus da!!!
28.04.2009 09:27
na endlich...
mein gott...
das ist aber auch eine schwierige geburt...
mein gott...
das ist aber auch eine schwierige geburt...
28.04.2009 11:22
Ohhhh schööööööööööööööööön.......
Mein Murmli ist mhh ja gegangen??? Weiss nicht. Hcg Wert is kaum gestiegen, Fruchthöhl heute aufm Us aber leer. Heute Nachmittag noch mal Hcg Wert (denke aber der wird jetzt anfangen zu sinken). Donnerstag noch mal FA.
FÄ meint, es is eine Schwangeschaft, die zu 100% abgehen wird. Wenn ich Glück habe von allein, ansonten muss ich zur AS.....
Mir geht es komischerweisse gut. Endlich hat dieses auf und ab, hin und her ein Ende.
Heckis, Du packst das!!!!!!
Mein Murmli ist mhh ja gegangen??? Weiss nicht. Hcg Wert is kaum gestiegen, Fruchthöhl heute aufm Us aber leer. Heute Nachmittag noch mal Hcg Wert (denke aber der wird jetzt anfangen zu sinken). Donnerstag noch mal FA.
FÄ meint, es is eine Schwangeschaft, die zu 100% abgehen wird. Wenn ich Glück habe von allein, ansonten muss ich zur AS.....
Mir geht es komischerweisse gut. Endlich hat dieses auf und ab, hin und her ein Ende.
Heckis, Du packst das!!!!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt