Endspurt bei hecki-schatzi.....
28.04.2009 15:43
Mandy ist am Wehentropf sie hat ausserdem grünes fruchtwasser doch will die Maus normal bekommen
28.04.2009 15:45
oh, grünes fruchtwasser? dann muss die maus ja schnell kommen. ich denke, die kleine kommt heute noch...oder wird eben per KS geholt. aber mitm wehentropf gehts schnell. da war mein kleiner nach 3 stunden da
28.04.2009 16:16
also verstehen kann ich es auch nicht. das kann doch gefährlich werden, oder??
28.04.2009 16:23
ja natürlich, das ist lebensgefährlich fürs baby...
kathrin hatte das ja auch...
und ich hab ihr noch gepredigt der arzt von ihr erzählt stuss...
und was macht mandy? sie putzt die ganze wohnung inclusive fenster wie ne irre letzte woche...
da kann ich mich nur drüber aufregen, und mich haben alle nur angemeckert ich übertreib wieder, ausser kathrin und tiffy...
klar ich bin ein übervorsichtiger mensch, aber ich meine es geht doch um die kleine maus...
kathrin hatte das ja auch...
und ich hab ihr noch gepredigt der arzt von ihr erzählt stuss...
und was macht mandy? sie putzt die ganze wohnung inclusive fenster wie ne irre letzte woche...
da kann ich mich nur drüber aufregen, und mich haben alle nur angemeckert ich übertreib wieder, ausser kathrin und tiffy...
klar ich bin ein übervorsichtiger mensch, aber ich meine es geht doch um die kleine maus...
28.04.2009 16:25
@ vampy: du hast auf keinen fall übertrieben...aber dass die ärzte dann noch zulassen, dass sie die maus auf normalem weg bekommt
28.04.2009 16:30
ja begreif ich auch nicht, aber wie ein arzt sagen kann sie soll in so ner hohen ss woche noch fenster putzen ist mir auch ein rätsel...
ich hab soviele bücher gelesen und überall steht die kleinen bekommen davon stress...
ich hab soviele bücher gelesen und überall steht die kleinen bekommen davon stress...
28.04.2009 16:31
ja, das hab ich auch gelesen....
naja, mal schauen, wann die maus kommt...
naja, mal schauen, wann die maus kommt...
28.04.2009 16:35
Mhhh was ich jetzt nicht verstehe, sie war doch sooooo überzeugt von nem KS...... Kneift da jemand???? *gg*
Ich hoffe, es geht alles gut und sie hat die Süße ganz flott im Arm.
Ich hoffe, es geht alles gut und sie hat die Süße ganz flott im Arm.
28.04.2009 16:37
Oh ja los gehts Hecki
Merin Fruchtwaaser war auch einmal grüm -war ganz schlecht für das kInd gewesen
Aber nun wird alles gut ,süße
Merin Fruchtwaaser war auch einmal grüm -war ganz schlecht für das kInd gewesen
Aber nun wird alles gut ,süße
28.04.2009 16:38
@ urmel: wenn ich das wüsste. aber hatte hier immer mal still mitgelesen.... sie hat irgendwie nen eigenen dickkopf... oder täusche ich mich?
28.04.2009 16:41
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Ich drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen , hoffentlich hat sich was getan.
Danke dir das ist echt voll lieb...... Was macht deine kleine Maus und die große Maus???
Bitte, gern geschehen.
Weiß ja leider wie schlimm es ist wenn man über dem ET ist.^^
Denen gehts super , waren vorhin am Spielplatz mit der Sophie, Chiara hatte ich im Tragetuch.
War aber leider sooo scheiße windig das wir nur 1 1/2 Stunden ca. waren.
Jetzt schläft die Chiara gerade in ihrem Bett und Sophie sitzt neben mir auf der Couch und spielt sich mit ner leeren Packung Meeresfrüchte.^^ (die aus Schokolade^^)
Das ist echt blöd das Wetter ist mal schön dann wieder nicht dann doch wieder und dann wieder nicht.... Kein Wunder das meine Maus nicht kommen will..... Mal schauen was es nachher neues gibt...Hoffe das sie bald kommt Heute bin ich +4 Tage
Ja, heute ist es dafür mal wieder schön warm zur Abwechslung.^^
28.04.2009 16:44
Zitat von ansch84:
@ urmel: wenn ich das wüsste. aber hatte hier immer mal still mitgelesen.... sie hat irgendwie nen eigenen dickkopf... oder täusche ich mich?
nein da hast du komplett recht, und ich sag ja, sie ist teilweise ein wenig naiv, ich mein das auch nicht böse, aber ihre ansichten sind manchmal ein bisschen weltfremd...
ich mag sie wirklich, aber jetzt sollte sie fix handeln...
28.04.2009 16:49
Zitat von Yogi_bär:
Mandy ist seit 5 Uhr im krankenhaus, ab 3 Uhr hatte sie sehr starke schmerzen der Mumu ist nun Fingerdurchlässig, die Ärztin meinte in den nächsten 20 Std. ist die Maus da!!!
Na was hab ich ihr die ganze Zeit gesagt, es geht sicher von jetzt auf gleich los.*lach*^^
Ich drück ihr ganz fest die Daumen das die Kleine rasch zur Welt kommt.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt