Endspurt bei hecki-schatzi.....
28.04.2009 18:15
Zitat von Yogi_bär:
Ich bin Kathrin *wink*
Gint noch nix neues, letzter stand war das grüne FW. Ich hatte das ja auch und sobald die mir das gesagt hatte im KH habe ich nur gesagt KS Das kann doch gefährlich sein vor allem wenn bei einer normalen Geburt nicht alles rausgequetsch wird falls was in der Lunge davon ist.
Aber wenn es normal wirklich so gefährlich wäre würden die Ärzte doch sagen das das nicht geht, oder?
28.04.2009 18:17
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von sheppy:
Hach mensch die kleine maus lässtsich aber auch zeit
Kannste echt laut sagen aber mir war klar das die kleine nicht normal auf die Welt kommt naja ich werde auf keinen Fall lange warten..... Bis ende der Woche hab ich meine Maus endlich bei mir
Naja besser so wie nie
28.04.2009 18:18
es geht net ums gehen...
das kind trinkt die eigene s***, meinst du das is gesund?
das kind kann dabei sterben...
das kind trinkt die eigene s***, meinst du das is gesund?
das kind kann dabei sterben...
28.04.2009 18:22
SMS !!! MUMU IST BEI 5 CM
**
Die ärzte geben in jedem Fall der Mutter eine Infusion wegen Bakterien und so die geht ja noch fürs kind über somit bekommt das Kind ABs durch die Mutter dennoch ist bei grünem fruchtwasser das riskio der langzeitschäden geringer wenn man einen KS macht.
**
Die ärzte geben in jedem Fall der Mutter eine Infusion wegen Bakterien und so die geht ja noch fürs kind über somit bekommt das Kind ABs durch die Mutter dennoch ist bei grünem fruchtwasser das riskio der langzeitschäden geringer wenn man einen KS macht.
28.04.2009 18:23
Zitat von sheppy:
heisst das nicht kindspech????
Nein der Stuhl der ersten 2 Tage heisst so
28.04.2009 18:24
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von sheppy:
heisst das nicht kindspech????
Nein der Stuhl der ersten 2 Tage heisst so
oh ok
28.04.2009 18:41
eim Grünen FW kann im sschlimmsten falle dies hier sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Mekoniumaspiration
oder das hier
Mekonium|aspiration: Einatmen von kindspechhaltigem Fruchtwasser, die eine schwere Atemstörung beim Neugeborenen auslöst.Ursache: Sauerstoffmangel des Kindes vor oder während der Geburt regt die Darmtätigkeit an, ist jedoch auch ein Reiz an das Atemzentrum. Kommt es zum Absetzen von Kindspech (Mekonium) ins Fruchtwasser und wird dieses Fruchtwasser eingeatmet, verkleben die kleinen Atemwege. Die für das Kind gefährlichen Folgen sind v. a. Atemnot durch Sauerstoffmangel, eine durch das Mekonium in der Lunge verursachte Entzündungsreaktion und die fehlende Umstellung der vorgeburtlichen auf die reife Kreislauffunktion (persistierender fetaler Blutkreislauf).Befund: Während der Geburt fällt grünlich verfärbtes Fruchtwasser auf. Die Haut des Neugeborenen kann mit Mekonium bedeckt, Fingernägel und Nabelschnur können grünlich verfärbt sein. Das Kind macht gewöhnlich einen schwer kranken Eindruck, es atmet schwer oder gar nicht.Behandlung: Sobald der Kopf geboren ist, werden Mund- und Rachenraum gereinigt (Absaugen). Bei weiter bestehender Atemnot erfolgt eine Absaugung des Bronchialbaumes über einen Luftröhrenschlauch. Mitunter ist vorübergehend eine maschinelle Beatmung mit Verabreichung von künstlichem Surfactant in die Lunge erforderlich. Wegen des sehr hohen Risikos einer zusätzlichen bakteriellen Infektion der geschädigten Lunge wird nach einer Mekoniumaspiration grundsätzlich eine Behandlung mit Antibiotika durchgeführt.
Quelle gesundheitslexikon
http://de.wikipedia.org/wiki/Mekoniumaspiration
oder das hier
Mekonium|aspiration: Einatmen von kindspechhaltigem Fruchtwasser, die eine schwere Atemstörung beim Neugeborenen auslöst.Ursache: Sauerstoffmangel des Kindes vor oder während der Geburt regt die Darmtätigkeit an, ist jedoch auch ein Reiz an das Atemzentrum. Kommt es zum Absetzen von Kindspech (Mekonium) ins Fruchtwasser und wird dieses Fruchtwasser eingeatmet, verkleben die kleinen Atemwege. Die für das Kind gefährlichen Folgen sind v. a. Atemnot durch Sauerstoffmangel, eine durch das Mekonium in der Lunge verursachte Entzündungsreaktion und die fehlende Umstellung der vorgeburtlichen auf die reife Kreislauffunktion (persistierender fetaler Blutkreislauf).Befund: Während der Geburt fällt grünlich verfärbtes Fruchtwasser auf. Die Haut des Neugeborenen kann mit Mekonium bedeckt, Fingernägel und Nabelschnur können grünlich verfärbt sein. Das Kind macht gewöhnlich einen schwer kranken Eindruck, es atmet schwer oder gar nicht.Behandlung: Sobald der Kopf geboren ist, werden Mund- und Rachenraum gereinigt (Absaugen). Bei weiter bestehender Atemnot erfolgt eine Absaugung des Bronchialbaumes über einen Luftröhrenschlauch. Mitunter ist vorübergehend eine maschinelle Beatmung mit Verabreichung von künstlichem Surfactant in die Lunge erforderlich. Wegen des sehr hohen Risikos einer zusätzlichen bakteriellen Infektion der geschädigten Lunge wird nach einer Mekoniumaspiration grundsätzlich eine Behandlung mit Antibiotika durchgeführt.
Quelle gesundheitslexikon
28.04.2009 18:44
Zitat von Yogi_bär:
**
oh, das hört sich doch gut an...heute kommt die maus bestimmt
hat sie sonst noch was geschrieben?
28.04.2009 18:50
Zitat von ansch84:
Zitat von Yogi_bär:
**
oh, das hört sich doch gut an...heute kommt die maus bestimmt
hat sie sonst noch was geschrieben?
ne
28.04.2009 19:40
hm... ich drück einfahcmal ganz feste die duamen und hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht.
meien erfahrungen mit diesem kh hab ich ja shcon gepostet, die sind sehr verantwortungslos da.... und sehen "alles nicht so eng"....
ansonsten sag ich nix weiter dazu, ich denke vampy und ich denken genau das gleiche....
meien erfahrungen mit diesem kh hab ich ja shcon gepostet, die sind sehr verantwortungslos da.... und sehen "alles nicht so eng"....
ansonsten sag ich nix weiter dazu, ich denke vampy und ich denken genau das gleiche....
28.04.2009 19:48
also meine hebi hat gesagt die kinder können davon auch sterben, is ja auch logisch wenn sie atemnot bekommen...
ja tiffy
ja tiffy
28.04.2009 19:49
Zitat von Yogi_bär:
**
Das mit der Infusion hört sich gut an.
Ich drück ihr weiterhin ganz fest die Daumen das alles gut wird.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt