Endspurt bei hecki-schatzi.....
26.04.2009 20:59
Zitat von Tiffylein:
ahoi mädels!
@vampy
sorry hatte ich nicht gelesen, war auch nich böse gemeint.
und jetzt ohne witz und ohne dass ich das nur sage, weil ich dich aufmuntern will... auch wenn du es nicht glaubst, aber ich finde das sieht überhaupt nicht schlimm aus, also auf dem bild ist das ja total hell, das fällt ja kaum auf, wenn mans nicht weiß.
... sorry, aber so ne schönmalerei kann ich mal gar net leiden, und das is auch net hell, und wer das nicht sieht der is blind...
und wer nicht in der situation ist kann das wohl nicht verstehen wie mir hier scheint...
26.04.2009 21:02
Zitat von sheppy:
Vampy ich will dir nichts böses oder so
aber wie gesagt das kann noch verblassen! evt sogar ganz verschwinden!
stell dir mal vor sie hätte eine behinderung oder so das wäre doch viel schlimmer für sie später!
warum muss denn alles schlimmer sein? es liegt im auge des betrachters...
ich finde dieses unverständnis hier ehrlich gesagt voll zum kotzen...
das musste mal gesagt werden!
26.04.2009 21:14
hallo heckis-schatzi... ui ich hab grad die letzten paar seiten durchgelesen und fieber grad voll mit euch mit drück dir für morgen die daumen, dass der FA dir das GO für´s KH gibt und dann alles gut läuft.. viel glück
27.04.2009 07:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Ich drück dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen , hoffentlich hat sich was getan.
Danke dir das ist echt voll lieb...... Was macht deine kleine Maus und die große Maus???
Bitte, gern geschehen.
Weiß ja leider wie schlimm es ist wenn man über dem ET ist.^^
Denen gehts super , waren vorhin am Spielplatz mit der Sophie, Chiara hatte ich im Tragetuch.
War aber leider sooo scheiße windig das wir nur 1 1/2 Stunden ca. waren.
Jetzt schläft die Chiara gerade in ihrem Bett und Sophie sitzt neben mir auf der Couch und spielt sich mit ner leeren Packung Meeresfrüchte.^^ (die aus Schokolade^^)
Das ist echt blöd das Wetter ist mal schön dann wieder nicht dann doch wieder und dann wieder nicht.... Kein Wunder das meine Maus nicht kommen will..... Mal schauen was es nachher neues gibt...Hoffe das sie bald kommt Heute bin ich +4 Tage
27.04.2009 07:52
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Yogi_bär:
einer meiner grosscousins liebäugelt mit der Dom-rep um eine surfschule aufzumachen
Und wo in der Dom.Rep.???????
Keine Ahnung weiss ich net hatte meine Tante mal am rande erwähnt, weil mein grosscousin dort 1x im Jahr zu Tauchen hinfährt
Fallst du es doch mal erfahren solltest kannst es mir ja mal sagen...Da unten ist es richtig schön ich war da auch schonmal im Urlaub...Einmal 4 Wochen und einmal 2 Wochen mit meiner Mama und ihrem Freund und der ganz kleinen Schwester....TRAUMHAFT
27.04.2009 07:53
Zitat von urmelausdemeis:
Oh man Heckis, Du bist ja immer noch da. Mhhhh.... morgen wieder FA???
Ja mal schauen was er sagen wird
27.04.2009 07:55
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Oo na die muss ja geld haben...
Was hat das denn damit zu tun?????Sie ist ja nicht so wie die die da ne Woche oder zwei hin machen und in einem Hotel sind....Haben sich ne Wohnung dort genommen für die Zeit.....Da unten ist auch alles viel viel günstiger wie hier
naja aber wohnung dort und hier is jetzt trotzdem luxus find ich hmmm, aber is ja nicht schlimm is ja ihre sache und is doch schön für sie...
Hier in Deutschland die Wohnung gehört ja ihrem Freund da zahlt er ja keine Miete die hatte er sich vor langem gekauft vondaher ist das nicht so schlimm
27.04.2009 07:57
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
so hier nun endlich das versprochene beinchenbild, und nun sagt mir bitte nicht das ist nicht viel und nicht schlimm...
und nen storchenbiss is das auch nicht, sieht man so wohl eindeutig...
storchenbisse haben wir auch einen im genick, und einen so zwischen den augen ganz schwach, der kommt wenn sie wütend ist wieder fetter raus...
Also ich find das sieht gar nicht so schlimm aus...Andere würden sich wünschen das ihr Kind das haben anstatt andere Krankheiten oder so...Ich mein warte doch mal vielleicht verschwindet es ja wieder oder wird heller das weiß man ja nicht
den spruch hättest du dir sparen können echt...
und es wird net heller es wird dunkler...
Warum denn ich mein du musst es positiver denken....Dann wird deine Tochter damit echt später probleme haben wenn du da nicht was ändern tust
27.04.2009 07:58
Zitat von LittleSmile85:
hallo heckis-schatzi... ui ich hab grad die letzten paar seiten durchgelesen und fieber grad voll mit euch mit drück dir für morgen die daumen, dass der FA dir das GO für´s KH gibt und dann alles gut läuft.. viel glück
Danke schön das ist ja richtig lieb von dir.....DU hast ja noch einiges an Wochen vor dir aber glaub mir am Anfang geht das voll schnell rum
27.04.2009 08:00
+4 Tage und ich mag nicht mehr....Alles wird echt schwerer.....Das laufen wird schwerer und alles andere auch..... Hoffentlich hat der Arzt gleich gute Nachrichten für mich
27.04.2009 08:05
Zitat von Vampy:
Zitat von sheppy:
stell dir mal vor sie hätte eine behinderung oder so das wäre doch viel schlimmer für sie später!
ich kann dich verstehen, es sieht aus wie n riesiges muttermal, weiß man denn nich woher das kommt?
erinnert mich irgendwie an die geschichten mit brandmalen die man so hört
27.04.2009 08:43
@Urmelchen...... Konnten die dir im Krankenhaus nicht sagen was es war oder wovon es kommt????Ich hab eben gelesen was du geschrieben hast....Denk POSITIV süße....... Sag aber bescheid wenn du weißt was es war.......
27.04.2009 08:48
So ich bin mal Duschen komme aber gleich nach dem Duschen nochmal online bevor ich zum Arzt muss...... Muss ja sauber sein wenn ich zum Arzt muss
27.04.2009 09:10
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Oo na die muss ja geld haben...
Was hat das denn damit zu tun?????Sie ist ja nicht so wie die die da ne Woche oder zwei hin machen und in einem Hotel sind....Haben sich ne Wohnung dort genommen für die Zeit.....Da unten ist auch alles viel viel günstiger wie hier
naja aber wohnung dort und hier is jetzt trotzdem luxus find ich hmmm, aber is ja nicht schlimm is ja ihre sache und is doch schön für sie...
Hier in Deutschland die Wohnung gehört ja ihrem Freund da zahlt er ja keine Miete die hatte er sich vor langem gekauft vondaher ist das nicht so schlimm
axo ok...
ich finds ja auch nicht schlimm, ich beneide sie eher...
27.04.2009 09:13
Zitat von nancylein:
Zitat von Vampy:
Zitat von sheppy:
ich kann dich verstehen, es sieht aus wie n riesiges muttermal, weiß man denn nich woher das kommt?
erinnert mich irgendwie an die geschichten mit brandmalen die man so hört
ach schön endlich mal wer der mich versteht...
nein es kam einfach so aus heiterem himmel, es war vermutlich auch die ersten tage schon im körper nur noch nicht draußen, so mit zwei wochen fing das an...
aber ich hab sie die ersten tage nicht wirklich nackt geknipst...
das ärgert mich jetzt voll, so hab ich den vergleich natürlich nicht...
aber ich muss wegen dem blutschwämmchen eh in die klinik zur spezialistin, und die wird mir sicher weiter helfen, hoffe ich...
denke erstmal untersuchen was das nun genau ist, und dann hoffen das es ne lösung gibt das zu bleichen...
nen kumpel hat mir nen tip gegeben, das es im bioladen eine creme aus natürlichen sachen gibt, die man für die verwendung von sommersprossen nehmen kann, ich werd mal nachfragen, vllt kann man es dafür auch nehmen...
und wenns nur wenigstens etwas heller werden würde, wäre ich schon verdammt dankbar...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt