Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
25.04.2009 10:51
Zitat von heckis-schatzi:

Mal was ganz anderes......
Ich hab vorhin als ich au der Toilette war nen bisschen durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier gehabt und gerade auch auch in meinem Slip was ist das denn=????Gutes Zeichen oder????

nur schleim? ich hab dauerhaft sowas drin gehabt, hört sich nicht nach dem schleimpfropf an...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2009 10:57

Zitat von Yogi_bär:

Heute kam der brief an mandy

Oh hat ja wieder nur über ne Woche gedauert...Die haben den sicher erst noch gelesen die Arschlöcher........Kann ja nicht sein das es immer soooo lange dauert

der Brief war ein wenig geöffnet und der Umschlag rampniert aber lesen konnte es niemand. hat wohl jemand versucht den aufzumachen weil du doch selbstklebende Umschläge nimmst wenn man vorsichtig ist kann man die aufmachen und wieder schliessen
25.04.2009 11:41

Zitat von Mausi88:

und ich mich erst...Hatte ja auch ganz minimale Wehen auf dem CTG Bald hab ich endlich meine Maus bei mir und mein Mann hat sich auch gefreut als ich ihm das gesagt hab.....Und dann hab ich gesagt der Arzt hat gesagt wir sollen Sex haben da hab ich noch zu meinem Mann gesagt siehste wenn du mit dabei gewesen wärst hättest du das auch gehört hab dir gesagt das bringt was.....War gestern und vorgestern auch heiß Baden das mach ich jetzt jeden Abend

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich die Kleine endlich auf den Weg macht.*lach*

Das ist echt lieb von dir Mausi....

Bin schon gespannt wie sie ausschaut.^^
25.04.2009 11:43
Zitat von Tiffylein:
käseschmiere wird deine übrigens auch nicht mehr haben... die käseschmiere ist mit dem ET wirklich weg, udn die kleinen fangen von tag zu tag mehr an sich zu shcälen. also wunder dich nich

Das stimmt, meine Kleine jetzt war so sauber, die hätte man nicht mal mehr baden müssen.*lach*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2009 11:47
Doch ich denke is der Schleimpfropf. Es sei denn, Heckis, Du hast gestern Sex gehabt. Dann kann das auch, mhhh wie soll ich sagen, na ja halt der Rest von Deinem Mann sein.

Schleimpfropf verschlisst den Mumu. Mal geht er Wochen vor der Geburt ab, mal nur Stunden vor der Geburt. Bei mir is er nach dem Balsensprung abgegangen. Normal sind da noch so blutfädchen zwischen, kommt event noch.

So weißte bescheid, oder aber der Rest vom Höhepunkt Deines Mannes.

@ Vampy

ich hatte bei Leon eigentlich die ganze Ss durch Ausfluss. Das war so widerlich. Und paar Tage vor der Geburt auch so Schleim, so richtig Schleim halt, sah aus wie wenn Du Schnupfen hast, nur halt klar, nicht grün. Boah bin ich wieder ekelhaft
25.04.2009 11:49
ja ich auch voll widerlich, ich brauchte zig einlagen jeden tag...
ich lief und lief und lief...
und wenn ich dann auch noch gelacht hab, lief noch was anderes rofl...
25.04.2009 15:33
Zitat von urmelausdemeis:

Doch ich denke is der Schleimpfropf. Es sei denn, Heckis, Du hast gestern Sex gehabt. Dann kann das auch, mhhh wie soll ich sagen, na ja halt der Rest von Deinem Mann sein.

Schleimpfropf verschlisst den Mumu. Mal geht er Wochen vor der Geburt ab, mal nur Stunden vor der Geburt. Bei mir is er nach dem Balsensprung abgegangen. Normal sind da noch so blutfädchen zwischen, kommt event noch.

So weißte bescheid, oder aber der Rest vom Höhepunkt Deines Mannes.

@ Vampy

ich hatte bei Leon eigentlich die ganze Ss durch Ausfluss. Das war so widerlich. Und paar Tage vor der Geburt auch so Schleim, so richtig Schleim halt, sah aus wie wenn Du Schnupfen hast, nur halt klar, nicht grün. Boah bin ich wieder ekelhaft

Nee hatten keinen Sex ich wollte nicht da ich so Rückenaua hatte...... Weil das hatte ich heute irgendwie das erste mal gehabt...
25.04.2009 15:35
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Yogi_bär:

Heute kam der brief an mandy

Oh hat ja wieder nur über ne Woche gedauert...Die haben den sicher erst noch gelesen die Arschlöcher........Kann ja nicht sein das es immer soooo lange dauert

der Brief war ein wenig geöffnet und der Umschlag rampniert aber lesen konnte es niemand. hat wohl jemand versucht den aufzumachen weil du doch selbstklebende Umschläge nimmst wenn man vorsichtig ist kann man die aufmachen und wieder schliessen

Da ist ja nie was drin......ich find es aber ne schweine rei sowas......kann doch nciht wahr sein???? naja aber zum glück ist er endlich angekommen...ja die briefumschläge kosten mich nichts
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 16:12
bei uns im KH werden die kinder generell nicht gebadet nach der geburt.

@ vampy
kann das so ein "storchenbiss" sein? das verwächst sich in den ersten 2 jahren und verschwindet komplett. bei dem einen kommts früher, beim andern später, bei anderen einfach gar nicht.....
bei paul kam das auch irgendwann, der hat das im nacken udn es wird immer mehr.
das gibts an den verschiedensten stellen
sheppy
2493 Beiträge
25.04.2009 17:40
Zitat von Vampy:

sheepy schau mal hier, und jetzt sag nicht du siehst nix -.-

guten morgen @all...
na mandy was macht deine bauchmaus?
will sie raus?

Ja nun seh ich es auch ich habs sicher nicht gesehen weil ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt hatte! klar ist es merkwürdig das du sowas ähnliches auch geträumt hast! aber solange es nichts gefährliches ist ist es doch ok
sheppy
2493 Beiträge
25.04.2009 17:41
Ich hab mein storchenbiss immernoch

Meine mutter guckt fast bei jedem besuch nach
Öhnchen
33562 Beiträge
25.04.2009 20:45
Für Hecki
25.04.2009 20:53
Meine Kleine hat ihre auch noch^^, aber bis auf den am Rückenende und den am Hinterkopf sieht man sie eigentlich nicht mehr.
25.04.2009 22:21
hey und wie siehts aus mit mandy??
ich habe gerade gesehn das sie seit heute nachmittag schon nicht mehr online war.
ob´s schon los ging ???
ich würde es ihr wünschen
26.04.2009 00:50
Zitat von Tiffylein:

bei uns im KH werden die kinder generell nicht gebadet nach der geburt.

@ vampy
kann das so ein "storchenbiss" sein? das verwächst sich in den ersten 2 jahren und verschwindet komplett. bei dem einen kommts früher, beim andern später, bei anderen einfach gar nicht.....
bei paul kam das auch irgendwann, der hat das im nacken udn es wird immer mehr.
das gibts an den verschiedensten stellen

sorry, aber nen storchenbiss ist nicht braun. es ist ne pigmentstörung, hab ich doch geschrieben...
und das geht auch nicht einfach weg, das wächst proportional mit der maus ...

und nicht gebadet hmmm Oo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt