Endspurt bei hecki-schatzi.....
25.04.2009 09:17
Na vielleicht hab ich die Normale Geburt auch schnell hinter mir das weiß man ja nicht und ich hab echt viel POWER...... Und so nen bisschen Wohnung sauber machen tut keinem die Power nehmen
25.04.2009 09:18
Na ja ich wusste halt, wann Leon gemacht wurde. Aber meine FÄ hat mir das nie geglaubt. Erst hier im KH der Chefarzt, der sagte dann, ob ich denn mit dem ET sicher wäre. Ich so , neeeee der wurde am 20. Oktober 07 gemacht. Er meinte dann, jaaaa so sieht er das auch.
Und bei Murmli weiss ich auch, wann er/sie gemacht wurde. Am 2. April.......Also dann.
Ich kann nicht schlafen. Komisch. Mir fallen fast die Augen zu. Na ja, werde halt noch bisi putzen und um 12:15 Uhr kommt Marco und dann fahren wir nach Breidenbach.
Und bei Murmli weiss ich auch, wann er/sie gemacht wurde. Am 2. April.......Also dann.
Ich kann nicht schlafen. Komisch. Mir fallen fast die Augen zu. Na ja, werde halt noch bisi putzen und um 12:15 Uhr kommt Marco und dann fahren wir nach Breidenbach.
25.04.2009 09:18
Zitat von Tiffylein:
was ist denn aktuelle schätzung bzgl größe und gewicht?
genau, is noch keins drin geblieben
paul war ja auch so lange übertragen hat sich nachher rausgestellt. bei dem konnte man die ganze haut schon so abziehen.
käseschmiere wird deine übrigens auch nicht mehr haben... die käseschmiere ist mit dem ET wirklich weg, udn die kleinen fangen von tag zu tag mehr an sich zu shcälen. also wunder dich nich
höööö???
also mausi hat sich gar nicht geschält? was solln sich da schälen? hab ich auch noch nie gehört ehrlich gesagt, naja auch ich lern mal was neues hrhr...
und käseschmiere hatte sie auch noch, wenn du bei meinen bildern die ersten anschaust dürftest es noch bissl sehen...
ich find das zeug so widerlich...
wäh...
25.04.2009 09:19
Zitat von Vampy:
Zitat von heckis-schatzi:
Ja klar es ist noch keins drin geblieben Ich bin froh das mein Arzt gesagt hat länger wie ne Woche drüber gibt es nicht,wenn ich schaue bei meiner Schwester die kleine die ja am 20.01.08 ihre kleine Maus bekommen hat war bei einem spezialisten und was er zu ihr gesagt eigentlich hätte ihr Et der 8.01 sein müssen......Die kleine hatte keine Käseschmiere mehr,ganz viele lange Haare,voll die langen Fingernägel und so.....Das ist schon der Hammer.....Ich bin auch echt gespannt was für ein Moppelchen ich bekomme
also lange fingernägel hatte mausi auch in der 38+0 das hat also nicht soviel zu sagen, haare auch, aber viel eher nicht so, fällt ja auch mit blond nicht so auf...
würd sagen normal viel, und jetzt haben wir bald gar keine mehr...
*heul*
Aber sie war ja auch bei einem Spezialisten gewesen deswegen weiß sie das ja das die kleine 2 Wochen viel zu lange drin war und der Arzt sich verrechnet hat...Aber gut sie ist ja auch das erste mal erst im 6 Monat beim Frauenarzt gewesen oder 5 Monat weiß es nicht mehr so genau
25.04.2009 09:19
Das ist ja auch echt lieb das du mit uns schreiben tust ....Dann musst du uns aber berichten...Ach und in 5 tagen ist meine maus sicher auch schon da man weiß es ja nicht und dann kannste schon bilder von meiner maus sehen
Habt ihr ma schöne Mädchennamen???
25.04.2009 09:21
Zitat von urmelausdemeis:
Na ja ich wusste halt, wann Leon gemacht wurde. Aber meine FÄ hat mir das nie geglaubt. Erst hier im KH der Chefarzt, der sagte dann, ob ich denn mit dem ET sicher wäre. Ich so , neeeee der wurde am 20. Oktober 07 gemacht. Er meinte dann, jaaaa so sieht er das auch.
Das ist das was mein Frauenarzt zu mir gesagt hat ich muss dirket nach der Periode Schwanger geworden sein.....Hatte am 16.07.08 das letzte mal meine Tage und am 21.08.08 war ich beim Frauenarzt und da war ich ja in der 4+4 Woche gewesen......Deswegen hat er ja gesagt nicht länger wie eine Woche drüber mehr nicht....
25.04.2009 09:21
Zitat von Vampy:
Ja klar es ist noch keins drin geblieben Ich bin froh das mein Arzt gesagt hat länger wie ne Woche drüber gibt es nicht,wenn ich schaue bei meiner Schwester die kleine die ja am 20.01.08 ihre kleine Maus bekommen hat war bei einem spezialisten und was er zu ihr gesagt eigentlich hätte ihr Et der 8.01 sein müssen......Die kleine hatte keine Käseschmiere mehr,ganz viele lange Haare,voll die langen Fingernägel und so.....Das ist schon der Hammer.....Ich bin auch echt gespannt was für ein Moppelchen ich bekomme
also lange fingernägel hatte mausi auch in der 38+0 das hat also nicht soviel zu sagen, haare auch, aber viel eher nicht so, fällt ja auch mit blond nicht so auf...
*heul*
Aber sie war ja auch bei einem Spezialisten gewesen deswegen weiß sie das ja das die kleine 2 Wochen viel zu lange drin war und der Arzt sich verrechnet hat...Aber gut sie ist ja auch das erste mal erst im 6 Monat beim Frauenarzt gewesen oder 5 Monat weiß es nicht mehr so genau
Heckis, ich war bei zig spezis (wegen der Diabeitis) und das einzige was ich gehört habe war, dass ich nen riesenbaby bekomme. Mind 56 cm und mind 4500 Gramm. Und eine Ärztin hat den Vogel abgeschossen und ihn als "makrosom" ausgegeben. Dabei war der Spatz einfach nur 14 Tage weiter....
25.04.2009 09:22
Zitat von urmelausdemeis:
Das ist ja auch echt lieb das du mit uns schreiben tust ....Dann musst du uns aber berichten...Ach und in 5 tagen ist meine maus sicher auch schon da man weiß es ja nicht und dann kannste schon bilder von meiner maus sehen
Habt ihr ma schöne Mädchennamen???
Leoni ist ein schöner Name selber kann ich ihn nicht nehmen da so meine kleine Nichte heißt.....Deswegen wird meine Maus auch Maya heißen .......
25.04.2009 09:22
Das Beinchen ist dunkler und was machst du dagegen oder was willst du da machen?????warste schonmal beim Arzt deswegen oder
die grössten gedanken mach ich mir, wie wird es später, wird sie ins schwimmbad gehen? wird sie deswegen gehänselt? eventuell auch lasern das es heller wird, mal schauen...
25.04.2009 09:23
Na vielleicht hab ich die Normale Geburt auch schnell hinter mir das weiß man ja nicht und ich hab echt viel POWER...... Und so nen bisschen Wohnung sauber machen tut keinem die Power nehmen
doch mir schon...
aber gut ich kann mich auch nicht mit dir vergleichen, ich bin ja eh krank...
also wegen bandscheiben und so...
25.04.2009 09:23
Ja so wie bei meiner kleinen Schwester Urmelchen.....Aber das hat vielleicht auch was damit zu tun weil meine kleine Schwester erst dann beim Frauenarzt war
25.04.2009 09:24
@ vampy
meinst du das linke beinchen? dann seh ichs auch ich dachte du meinst den rechten fuß..... irgendwie war ich wohl verwirrt.
wegen käseschmiere:
die geht ja nach und nach zurück. über ET ist eigentlich keine mehr da... udn wenn keine käseschmiere mehr da ist, und so wie bei mir auch wochenlang kein fruchtwasser mehr, dann geht die komplette haut erstmal ab... bei ihm konnte man richtig hautfetzen abziehen. ab leider keine bilder davon, sonst hätt ichs dir mal gezeigt
meinst du das linke beinchen? dann seh ichs auch ich dachte du meinst den rechten fuß..... irgendwie war ich wohl verwirrt.
wegen käseschmiere:
die geht ja nach und nach zurück. über ET ist eigentlich keine mehr da... udn wenn keine käseschmiere mehr da ist, und so wie bei mir auch wochenlang kein fruchtwasser mehr, dann geht die komplette haut erstmal ab... bei ihm konnte man richtig hautfetzen abziehen. ab leider keine bilder davon, sonst hätt ichs dir mal gezeigt
25.04.2009 09:24
Zitat von Vampy:
*heul*
da kannste dann eh nix mehr genau bestimmen...
und wenn man nach den maßen meiner maus gegangen wären, wäre sie auch schon 40+0 gewesen wegen diabetes...
aber das kannst du ja nicht so rechnen, und vor allem hatte ich da keinen sex lol...
25.04.2009 09:25
Zitat von Vampy:
Das Beinchen ist dunkler und was machst du dagegen oder was willst du da machen?????warste schonmal beim Arzt deswegen oder
die grössten gedanken mach ich mir, wie wird es später, wird sie ins schwimmbad gehen? wird sie deswegen gehänselt? eventuell auch lasern das es heller wird, mal schauen...
Kann ich mir nicht vorstellen......Die kleine wird da schon ins Schwimmbad gehen schau dir mal andere Kinder an was die haben und die gehen ganz offen damit um musst deiner Tochter einfach gut zureden wenn sie größer ist dann wird das schon dann macht sie sich auch nichts daraus wenn andere darüber lästern oder so
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt